Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Besoffen« (05.07.2009, 13:12)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
Prince ist ohne Zweifel ein toller Künstler, aber er ist nicht wie michael.
Also der Verlust von Jackson wäre gar kein Verlust, wenn ich nicht mehr wäre?!
Zitat
Original von disaster
Wenn Du nicht mehr wärst, Dude, wär's so gar kein Verlust.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (05.07.2009, 14:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (05.07.2009, 15:42)
Ähm...
Zitat
zweifelsohne hat Prince auch eine große Bedeutung (aber was hat das mit einem Oscar zu tun? = kein!!! Musikpreis),
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (05.07.2009, 15:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (05.07.2009, 16:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (05.07.2009, 16:01)
Zitat
Original von Der_Dude
was hier schon erschreckend ist, wie unkritisch oder auch absolut ignorierend man mit den Kindesmißbrauchsvorwürfen umgeht, schaltet doch mal RTL aus.
Zitat
Original von Der_DudeWarum soll man 23 Millionen Dollar zahlen damit einer vor Gericht die Schnauze hält, wenn man nichts zu verbergen hat?
Zitat
Original von Der_DudeWarum versucht die Justiz und die Polizei von LA einem Mediengiganten mit aussergewöhnlichen Beziehungen in Hollywood, Washington usw. ans Bein zu pinkeln, die sind doch auch nicht blöd und wollen ihren Job behalten.
Zitat
Original von Der_DudeWas mich am meisten ankotzt ist nicht mal das Verhalten von Jackson, der war kaputt genug, sondern die Leute um ihn herum, Spielberg & Co die alles mitbekommen haben, mehr als wir wissen und wohl nichts dagegen gemacht haben. Schaut Euch mal den Arte Bericht an den ich hier vor ein paar Seiten gelinkt habe.
Na besser als wenn ich mir indirekt das Ableben der User hier wünsche, RTL bedeutet für mich nicht dumm und ungebildet, mag sein das Du halt die Menschen so einordnest. Für mich bedeutet RTL die absolute Gleichschaltung und Beballerung mit unwichtigen, falschen Infos, mit dem Ziel Menschen nicht zur Ruhe und zum Denken kommen zu lassen.
Zitat
ha, eine diskussion in gang setzen, und als erstes dem "gegner" unterstellen, er schaue nur rtl (ist also dumm und uninformiert)
Zitat
ganz einfach, man will seine ruhe haben.
Zitat
könnte viele gründe haben, ich sehe nicht ein, wie das ein indiz für mj's schuld sein soll.
Zitat
ja, gibt verschiedene möglichkeiten. eine für mich nachvollziehbare wäre, daß sie keinen missbrauch gesehen haben.
Zitat
Original von Der_Dude
Er hat mit Mißbrauch nur seinen Ruf und seine Karierre zerstört. Also nicht die Kinder von denen er wohl nicht lassen konnte?
Eine einfache sehr gute PR-Maschine und dann fluppt das.
Zitat
nicht die Genialität an Verkaufszahlen festmachen aber die Millionen Käufer müssen ja irgendwas an Ihm gefunden haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (05.07.2009, 21:30)
Zitat
Original von Premium
Es gibt auch Menschen die Kinder einfach nur lieben, weil sie selber der Kindheit nicht entfliehen wollen. Dabei kommt es nicht zum sexuellen Akt, sondern da ist einfach nur viel Zärtlichkeit (Streicheln, nicht sexuelles Küssen) im Spiel und diese fallen auch unter die Kategorie Pädophile.
Das Michael Jackson weil er von der Welt "da draußen" Angst hat, lieber 23 Millionen Schweigegeld zahlt ist auch normal.
Mir tut Michael einfach nur leid dass er nicht verstanden hat, dass das Leben mehr zu bieten hat, als einfach nur der größte Musiker seiner Zeit zu sein. Er ist im Reifeprozeß steckengeblieben, weil er seine Kindheit nie als solche erleben durfte durch den Zwang des Vaters zum Erfolg. Genau dass hat er dann nachgeholt, aber den Absprung ins Erwachsensein verpasst, weil er genug Geld hatte um in einer ewigen Kindheit zu leben.
Das es genug Neider auf der Welt gibt die einem das Leben schwer machen, geboren aus eigener Unzufriedenheit ist ein Phänomen was ich am Menschen hasse und auch am eigenen Leib erfahre. Neid und Missgunst sind auch die Triebfedern für Kriege und das Gegenteil von Toleranz, welches die Menschheit und das Menschsein auf eine neue Qualitätsstufe stellen würde.
