Was genau willst du uns denn jetzt mit dem Rec sagen master?
a) Das Experts nicht spielen können?
b) Das Experts nicht kontern können?
c) Das Experts GPs nicht einsetzen können?
d) Das Sunzi zu viel trinkt?
Schon geil wie der Wales sich so bei Minute 35 gedacht hat, verdammt, ich baue seit ich heroic bin nur Contarios und Turmas und ich weiß überhaupt nicht wieso der gegner RC und Ulfs baut...Wieso verliere ich eigentlich? Noch geiler war die Ragna-Aktion. Fird reißt nicht die Kasernen ab bevor es zum Titan geht, omg, Wales hat also viel freies Pop und lauter Kasernen und muss diese 60 Ragna-Helden aus seiner Base kriegen. Logische Schlussfolgerung, wir bauen Contarios und Turmas mit unseren 1k wood und 800 gold, yeehaw, thats 2k-style!!!
Noch besser Fird, der es schafft 20 sek bevor er heroic ist einen Großkampf gegen die classicarmee von Wales einzuleiten und fast alles zu verlieren, dann heroic zu kommen, mit der hälfte der Einheiten von Wales ebendiese anzugreifen, warten bis die ersten 5 Units tot sind und dann Flammenwaffen zu casten, so mit ca 10 halbtoten gegen 20 Einheiten, RESPEKT! Der Wladbrand war auch heftig böse gesetzt, da hat er doch tatsächlich den letzten Wald an der Ecke abgefackelt, hahahahaha.
Ansonsten konnte man mal wieder schön sehen das Feuerriesen digg sind
Und nochwas, die Classic-Eco von Wales rockt, 1k wood und 700 Gold bei 50 food und er hat doch tatsächlich bis dato 10 Units produziert die food kosten, respekt, ich sehe schon, die 2kler sind was besonders ^^
Alles in allem Mordsspiel, ich habs mir ja gerne angeschaut, hatte viel Action drin, aber ich möchte echt nicht wissen welche Inhalte du uns daraus vermitteln möchtest. Wahrscheinlich das Norse - vor allem Thor - über IMBA sind ^^