Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

13.01.2004, 18:10

Zitat

Original von a-L.MSI|Tears
@fake: leute, die hier zum ersten mal posten gleich dumm anmachen ist wirklich ein klasse leistung. auch das war im masters mal anders.

1. ich habe ihn nicht dumm angemacht, aber wenn jmd. in ein forum rein geht und dort nur schreibt wie niveaulos dieses forum ist, dann kann er sich doch auch einfach fern halten, stimmt doch oder nicht?

2. haben diese daten ja wohl gar nix zu sagen, ich bin auch in x foren angemeldet in denen ich noch nie was gepostet habe.

Zitat

Wenn du schreibst "k, und?" dann heisst das ersten, dass du das argument akzeptierst und zweitens, dass du keine argumente hast und dich trotzdem verhälst, wie ein 12 Jähriges Mädchen, was nicht akzeptieren will, dass es Unrecht/keine Argumente hat

"k und?"
mit dem "k" will ich dir klar machen, dass ich wie gesagt das argument akzeptiere und vorher eben unrecht hatte. "und" schreibe ich, weil beide argumente nicht wirklich etwas mit dem thema zu tun haben oder es irgendwie beeinflussen.
und wo verhalte ich mich wie ein 12 - jähriges mädchen? ich habe dir einen vorwurf gemacht, dem du die ganze zeit ausweichst. einmal schreibst du "tolles argument" jetzt stützt du dich auf tears auf und erzählt irgendwas von dem benehmen eines 12 - jährigem mädchen.

92

13.01.2004, 18:24

@ Sunzi: das erklärt wenigstens, warum du meinst ich hätte jmd als proleten bezeichnet o.ä.
das das nicht der fall war, und warum du dir selbst widersprochen hast, hab ich weiter oben schon/am anfang schon geschrieben..

und abitur, und das du, falls es stimmt, auf der hauptschule warst, ist doch vollkommen wertfrei... ich kenne auch dumme leute auf meinem Gymnasium und intelligente Hauptschüler..
aber das hat auch nicht das geringste mit dem zu tun, um das es hier geht.

93

13.01.2004, 18:25

achja fake
leute wie du sinds die dafür sorgen, dass das masters weniger nachwuchs und zuspruch hat als früher, denn diese arroganz: ich bin schon länger hier,
ich kenn hier schon leute
du hast hier noch keine postings
das is nix für n4ps

gab es hier früher wirklich noch nicht, oder begründe ich meine meinung mit der Tatsache, dass ich schon seit Januar 2002 und davor im anderen masters-forum angemeldet war?
o_O

94

13.01.2004, 18:38

k, das nächste mal, wenn sich jmd. im masters anmeldet und schreibt, wie scheiße das Masters ist, dann gebe ich ihm recht, ok? :)

96

13.01.2004, 18:40

Zitat

das das nicht der fall war, und warum du dir selbst widersprochen hast

aha

97

13.01.2004, 18:44

...wie wäre es wenn wir wieder zur imbafrage zurückkehren.... :D
(btw: ich wäre für ne plageliste für ratedgames^^ um nicht mehr gg bestimmte leute zu spielen, die meine zeit verschwenden....)

:stupid:

98

13.01.2004, 18:56

Zitat

Original von Wardog
(btw: ich wäre für ne plageliste für ratedgames^^ um nicht mehr gg bestimmte leute zu spielen, die meine zeit verschwenden....)

hast recht...... warum beklagen sich eigentlich alle darüber, das es so viele smurfs gibt? na weil man nur einen acc haben kann, der dann auf die plage von anderen gehaun wird o_0 logo oda :baaa: :stupid: ^^ (bj o_0 )

99

13.01.2004, 19:01

Ich finde es eigentlich recht orginell wenn Leutchen in rated den letzten Dorfi verstecken.
Ich male mir dann erst aus, wie dringend der arme Kerl seine Punkte braucht, und dann das lange Gesicht wenn der timer erscheint.
Das erfreut mein schlichtes Gemüt und entschädigt mich mehr als genug für die 5 Minuten die ich länger brauche.

100

13.01.2004, 19:18

Zitat

1. ich habe ihn nicht dumm angemacht, aber wenn jmd. in ein forum rein geht und dort nur schreibt wie niveaulos dieses forum ist, dann kann er sich doch auch einfach fern halten, stimmt doch oder nicht?

Ich habe aber vielleicht nicht nur geschrieben, dass das Forum niveau los ist. Das war blos das Vorwort, der Kommentar zu nudelZ kommt doch dann noch...er geht zwar ein bisschen unter aber egal :D

Zitat

"k und?"
mit dem "k" will ich dir klar machen, dass ich wie gesagt das argument akzeptiere und vorher eben unrecht hatte. "und" schreibe ich, weil beide argumente nicht wirklich etwas mit dem thema zu tun haben oder es irgendwie beeinflussen.

1) es ist wohl ein bisschen untergegangen, dass du einsichtig bist, sry :)
2) das thema kann man nicht wirklich erörtern, weil es sowieso klar ist, dass nudelz ein "bisschen" komisch ist

Zitat

und wo verhalte ich mich wie ein 12 - jähriges mädchen?

in dem moment, indem du sagst, dass ich recht habe, aber durch das "und?" ausdrückst, dass du trotzdem recht hast. irgendwie kommt das bei mir ziehmlich zickig rüber.

