Quoted
Original von Seraph
ich weiß ja nicht ob ihr beide tarded seid, oder ich mich grade irre, aber afaik sind die silbereisen fakes selber auch von reloaded und gehören damit zu der auskopplung, welche lisa meinte.
falls es sie früher schon gab waren sie anscheinend so schlecht, dass ich sie vergessen habe, und von daher wohl auch "nichtig" zu erwähnen, was lisas post nur noch mehr bekräftigt
also egal wie man die münze dreht...reloaded > alte staffeln
MfG
Quoted
Original von Seraph
gut dann nehme ich das gegen bongo zurück, yzer bleibt trotzdem tard
und chicken du hasts auch nicht kapiert^^ es geht um den unterschied switch-switch reloaded, nicht alte staffeln reloaded vs neue staffeln reloaded.
MfG
Quoted
"Tard" kann ein Mann oder eine Frau sein, kommt wahrscheinlich von re"tard" oder bas"tard", bedeutet so viel wie "saublöd" in die Richtung "dumme Schlampe". Big Brother Reality Stars werden schon mal gerne als celebre"tards" verspottet, weil sie zwar berühmt, aber saublöd sind, z.B. Jade Goody. Bekanntestes Zitat dieser celebretard: "Have you been sworded?" anstatt "Have you been knighted?" Diese Frage stellte sie James Hewitt, dem Liebhaber von Diana Princess of Wales.
This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Dec 13th 2008, 8:23pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Mar 25th 2009, 12:35pm)