Quoted
Original von _Wanderer_Dude
...das ist doch der ultimative Beweis meiner allgemein gefassten These, denn welch "normale" Mensch würde auf ein unwichtiges Post, von einer noch unwichtigeren, sogar noch total unbekannten, in keiner sozialen Beziehung zu ihm stehenden Person so ausführlich reagieren und damit seine begrenzte Lebenszeit verschleudern?
Vielleicht recherchier ich heut Nacht mal
.
Quoted
Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "fast_nefastus" (Dec 20th 2003, 11:28pm)
Quoted
...jetzt wirste aber fies
Quoted
aber stell dir mal vor dass dude diese representative menge gehabt hatte![]()
..also Du kannst versuchen vom eigentlichem abzulenken aber es ist und es bleibt so, frauen haben einen an der klatsche...
...meine besonders, wäre sie sonst 16 jahre mit mir zusammen?
Quoted
Original von _Amigo_
.
Quoted
Original von _Amigo_
Quoted
....higi blabla winde Dich nur raus![]()
....Lady Du definierst Deine Lebenserfahrung über die Ehe und 2 Kinder, sehr emanzipiert![]()
![]()
![]()
![]()
...und Schnauze halten sollst Du bestimmt nicht, ganz im Gegenteil![]()
Quoted
Original von _Amigo_
...Du kapierst es nicht, ich kitzel Dich doch nur, damit Du immer mehr über Dich verrätst, mundtot machen will ich Dich bestimmt nicht, so würde ich ja nichts über Dich erfahren erzähl doch weiter
Quoted
Ok, so leicht kriegt man mich auch nicht mundtot.
...nein Du meinst Dir sicher zu sein, dass ich nichts über Frauen sagen kann oder das Lebenserfahrung mit Alter zu tun hat, die Bälle spielst Du mir die ganze Zeit zu
Quoted
da Du Dir so sicher warst,
Quoted
Original von _Amigo_
This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Lady" (Dec 23rd 2003, 11:41pm)
...wieso? Sonst bekomme ich nur so Poesiealbuminfos...
Quoted
Lol, so ist das also. Warum fragste mich nicht einfach direkt, statt auf dem seltsamen Umweg über mein ganzes Geschlecht?
...doch ich sags Ihr manchmal auch und wenn sie diese Klatschen nicht haben würde, wäre sie vielleicht nicht mehr so aufregend
Quoted
Lol, ich weiss net ob ich es unbedingt respektvoll von meinem Mann finden würde wenn er irgendwo schreibt das ich ne Klatsche hab.
Dein Liebster, ich setze jetzt einfach mal voraus Du hast einen, hat auch so seine Klatschen, die Dich nerven aber mal ehrlich wenn er sie nicht hätte würden sie Dir nicht fehlen?
Quoted
Original von _Amigo_
...ich prügel mich nicht, bin nur neugierig, ist einer meiner Klatschen
Quoted
In Zukunft werd ich wieder dran denken, das die Jungs die mich dauernd hänseln dieselben sind wie die, die sich im Schullandheim um mich prügeln.
...geht heut schneller als man denken kann, mal eben was zum rauchen holen und schwupps sind se wech....
Quoted
Daran das ich nen Mann hab hat sich in den letzten 24h nicht viel geändert.
...genau die würdest Du am meisten vermissen, wenn er nicht mehr an Deiner Seite wäre
Quoted
auf andere könnt ich wiederum einfach so verzichten.