Zitat

ich habe dir einen vorwurf gemacht, dem du die ganze zeit ausweichst. einmal schreibst du "tolles argument" jetzt stützt du dich auf tears auf und erzählt irgendwas von dem benehmen eines 12 - jährigem mädchen.

1) dein vorwurf ist, dass ich unglaubwürdig bin, weil ich 2 posts hab? vielleicht ist das nur nen neuer Account? Vielleicht lese ich seit dem Januar einfach nur mit? Vielleicht spielt es keine Rolle, wieviele Posts ich hab, weil man daraus nicht auf Können oder "Wert" des Posts schließen kann?

Findest du nicht komisch, dass ich schon vorher wusste, wie einige Personen reagieren?? Denkst du nicht, dass da was dran sein könnte?

2) Warum soll ich etwas anderes schreiben, wenn tears recht hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi23« (13.01.2004, 19:20)

101

13.01.2004, 19:22

Zitat

1) dein vorwurf ist, dass ich unglaubwürdig bin, weil ich 2 posts hab? vielleicht ist das nur nen neuer Account? Vielleicht lese ich seit dem Januar einfach nur mit? Vielleicht spielt es keine Rolle, wieviele Posts ich hab, weil man daraus nicht auf Können oder "Wert" des Posts schließen kann?
das habe ich doch mit dem "k" bestätigt, da hatte ich unrecht...

und tears hat doch auch nur recht, weil er zu den "besten" gehört.

102

13.01.2004, 19:37

Na dann habe ich dich doch üerbzeugt :)

Zum 2. sag ich jetzt nix, weil es gerade so friedlich ist :)

mfg

103

13.01.2004, 19:42

Zitat

Original von [pG]water_de

Zitat

das das nicht der fall war, und warum du dir selbst widersprochen hast

aha

ah gut
wenn du meinst arrogant sein zu müssen, anstatt einen klitzekleinen fehler oder überseher einzusehen...

105

13.01.2004, 20:24

rofl ey, ich erinner mich noch wie ich damals zum Masters kam, da war ich noch ein Niemand, trotzdem hat man meine Recs geguckt und nie hat einer was gesagt :)

106

13.01.2004, 20:25

du bist ja auch cool :D

107

13.01.2004, 20:26

früher..... das warn noch zeiten, wo aom nach halbwegs balanced hatte o_ß

108

13.01.2004, 20:36

...@kali...dass war erstens nicht ernst gemeint mit der plageliste und zweitens könnte mann das auch anders regeln....jeder darf nur noch 3 nicks haben(was das smurfing stoppen würde...und man darf 5 nicks auffer plage haben....)

109

13.01.2004, 20:49

is ja schon fast sooo schlimm wie bei DW hier

110

13.01.2004, 20:59

Zitat

Mit pG hast du natürlich auch Recht,ein Clan von gnadenlosen Flamern eben.

Eben nicht, denn die anderen, die schon länger dabei sind und zum Teil - im Gegensatz zu Dir - wirklich Skill haben, fallen durch Leistung auf und haben Flames nicht nötig ^^

Zitat

Bau deinen Frust mal woanders ab

Im Gegensatz zum zitierten Author trage ich keine RL-Probleme ins Internet und benutze sie nebenbei noch als fadenscheinige Begründung für dieses oder jenes behämmerte Verhalten.

Als Thrawn warst Du ein Klugscheisser aber noch korrekt, als Sunzi fingst Du an, Mist zu posten aber seit Water (peinlicher nick übrigens, andererseits hat er eine gewisse Ironie ;) ) kann man Dich verlustfrei auf die Ignore-Liste setzen.

111

13.01.2004, 21:14

was ist an "water_de" peinlich?

112

13.01.2004, 21:20

Da ich jetzt weiss,wie du in Wirklichkeit denkst,ist es besser,dass du mich auf Ignore setzt.

113

13.01.2004, 21:22

Zitat

Original von _Amigo_
achja fake
leute wie du sinds die dafür sorgen, dass das masters weniger nachwuchs und zuspruch hat als früher, denn diese arroganz: ich bin schon länger hier,
ich kenn hier schon leute
du hast hier noch keine postings
das is nix für n4ps

du und nudelz und solche Threads wie hier sind genauso schuld.
@Kali:
guter Witz

114

13.01.2004, 21:25

achja?
mit welcher begründung serge?

115

13.01.2004, 21:28

jo mit welcher begründung mausi^^ :love:

116

13.01.2004, 21:37

Zitat

Original von _Amigo_
nudelz rox

da, das reicht ja wohl oder? ^^

117

13.01.2004, 21:40

oh fux
ein moment geistiger umnachtung, sry ?(

119

13.01.2004, 21:53

NudlZ ! °_°

u roXX dude !!!!!!! :stupid: ab heute mag ich dich, ich sollte das auchma probieren. wenn du damit demonstrieren wolltest dass odin doch nochnich GANZ tod is mag ich dich nochmehr :love: :love: :love: :love: :love: :love: :)
Danke, danke!

120

13.01.2004, 21:56

Zitat

Da ich jetzt weiss,wie du in Wirklichkeit denkst,ist es besser,dass du mich auf Ignore setzt.

Ich galube, ich sage immer, was ich wirklich denke. Das ist ja das Problem (für so manchen ;) )

Vll besinnst Du Dich einfach ein wenig auf Thrawn zurück. Ich war zwar nicht immer Deiner Meinung aber hatte zumindest Respekt. Letzteres fällt mir seit längerem schwer.