Zitat
Original von AtroX_Worf
In der Krisensituation sie aufzumachen aber schon...
Außerdem wurde gesagt, die Polizei hätte einige Durchgänge geschlossen oder sowas...
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Letztlich geht mir diese Detaildiskussion aber wieder in die falsche Richtung.
Der Grundfehler war die Veranstaltung so zu Plannen und zu genehmigen.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich sage ja nicht, dass die Hauptfehler nicht bei der Planungsphase gemacht worden. Allerdings hätte es wohl auch gut gehen können und dass es letztlich so eskalliert ist liegt wohl an der Art und Weise, wie die Absperrungen geschlossen worden. Da war imho die Polizei zu langsam in ihrer Kommunikation, Koordination und Entscheidung.
Zitat
Original von toblu
auf grundlage meines geringen wissens zu den vorgängen in dusiburg habe ich auch den eindruck, dass die fehler nicht gerade bei der polizei zu suchen sind - insofern stimme ich roadrunner zu
den vorwurf, dass die polizei aber irgendwann hätte einschreiten müssen - unabhängig davon, ob sie originär zuständig war - wird sie sich aber schon gefallen lassen müssen...
Zitat
Original von Ede G
Einziges Manko war, dass sie oft zu spät kommen. Das ist das Einzige, was mich wirklich an unserer Polizei stört.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Letztlich geht mir diese Detaildiskussion aber wieder in die falsche Richtung.
Der Grundfehler war die Veranstaltung so zu Plannen und zu genehmigen.
imho sind eben auch entscheidende operative Fehler gemacht worden, welche die Krise erst so verschärft haben, dass es zu den Toten gekommen ist.
Zitat
Original von Tsu_Toasti
das thema wird langsam langweilig...wie wärs wenn auf jörg kachelmann umgeschwenkt wird? is doch jetzt in den nachrichten auch überall topnews
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (30.07.2010, 12:41)
Zitat
Original von Randy Hicky
Zitat
Original von T1000
Zitat
Original von fast_boozo
boah worf... sonst bist doch auch immer bestens informiert, bevor du was schreibst...
wann ist worf jemals bestens informiert? der tut nur so.
Bingo!
Zitat
Original von Malone
Zitat
Harte Nerven?
Ok dann soll man sich das hier ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=RlmIAcVbEkA
Krass, ich hoffe, das Mädel, das am Ende so schreit, hat überlebt![]()