Schon alleine das Rumgezeter nach dem Tod des Menschen und das Nichtlockerlassen noch auf den Dahingegangen noch einzutreten zeigt wie grenzenlos beschränkt teilweise die Menschheit ist und dass es nur noch selten ist, Menschen zu finden die das Herz am rechten Fleck haben.
Zitat
Original von Der_Dude
Schau Dir einfach den ARTE Bericht an und nimm Dir dann etwas Ruhe und überlege.
Zitat
Original von Der_Dude
Na besser als wenn ich mir indirekt das Ableben der User hier wünsche, RTL bedeutet für mich nicht dumm und ungebildet, mag sein das Du halt die Menschen so einordnest. Für mich bedeutet RTL die absolute Gleichschaltung und Beballerung mit unwichtigen, falschen Infos, mit dem Ziel Menschen nicht zur Ruhe und zum Denken kommen zu lassen.
Zitat
ha, eine diskussion in gang setzen, und als erstes dem "gegner" unterstellen, er schaue nur rtl (ist also dumm und uninformiert)
Zitat
Original von Der_Dude
Zitat
ganz einfach, man will seine ruhe haben.
Also wenn ihm keiner etwas konnte, wenn er nichts zu befürchten hatte, dann wäre er durch diesen Prozess gegangen und als Mutter Theresa reingewaschen wieder auferstanden. Es war Schweigegeld.
Zitat
Original von Der_Dude
Zitat
könnte viele gründe haben, ich sehe nicht ein, wie das ein indiz für mj's schuld sein soll.
Es ist schon ein Indiz denn so eine Ikone noch zu Lebzeiten vom Sockel zu stossen, dafür muss man sich selbst sehr sicher sein, das Risiko seine eigene Existenz zu verlieren oder von einem durchdrehenden Fan erlegt zu werden ist sehr hoch.
Zitat
Original von Der_Dude
Zitat
ja, gibt verschiedene möglichkeiten. eine für mich nachvollziehbare wäre, daß sie keinen missbrauch gesehen haben.
Es gibt nur einen Grund und der lautet GELD als man mit seinem Ruhm nicht mehr Geld machen konnte wurden die Stars/ProduzentenPolitiker weniger. Auch ist denkbar das einige Grössen die wir vergöttern keinen Mißbrauch sehen können, weil sie selbst mißbrauchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (06.07.2009, 00:13)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Zitat
Original von Premium
Es gibt auch Menschen die Kinder einfach nur lieben, weil sie selber der Kindheit nicht entfliehen wollen. Dabei kommt es nicht zum sexuellen Akt, sondern da ist einfach nur viel Zärtlichkeit (Streicheln, nicht sexuelles Küssen) im Spiel und diese fallen auch unter die Kategorie Pädophile.
Das Michael Jackson weil er von der Welt "da draußen" Angst hat, lieber 23 Millionen Schweigegeld zahlt ist auch normal.
Mir tut Michael einfach nur leid dass er nicht verstanden hat, dass das Leben mehr zu bieten hat, als einfach nur der größte Musiker seiner Zeit zu sein. Er ist im Reifeprozeß steckengeblieben, weil er seine Kindheit nie als solche erleben durfte durch den Zwang des Vaters zum Erfolg. Genau dass hat er dann nachgeholt, aber den Absprung ins Erwachsensein verpasst, weil er genug Geld hatte um in einer ewigen Kindheit zu leben.
Das es genug Neider auf der Welt gibt die einem das Leben schwer machen, geboren aus eigener Unzufriedenheit ist ein Phänomen was ich am Menschen hasse und auch am eigenen Leib erfahre. Neid und Missgunst sind auch die Triebfedern für Kriege und das Gegenteil von Toleranz, welches die Menschheit und das Menschsein auf eine neue Qualitätsstufe stellen würde.
Schon alleine das Rumgezeter nach dem Tod des Menschen und das Nichtlockerlassen noch auf den Dahingegangen noch einzutreten zeigt wie grenzenlos beschränkt teilweise die Menschheit ist und dass es nur noch selten ist, Menschen zu finden die das Herz am rechten Fleck haben.
Respekt! Ein richtig guter Beitrag von Dir!