You are not logged in.

• Login

1,171

Tuesday, November 3rd 2009, 12:31pm

Quoted

Original von CoK_a_cola
das hat rein garnichts mit der leistung zu tun, aber ein spieler, der seinen eigenen kapitän auf dem spielfeld eine ohrfeige gibt, der hat für mich jeglichen anspruch und die vorbildfunktion eines nationalspielers verloren. es wurden schon ganz andere spieler wegen weitaus weniger provokanten ding nie wieder in die nationalmannschaft gelassen. effenbergs stinkefinger z.b.

this

Antares, der ihn in hohen Bogen rausgeworfen hätte

1,172

Tuesday, November 3rd 2009, 12:31pm

Quoted

Original von zecher_fleischi

Quoted

Original von Antares
der den Schwaben echt nicht mehr abkann

auch wenn das für einen franken wie dich kaum nachvollziehbar ist: badenser :P

für franken sollte das gerade nachvollziehbar sein^^

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

1,173

Tuesday, November 3rd 2009, 12:36pm

Halten können die alle und schlecht ist keiner (Patzer passieren halt mal...).

Auch wenn ich die blauen Memmen nicht mag, der Neuer müsste eigentlich Nr. 1 sein. Wenn Wiese noch ne geile Rolle nach einer Parade dreht, da steht der Neuer schon längst am 16er und wirft den Ball in die Spitze. Alleine durch solche Aktionen mit denen er vorne Tore einleitet, kann er hinten zwei mal patzen und war doch effektiver als die anderen Keeper.

1,174

Tuesday, November 3rd 2009, 12:43pm

Quoted

Original von Valheru
Auch wenn ich die blauen Memmen nicht mag, der Neuer müsste eigentlich Nr. 1 sein. Wenn Wiese noch ne geile Rolle nach einer Parade dreht, da steht der Neuer schon längst am 16er und wirft den Ball in die Spitze. Alleine durch solche Aktionen mit denen er vorne Tore einleitet, kann er hinten zwei mal patzen und war doch effektiver als die anderen Keeper.

Von welchen Rollen nach Paraden sprichst du bei Wiese? Seit der Aktion gegen Juve hat er sich das abgewöhnt. Aber klar, hat sich erstmal ein Klischee eingebrannt...
Wie viele Tore leitet denn der Herr Neuer tatsächlich ein, als dass er sich hinten Schwächen erlauben könnte? Mehr als 1-2 pro Saison?
Von allen vier Keepern in der Löw-schen Auswahl wirkt Neuer auf mich am unsichersten, strahlt die wenigste Ruhe aus.

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

1,175

Tuesday, November 3rd 2009, 1:15pm

Quoted

Original von El_Marinero
Aber klar, hat sich erstmal ein Klischee eingebrannt...

naja ich glaube bei neuer ist es ähnlich, die U21-EM hat aber gezeigt, dass er in diesem Jahr 2009 viel ruhiger und abgeklärter ist, als noch die jahre zuvor. die letzten beiden spiele wirkte er irgendwie übermotiviert etwas hektischer, keine ahnung warum. davor strahlte er sehr viel ruhe aus.

1,176

Tuesday, November 3rd 2009, 1:41pm

Neuer ist ein sehr guter Keeper und hat ne tolle Strafraumbeherschung aber Deutschland braucht einen Keeper der in entscheidenden Spielen, wie in Russland Adler, auch mal den Sieg festhält und das sehe ich bei Neuer nicht. Sicher hält er ab und an echt stark aber so Paraden wie von Adler oder Wiese sieht man bei ihm kaum.
Bei ihm sind diese WOW-Momente einfach zu wenig wo man als Zuschauer denkt "wow wie hat er den noch gehalten". Ich halte in für besser als Enke aber beide hinter Adler und Wiese.
Ich habe Wiese nach den Aktionen in Turin und Glasgow auch verflucht aber danach hat er sich unheimlich entwickelt und holt nahezu jedes Spiel einen raus wo du denkst wow! Respekt!

Occupation: CH

• Send private message

1,177

Friday, November 6th 2009, 9:45pm

also nach dem start hab ich auch gedacht...was wird das bloss? aber hat sich anscheinend beruhigt ;)

1,178

Friday, November 6th 2009, 9:53pm

Als Frankfurt Fan hatte ich gehofft das heute niemand den Thread findet =)

Occupation: GER

• Send private message

1,179

Saturday, November 7th 2009, 3:11am

War ein geiles Spiel

1,180

Saturday, November 7th 2009, 2:50pm

Fürth - Augsburg 4:5

kein Eishockey :D

• Send private message

1,181

Saturday, November 7th 2009, 3:22pm

Es gibt nichts schöneres als sich mit einem Freitagssieg im Nacken anzuschauen wie die Konkurrenz sich Punkte stiehlt :]

1,182

Saturday, November 7th 2009, 3:24pm

doch, hack zum frühstück

1,183

Saturday, November 7th 2009, 3:25pm

mit Zwiebeln

• Send private message

1,184

Saturday, November 7th 2009, 4:35pm

Quoted

Original von Maltman
mit Zwiebeln

Pfui Deiwel.

