Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

28.01.2007, 14:48

alle lol echt ...

und meiner hängt im schlaffenzustand bis in die Kniekehle !!! oh gott ...

92

28.01.2007, 14:53

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von Zecher_Websonic
es sind ziemlich viele Untergewichtige hier. hätt ich nicht gedacht. dachte ich bin allein auf der Welt :D

Die Übergewichtigen sind vor dem TV oder der Spielkonsole. Gamen am PC ist durchaus eine körperliche Anstrengungen :baaa:

edit: nein, scherz. ich denke es st auch leichter von sich zu sagen, man hat "zuwenig" gewicht als zuviel ;)

hmm find ich nicht eigentlich. mein idealgewicht wär so 70-75kg und ich fänd 85kg nich umbedingt schlechter als 65kg, also selbst wenn bei 85kg 10 kg fett wärn^^ während ich aktuell fast garkeins habe.

kann natürlich sein, dass das leute die eher viel wiegen anders sehen, weils einfach leute gibt die sich schwerer tun ab als zuzunehmen und andersrum.

93

28.01.2007, 14:54

180 cm - 85 Kg! bin ich wohl der dickste im Masters!!

@Bastet!

Machs wie ich! Wickel ihn um den Oberschenkel! dann stößt er nicht die ganze Zeit gg die Kniekehle, was beim laufen schon stört!

mfg :bounce: :bounce:

94

28.01.2007, 15:23

Zitat

Original von Kellox_Smacks
180 cm - 85 Kg! bin ich wohl der dickste im Masters!!

@Bastet!

Machs wie ich! Wickel ihn um den Oberschenkel! dann stößt er nicht die ganze Zeit gg die Kniekehle, was beim laufen schon stört!

mfg :bounce: :bounce:

aber beim Stizen ? wenn der doch drumgewickelt ist dann hock ich ja drauf ;(

95

28.01.2007, 15:39

setz dich imme rnur auf die seite, auf der du ihn NICHT rumgebunden hast! ;)

96

28.01.2007, 15:42

mit dem Rennrad ungebremst in einen parkenden Kombi gerast^^

damals 14000 DM Schaden am Auto und für mich eine Woche Kh.

97

29.01.2007, 18:06

Bei einer Autobahnfahrt Tempo weggenommen, weil schlagartig dicker Nebel aufkam.

Dadurch habe ich die Autos vor mir aus den Augen verloren, weil sie sich davon nicht gross stören liessen. Die tauchten dann eine Minute später plötzlich vor mir wieder auf, weil sie in einem Stau standen. Der Audi vor mir gibt hektisch Bremslicht, ich bremse noch von 100 auf 50 km/h runter, bevor es kracht. Mein Auto geschrottet (es fing dann über den Reifen an), sein Auto geschrottet, das davor noch mit einer ordentlichen Beule...

Rechts hatten ein paar Leute schnell geschaltet und Platz gemacht, aber ohne ABS war da nichts mit gleichzeitig Bremsen und Spur wechseln. Und ohne Fahrsicherheitstraining ist man auch kaum kaltblütig genug, um bei der Situation mal kurz von der Bremse zu gehen.

Naja, Glück im Unglück - Versicherungsmensch ist fast geplatzt, hat aber gezahlt, niemand hat mehr abgekriegt als einen Schock* oder ein Schleuder-Trauma und von der Polizei kam nur eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung (afaik das harmloseste, was einem da passieren kann).

*Interessant ist ein Schock, bei dem man genau weiss, dass man unter Schock steht - aber nichts dagegen tun kann.

Die Moral von der Geschicht: Mach etwas entweder richtig oder genauso falsch wie die anderen, aber nicht anders.

:baaa:

98

30.01.2007, 11:32

Zitat

Original von Sheep
Bei einer Autobahnfahrt Tempo weggenommen, weil schlagartig dicker Nebel aufkam.

Dadurch habe ich die Autos vor mir aus den Augen verloren, weil sie sich davon nicht gross stören liessen. Die tauchten dann eine Minute später plötzlich vor mir wieder auf, weil sie in einem Stau standen. Der Audi vor mir gibt hektisch Bremslicht, ich bremse noch von 100 auf 50 km/h runter, bevor es kracht. Mein Auto geschrottet (es fing dann über den Reifen an), sein Auto geschrottet, das davor noch mit einer ordentlichen Beule...

Rechts hatten ein paar Leute schnell geschaltet und Platz gemacht, aber ohne ABS war da nichts mit gleichzeitig Bremsen und Spur wechseln. Und ohne Fahrsicherheitstraining ist man auch kaum kaltblütig genug, um bei der Situation mal kurz von der Bremse zu gehen.

Naja, Glück im Unglück - Versicherungsmensch ist fast geplatzt, hat aber gezahlt, niemand hat mehr abgekriegt als einen Schock* oder ein Schleuder-Trauma und von der Polizei kam nur eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung (afaik das harmloseste, was einem da passieren kann).

