Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

• »OLV_Conqueror« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

91

29.08.2003, 23:41

vielleicht wars ja ich mit meinem neuen eso-nick: I_L0ve_Wulffgar

92

30.08.2003, 00:19

Ne das war der Nick,den Wulffgar intelligenterweie in seinem Mastersprofil angeben hat ;)

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

93

30.08.2003, 00:24

AAAAAAAAAh er wurde bestimmt gehackt und zwar von einem, der ihm seinen gewonnen Flamewar doch noch zu nichte machen will.....
naja oder so ähnlich
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

94

30.08.2003, 00:39

Zitat

Original von Wulffgar

Zitat

Original von aL.MSI|Al
Ich würde nochmal sagen das ich nun besser aufhöre weil es sonst für die anderen zu peinlich[...]

hast recht deine postings sind für dich meisetns sehr peinlich. Sehr zuvorkommend damit aufzuhören.
Klar wenn man schon eins auf die schnauze gekriegt hat, isses besser, aufzuhören :)

Bist schon ein cleverer Hoschi. Fühle mich immer so unterlegen und bin hier voll in Trubel, wenn mich einer anlabert der anstatt einem Rasierer einfach ein Handtuch nutzt wo der Weichspüler vergessen wurde.

Ich sage mit obigen Worten das dich nicht an das hälst was du vorher angekündigt hattest und dann gehste nicht einfach nur darauf ein, nein, deiner Meinung nach bin ich dann derjenige der vorher geschrieben hat das er nichts mehr schreiben will. Das war wirklich schlau. Ein Teufelskreis...

95

30.08.2003, 12:20

nette bilder :)

96

04.09.2003, 22:35

wieso glaub ich eher den leuten, denen ich schonma ggüberstand und mit denen ich schon geredet hab ?

aber zum roflen ist es hier allemal :D

97

05.09.2003, 10:58

lol wulfgardu bist einfach nur peinlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Truespin« (05.09.2003, 10:58)

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

• »OLV_Conqueror« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

98

05.09.2003, 12:29

Zitat

Original von a-L.MSI|Tears
nette bilder :)

das war der abschluss des threats!! falls ihrs net gemerkt habt :rolleyes:

99

05.09.2003, 13:39

das hier solltet ihr euch mal anschauen

abgesehen von einigen kleinen ausrutschern in diesem thread kenne ich wulffgar überhaupt nicht so, wi ihr ihn darstellt und würde mich gross wundern, wenn er das wirklich gewesen wäre

überhaupt hab ich das gefühl ihr übertreibt ein bisschen und macht einfach weiter weil ihr spass habt, auf jmdem rumzuhacken

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

100

05.09.2003, 15:07

Zitat

Original von kOa_Master
das hier solltet ihr euch mal anschauen

abgesehen von einigen kleinen ausrutschern in diesem thread kenne ich wulffgar überhaupt nicht so, wi ihr ihn darstellt und würde mich gross wundern, wenn er das wirklich gewesen wäre

überhaupt hab ich das gefühl ihr übertreibt ein bisschen und macht einfach weiter weil ihr spass habt, auf jmdem rumzuhacken

gut das das ncoh jemand erwähnt
den aomn-wulfgar hab ich neulich im rated getroffen (suckor, erkannt an dem nick, weil er recs mit dem account gepostet hat). anscheinend ist er NICHT der wulffgar von hier, und von dem komischen threat in der main hall wusste er gar nix. er schien auch ganz nett zu sein. er ist n trial bei SWF hat er noch gesagt

101

05.09.2003, 16:57

@Master: Du hast mir meine Sig geklaut X( :D

102

05.09.2003, 17:05

Echt? Ich dachte Master hat in seiner Sig nur das geile Rating Tool? :D

103

05.09.2003, 17:58

in seiner sig von aomn.de :D

104

05.09.2003, 19:23

wiewowas hab ich dir geklaut??

ich hab den spruch aus unserer coolen neuen Schulagenda, die gratis verteilt wurde, also klappe :P

Könnte allerdings auch einen anderen da rein tun, nur fand ich den am 2. besten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (05.09.2003, 19:23)

105

05.09.2003, 19:35

war doch nicht ernst gemeint, kannst den ruhig behalten :). Ich weiß, dass du mir den nicht "geklaut" hast^^
Ist mir nur aufgefallen, dass ich (fast) den gleichen Spruch als Sig habeklick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DyNa« (05.09.2003, 19:36)

106

05.09.2003, 20:31

mein spruch kommt von einem CNB-Reporter und ist unverändert, daher grammatikalisch vielleicht ein wenig ungeschickt ;)