• Send private message

1,185

Saturday, November 7th 2009, 4:40pm

Quoted

Original von GEC|Napo
Es gibt nichts schöneres als sich mit einem Freitagssieg im Nacken anzuschauen wie die Konkurrenz sich Punkte stiehlt :]

agree :)
wo steht ihr eigntl immer?

• Send private message

1,186

Saturday, November 7th 2009, 4:50pm

Ähm rechter Eingang, dann rechts davon hoch etwa 8 Meter. Der andere Alex hat auch bei uns gestanden, ich dachte ihr kommt imme zusammen?

• Send private message

1,187

Saturday, November 7th 2009, 5:13pm

der andere alex stand die 2. hälfte aber bei mir :)
wir kommen zusammen jo aber in der ersten hälfte war er iwie nich bei mir ;)

achja
robben ist ja mal n arroganter fatzke. passt schön zu bayern

Juzam

Sage

• Send private message

1,188

Saturday, November 7th 2009, 5:22pm

schön, wie sich schalke und bayern die punkte stehlen  8)

1,189

Saturday, November 7th 2009, 5:25pm

Mainz vor Bayern nach 12 Spieltagen :D

1,190

Saturday, November 7th 2009, 5:28pm

unglaublich

schon wieder verpfiffen worden. Die Schiris sind so schlecht

1,191

Saturday, November 7th 2009, 5:30pm

die richtigen Bayern hätten noch dreckig einen in der nachspielzeit reingekrüppelt.

die Bayern der letzten zwei jahre sind hingegen nur mehr biederes mittelmaß, das sich überhaupt nicht mehr vom rest der liga abhebt und keinen schrecken mehr verbreitet.

1,192

Saturday, November 7th 2009, 5:40pm

Also ich bin ja ein Bayernhasser durch und durch. Aber langsam dürfen die Bayern auch mal wieder was interessantes machen. Das ist doch etwas langweilig mittlerweile...

1,193

Saturday, November 7th 2009, 5:51pm

Quoted

Original von MfG_Gothmog
Also ich bin ja ein Bayernhasser durch und durch. Aber langsam dürfen die Bayern auch mal wieder was interessantes machen. Das ist doch etwas langweilig mittlerweile...

stimmt. kann man sich nichtmal mehr über unverdiente Siege aufregen ?(

1,194

Saturday, November 7th 2009, 5:53pm

zumindest ein bayern spieler bringt spannung rein:

[URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt6l2/sport/367/493712/text/]lahms interview bei der SZ[/URL]

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

1,195

Saturday, November 7th 2009, 6:11pm

naja bei bayern hast du grad drei probleme :
1. gibts für ein paar positionen zuviel spieler
2. haben sie kein system ( sieht man wie van gaal immer wieder abenteuerlich auflaufen lässt)
3. die spieler sind verwirrt/unsicher

Punkt drei kommt sicher auch von 1 und 2, aber so einfach kann man es sich nicht machen. Das Spiel gegne hoffenheim, da hat der franz nach der ersten halbzeit gesagt :"Ein paar Spieler müssen endlich mal begreifen dass Fussball eine Laufsportart ist!"

und das zieht sich einfach durch, die spieler sind nicht bissig. Sah man auch im ersten Spiel gegen Bordeaux ganz schön, da kommt zu wenig. Ich brauch nicht groß über Taktik reden wenn nicht gekämpft wird.
Mittlerweile wirds ja etwas besser, aber das ist weitab von der aggressivität die man braucht. Und wnen man die auch mal über mehr als 90 minuten hat dann klappt es auch mit den siegen.

1,196

Saturday, November 7th 2009, 7:11pm

timosshuk, vanbommel, altintop weg, aber schnell...

1,197

Saturday, November 7th 2009, 7:27pm

freu mich schon auf den stammtisch morgen. wenns bei bayern schlecht läuft, wirds immer spannend :)

toblu

Master

• Send private message

1,198

Saturday, November 7th 2009, 8:01pm

Quoted

Original von The_Little
zumindest ein bayern spieler bringt spannung rein:

[URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt6l2/sport/367/493712/text/]lahms interview bei der SZ[/URL]

ich glaub, der lahm wird mal n guter trainer :)

1,199

Saturday, November 7th 2009, 8:18pm

lahm soll zu nem vernünftigen Verein...

Hertha sucht noch wen für die Außen :evil:

Nein Quatsch, aber wenn der Hoeneß ihn nicht mehr mag, was ist mit England?
Oder Bremen/ Bayer/ HSV ?

toblu

Master

• Send private message

1,200

Saturday, November 7th 2009, 8:27pm

vllt holt ihn arsenal, nach dem champions-league-gewinn dieses jahr :)