*Interessant ist ein Schock, bei dem man genau weiss, dass man unter Schock steht - aber nichts dagegen tun kann.

Die Moral von der Geschicht: Mach etwas entweder richtig oder genauso falsch wie die anderen, aber nicht anders.

:baaa:

Hast du das wirklich so in Erinnerung? Ich nich oder is dir das zweimal passiert? :P Und das mit der Anzeige wusste ich ja garnich ^^

*verkneift sich weitere Kommentare*

Kellox_AnTe_

unregistriert

99

30.01.2007, 11:41

2,355 m
370 kg

12 PS

100

30.01.2007, 12:25

Zitat

Original von pitt82
Hast du das wirklich so in Erinnerung? Ich nich oder is dir das zweimal passiert? :P Und das mit der Anzeige wusste ich ja garnich ^^

Hmm wenn mir mein Unterbewusstsein keinen Streich spielt, war es so. Die Anzeige fand ich halt nicht so wichtig, sie war ja eher nur der Form halber.

101

30.01.2007, 12:50

das dümmste?
nüchtern?

Aoe3

Kellox_AnTe_

unregistriert

102

30.01.2007, 13:08

Hachja.......................

so schlimm war es nun auch net

Ich hatte ja nur gesagt das des Prinzens Vater durch bestimmte Umstände niemals Kaiser wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (31.01.2007, 08:29)

Beruf: GER

• Nachricht senden

103

30.01.2007, 18:18

mein Gott seid ihr alle dünn. Da habt ihr euch bei dem Sturm Kyrill bestimmt alle an Smacks festgehalten,damit ihr nicht wegfliegt :D

Ich habe früher mal ein Frosch an das Bahngleis gebunden und dann auf ein ICE gewartet.

Oder im Aquarium meines Vaters bin ich auch schonmal geschwommen, das war auch nicht schön

104

30.01.2007, 22:46

Marco ich liebe dich! Kommst uns in Oldenburg besuchen? Stefan, Richi, Sascha sind die ganze Zeit nur am Pokern und haben mir schon das eine oder andere mal die Hosen ganz ausgezogen!

brauch da mal einen Rächer der Enterbten! schatzi ^^ am besten mit Chrissi und Andreas!

bussi ;)

und ja alle durften sich an meiner rieeesen latte festhalten!

• Nachricht senden

105

31.01.2007, 14:49

ich habe leider erst im april urlaub.wenn dann noch interesse besteht,würde ich gerne kommen.oder wann hättet ihr zeit??

106

31.01.2007, 15:06

Das dümmste was ich je gemacht hab....

Mich in ne Frau zu verlieben!

107

31.01.2007, 16:25

<-- student= immer zeit :D

• Nachricht senden

108

31.01.2007, 16:30

ja dann ziehen wir das echt mal durch.mit ferrari zukippen hätte ich mal wieder bock drauf, jetzt bin ich schliesslich keine 16 mehr ;)

109

31.01.2007, 16:32

smacks da haste dir aber den falschen ausgesucht^^
marco war auf der senf lan glaube auch nur geldGEBER :D ;)

110

31.01.2007, 16:35

Zitat

Original von Imp_Vmax_

bei mir wars, sich in die beste Freundin zu verlieben...

111

31.01.2007, 16:36

ok ferraris gewünscht :D kriegen wir hin! hast meine handynummer noch?

psssst! mehr isser bei uns dan auch net :D

112

31.01.2007, 16:44

Zitat

Original von MaxPower

Zitat

Original von Imp_Vmax_

in dem thread findet ihr bestimmt mehr glück
Joes Weltuntergangstheorien Thread

113

31.01.2007, 17:36

Zitat

Original von MaxPower

Zitat

Original von Imp_Vmax_

Same here... und ihr zu verzeihen, nachdem sie mich schonmal verarscht hat. Schon krass, dass es noch eine Steigerung gibt, wenn man denkt es könnte nicht mehr schlimmer werden... o_0

114

31.01.2007, 17:53

omg, jetzt geht das geheule hier wieder los :baaa:

DIE DOSE MITLEID

ihr dürft sie euch teilen ;)

115

31.01.2007, 17:59

Beste Freundin, wenn ich sowas schon hör könnt ich kotzen.

116

31.01.2007, 18:11

Zitat

Original von WW|VisioN
omg, jetzt geht das geheule hier wieder los :baaa:

Auch :baaa:

:P

117

31.01.2007, 18:22

Zitat

Original von Event
Beste Freundin, wenn ich sowas schon hör könnt ich kotzen.

weil du neidisch bist? :P

118

31.01.2007, 18:23

neidisch auf was?

119

31.01.2007, 20:11

@vmax :D

Nuechtern ,, dummste,,, aeh,, ja,, ja lassen wir das :D