Zitat
Original von _Amigo_
das bisherige umfragenergebnis ist ja mehr als schockierend![]()
Zitat
Original von CULT_Bastrup
von daher gilt es mE eher an anderen punkten anzusetzen! erhöhung der staatlichen wohlfahrt, um armen menschen sozialen druck von den schultern zu neben...
Zitat
Original von Zecher_Websonic
ich sag es mal kurz
Nicht mehr Tage in der Schule sind nötig, sondern ein vernünftiges Schulsystem, wo Lehrer Lehrer sind und Eltern Eltern.
In Russland gabs auch Samstags nie Schule und die Leute können nach der ersten Klasse +,-,/,*, Bruch, usw. Hier lernt man in der vierten Klasse noch +.
was ist das für ein dummes Schulsystem?
Zitat
das bisherige umfragenergebnis ist ja mehr als schockierend
Zitat
Ein Lehrer hat 24 Schulstunden dh a 45 Minuten sind das 18 reguläre Stunden wobei es egal ist ob er mal zu spät kommt oder früher geht. Nachholen muss er es ja nicht.
Zitat
Lehrer können aber nicht immer mehr Geld fordern
Zitat
Die Faulheit und Unfähigkeit der Lehrer ist sicher nicht zuträglich für die Entwicklung der Kinder.
Zitat
Sag mal geht´s noch? Wer soll den Mist bezahlen?
Zitat
Jugend-Kriminalität folgt m.E. aber nicht aus der Armut an sich...sondern aus der mangelnden Bildung, fehlenden guten Vorbildern, Verrrohung, Perspektivlosigkeit, dass Jugendliche zu viel Zeit haben, die sie dann mit Randale und Drogen verbringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (08.08.2007, 16:37)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Lehrer (Realschule) seit 2-3 Jahren: ca. 43k/Jahr
Das sind netto pro Monat ca 2.750 € !!!!!!!!!!!!!1
Normaler Angestellter mit ca 45k/Jahr
Das sind „nur“ 2.035 €/Monat !
Zitat
Hm… Ein Lehrer hat 24 Schulstunden dh a 45 Minuten sind das 18 reguläre Stunden wobei es egal ist ob er mal zu spät kommt oder früher geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (08.08.2007, 16:44)
Zitat
Ich arbeite dafür und habe diesen mehr als verdient.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (08.08.2007, 16:52)
Zitat
Zig Konferenzen??
hm.. zu jedem Halbjahr und falls Schüler abdrehen aber doch nicht jede Woche. Sprechstunden? Jede Woche?
Zitat
btw haben Lehrer 1 Tag pro Woche komplett frei dh neben Samstag und Sonntag.
Zitat
Mal abgesehen von Deutsch dürfte das Korrigieren eigentlich kein großes Problem sein. Das weisst du aber vorher und dann musst es nicht studieren sondern nimmst eben Sport und Mathe oder Physik.
Zitat
Original von CULT_Bastrup
naja, du wirst wohl augenscheinlich üppig bezahlt, ob du es verdient hast...naja!
Zitat
Zig Konferenzen??
hm.. zu jedem Halbjahr und falls Schüler abdrehen aber doch nicht jede Woche. Sprechstunden? Jede Woche?
btw haben Lehrer 1 Tag pro Woche komplett frei dh neben Samstag und Sonntag.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Der Rest deines Beitrags sind Behauptungen und persönliche Angriffe (Wenn ich zu nem Polizisten Arschloch sage komme ich auch nicht ohne Strafe durch, selbst wenn ich danach ein "nicht persönlich gemeint" anhänge), auf die ich deshalb nicht eingehen werde. Wenn du es schaffst sie ohne Beleidigungen vorzutragen sehen wir weiter.
Zitat
iner Studie zu Folge liegt die Arbeitszeit eines Lehrers je nach Fächern zwischen 30 Sport+Kunst/Musik und 60 Stunden pro Woche Deutsch+Englisch.
Zitat
Hier wurde ein Lehrer nicht gekickt obwohl er einen Schüler geohrfeigt hatte.
Zitat
Original von disaster
Eise muss sehr traumatische Erlebnisse mit Lehrern gehabt haben..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (08.08.2007, 17:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (08.08.2007, 17:16)
Zitat
Wegen EINMAL zu spät kommen abgemahnt? ja ne is klar.
Zitat
hm.. ist das jetzt viel ? rechnen wird dann die Urlaubstage dagegen kommen wir doch ganz gut weg oder? Ist schliesslich kein Azubigehalt was die verdienen.
Zitat
Ach ja. Da steht nicht das ALLE Lehrer faul sind sondern etwas anderes!!
Zitat
Wenn du mir jetzt beweisen kannst das alle Lehrer fleissig und intelligent sind Beweis ich dir auch meine Behauptung.
Zitat
Wo Lehrer auffallen, dass sie mehr Geld fordern? In jeder Bildungsdebatte (Diskussion)gehts darum. Außerdem musste ich mir das auch dauernd in der Schule anhören wie wenig die verdienen und das man in der freien Wirtschaft mehr verdienen würde.