You are not logged in.

• Login

91

Sunday, January 11th 2004, 7:05pm

rofl jetzt kommts raus.

scheiß cheater! ^^

92

Sunday, January 11th 2004, 7:07pm

und das is auch gut so fire

Occupation: ger

• Send private message

93

Sunday, January 11th 2004, 7:22pm

Quoted

Original von [pG]fire_de
Ich hab nie meinen Gegner gefragt, ob wir mit hunting-bug spielen oder nicht, denn es war damals kein Bug. 90% der Spieler wussten davon nicht einmal viel, bis KS_Josey_Wales im MFO/AoMH/PAOM rumgeheult hat, dass er mit Atlantern nicht gewinnen kann, wenn man ihm die Nahrung deleted.

Plötzlich kamen dann alle auf die Idee, dass man das doch als extrem unfairen Bug ansehen könnte und es wurde "bad mannered" es zu machen und in Turnieren sogar verboten.

super endlich habe ich den perfekten konter mit norse gegen atlanter :D

SWF_n4p

Professional

Occupation: CH

• Send private message

94

Sunday, January 11th 2004, 7:31pm

Quoted

Original von [pG]fire_de
Ich hab nie meinen Gegner gefragt, ob wir mit hunting-bug spielen oder nicht, denn es war damals kein Bug. 90% der Spieler wussten davon nicht einmal viel, bis KS_Josey_Wales im MFO/AoMH/PAOM rumgeheult hat, dass er mit Atlantern nicht gewinnen kann, wenn man ihm die Nahrung deleted.

Plötzlich kamen dann alle auf die Idee, dass man das doch als extrem unfairen Bug ansehen könnte und es wurde "bad mannered" es zu machen und in Turnieren sogar verboten

er war grieche

Occupation: ger

• Send private message

95

Sunday, January 11th 2004, 7:39pm

na und ich spiele halt norse und mit norse klappts am besten :D

Occupation: CH

• Send private message

96

Sunday, January 11th 2004, 7:41pm

Quoted

Original von MfG_n4p

Quoted

Original von [pG]fire_de

Plötzlich kamen dann alle auf die Idee, dass man das doch als extrem unfairen Bug ansehen könnte und es wurde "bad mannered" es zu machen und in Turnieren sogar verboten

er war grieche

auch wenn ich das teilweise bezweifle ändert das ja nix an der tatsache

Ich zumindest wusste bis vor dieser erschreckender "Wut" von plah nicht, dass dieser Bug/dieses Feature, welches seit AoM existiert, eine derart unfarie Geste sein soll, schliesslich haben es ein normaler 1vs1-Spieler im Rated ja auch gemacht vs mich(mit norse aber) und ich fand das sogar genial, dass ich es selber auch ausprobieren wollte.
Hab es im Vorraus sogar noch vs einen Clanmate gemacht, weil ich ihn gefragt hab, ob ich etwas neues vs Kronos testen kann....und auch er hat sich nicht beschwert darüber, sondern einfach, dass Isis zu gut ist(Man kann ja nicht nur überbauen, sondern auch mit dem Priester empfindlich stören, falls der Gegner am Beerensammeln ist o.ä.).

Naja, ich werds zumindest in Zukunft unterlassen...

bundy

Professional

Occupation: GER

• Send private message

97

Sunday, January 11th 2004, 11:17pm

Sorry aber deine Ausführungen dazu sind und bleiben ja fürn Arsch~ Magst ja nett und freundlich sein, aber wer sowas macht gehört in einer vernünftigen Liga einfach gekickt. Wird bei anderen Ligen auf jeden Fall so gehandhabt. Da kannste noch so viel erklären~

ZwerG_Bollen

Intermediate

• Send private message

98

Sunday, January 11th 2004, 11:20pm

was macht ihr eigentlich alle in dieser komischen 1on1 liga?!? wieso zoggt ihr nit einfach rated, da muss man keine termine vereinbaren. aber vielleicht bin ich ja auch einfach der letzte faule in der aom szene :stupid:

99

Sunday, January 11th 2004, 11:34pm

wir wollen alle nur das eine

100

Monday, January 12th 2004, 12:19am

Quoted

Original von a-L.MSI|Al
Sorry aber deine Ausführungen dazu sind und bleiben ja fürn Arsch~ Magst ja nett und freundlich sein, aber wer sowas macht gehört in einer vernünftigen Liga einfach gekickt. Wird bei anderen Ligen auf jeden Fall so gehandhabt. Da kannste noch so viel erklären~

~

~~
~

~

DoC_IanPooley

Professional

• Send private message

101

Monday, January 12th 2004, 1:08am

was soll denn das jetzt? er hat sich entschuldigt und jetzt ist mal wieder gut.

102

Monday, January 12th 2004, 2:47pm

Quoted

Original von ZwerG_Bollen
was macht ihr eigentlich alle in dieser komischen 1on1 liga?!? wieso zoggt ihr nit einfach rated, da muss man keine termine vereinbaren. aber vielleicht bin ich ja auch einfach der letzte faule in der aom szene :stupid:

Wieso zoggt ihr Clanliga?Gibt ja auch 2v2 rated.
Wieso zoggt man WCG?Warum gibts ne Fußball-WM?
Und warum ist die Banane krumm?

103

Monday, January 12th 2004, 2:56pm

Sinnloser Vergleich va mit der WCG.
Bollen,weil wir alle nur das eine wollen.
Mehr muss man dazu nicht sagen,mein Vorredner untermauert das sogar.

104

Monday, January 12th 2004, 4:04pm

apropo bug,
vielen ist hier anscheinend nicht ganz klar was ein Bug ist:
Es ist ein unbeabsichtigter Fehler im Programm.
Und das mit den Tieren programmiert sich nicht mal eben von alleine ins Programm.
Die Programmierer standen einfach vor einem Problem, "was soll passieren, wenn man ein Gebäude zu bauen versucht und an der Stelle ein erlegtes Tier ist?" Die lösung dazu, dass das Tier einfach verschwindet, haben sie dementsprechend umgesetzt.
Das man es für was anderes Ausnutzt ist kein bugusing.
Ansonsten könnte auch genauso kostenlose mauern bauen mit egyKornspeicher Bugusing sein.

DoC_Romano

Intermediate

• Send private message

105

Monday, January 12th 2004, 4:40pm

Ob Du Dir mit den Kornspeichern einen Vorteil verschaffst sehe ich aber eher skeptisch...

106

Monday, January 12th 2004, 4:52pm

Naja eher nicht.
Aber einige Leute nehmen die Sache mit den Tieren einweng zu ernst. Es ist sicher nicht fair, aber keinesfalls mit dem 99% bug vergleichbar.

107

Monday, January 12th 2004, 5:34pm

Ich hab das Gefühl, das ganz aL beleidigt ist....

TT roxx.

This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Jan 12th 2004, 5:34pm)