Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

03.11.2007, 13:06

wichtig wären worldchats/ sprachenchats,serverweit oder zumindest auf ,agen wir 10, beschränkt...durch die kleinen kanäle geht ja mal garnix.

92

03.11.2007, 14:01

Das blöde am Chat ist auch, dass er optisch sehr stört, man ihn daher zumacht und dann nix mehr mitbekommt.

Hat schon jemand den Voicechat ausprobiert? Da gibt es so´n knopf rechts über der Energy-Anzeige. Hab aber irgendwo gelesen, das ginge nur mit xfire.

Was mir auch fehlt, ist das Feature von WOW zum Umskillen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (03.11.2007, 14:01)

93

03.11.2007, 14:14

neeeeeeee,kein umskillen!!! das ist kein wow...das ist ein action hack n slay ala d2... BLOSS NIE umskillen,dann ist das spiel tot.

wer braucht bitte ingame voicechat wenns ts2 gibt?

94

03.11.2007, 16:25

Zitat

Original von CF_Faithhealer
wer braucht bitte ingame voicechat wenns ts2 gibt?

Weil´s einfacher wäre?
Man könnte sich auch verbal mit Gruppenmates verständigen, ohne erst einen gemeinsamen Server zu finden usw.?

Warum soll das Spiel tot sein, wennl man umskillen kann? Es gibt genug Klassen zu spielen und wenn das Umskillen was kostet und man es nicht beliebig oft macht, weshalb denn nicht?

95

03.11.2007, 17:56

Der Reiz ist doch einen perfekten char zu bauen. Wenn man umskillen kann, ist das ein weit weniger interessantes Ziel und der Sinn vom Spiel geht teilweise verloren.

Ich habe zwar kein D2, aber sehr viel Sacred gespielt.
Wenn man da hätte umskillen können, wäre das Spiel nach 2 Wochen langweilig geworden. So hab ich es über ein Jahr gespielt.

Achja, ich bin an den Nahkämpfern hängengeblieben, gleich mach ich mir nen Schwertmeister, der Hüter war schon super. Und ich hab nach 10 lvl endlich rausbekommen, wie man mods in Waffen einbaut xD

96

03.11.2007, 19:56

Zitat

Weil´s einfacher wäre?
Man könnte sich auch verbal mit Gruppenmates verständigen, ohne erst einen gemeinsamen Server zu finden usw.?

am besten in verbindung mit autogroup...ne danke,ich such mir meien mitspieler/ sprecher lieber selber auf nem server aus. nachher müsste ich noch mit leuten wie disaster zocken.

Trias

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

97

03.11.2007, 20:44

Hat das Spiel einen LAN-Modus?

98

03.11.2007, 20:48

Klar faith, bloss nicht mal neue Leute kennenlernen... uuuhuhuhuuu :rolleyes: Spagg!

99

03.11.2007, 21:08

in CS:S gibts das schon ewig und wers net will stellt die funktion aus

In WoW gibts das seit dem letzten patch auch .. machste ne gruppe haste automatisch ne voice gruppe

Wers net brauch kanns ausstellen.

Ich finde die funktion fein

100

03.11.2007, 21:31

Zitat

und wers net will stellt die funktion aus

richtig.

stimmt disa,will ich auch nicht.

101

03.11.2007, 22:22

naja als ob freiwillig jemand mit dir spielen wollte, sascha ^^

und mit disa ja schonmal gar nicht

102

03.11.2007, 23:55

Verdammt, ich raffe dieses MiniGames "Aktiviere den C.I.S" nicht, wo man eine Gruppe von vier Kämpfern steuern muss.. Da spawned immer so viel, dass mir die Gruppe irgendwann drauf geht. :(

103

04.11.2007, 00:23

Zitat

Original von Trias
Hat das Spiel einen LAN-Modus?

ne

104

04.11.2007, 01:11

Das Minigame hab ich gerade fertig. Ich hab alles auf den dicken geschickt plus Luftangriffe, damit der anfängt zu brennen.
Nach 4 Trupps war er tot ;)

106

04.11.2007, 01:55

rts zwischenspiel.

das minigame ist was anderes.

btw. :

/ablehnen <-deny
/annehmen <-accept
/anworten <-answer
/auflösen <-kill party
/autobeitritt <-auto-party 'p'
/befördern <-promote to party leader
/brüllen <-shout
/duell <-duel
/e msg <- send message as emote
/einladen <-invite to party
/einladung_widerrufen <- remove invititation
/emotion msg <- send message as emote
/ende <- quit game (damn, now I have to restart )
/flüstern PLAYER msg <- whisper to player
/fps <- shows fps
/freund_ablehnen <- deny friends-list (is this possible so far aynway?)
/freund_annehmen <- accept friends-list
/freund_entfernen <- remove from friends-list
/freund-hinzufügen <- add to friends-list
/freundesliste <- friends-list 'b'
/gablehnen <- deny guild invitation
/gannehmen <- accept guild
/gbefördern <- promote to guild leader
/gchat <- guild chat
/geinladen <- invite to guild
/gentfernen <-remove from guild
/gerstellen <- create guild
/gespielt <- shows account play time
/gruppe <- chat to group
/gverlassen <- leave guild
/ignorieren <- ignore player
/ignoriert_wer <- shows list of ignored players
/kanal_beitreten CHANNEL <- /channeljoin chat-[number] chat-98 = inhellgat.de chat
/kanal verlassen <- leave channel
/kanäle <- shows the channels that you are in
/L <- send message to town
/lokal <- send message to town
/neustart <- restart game (haven't tried yet, wanna go on posting commands first )
/nicht_ignorieren <- remove from ignore list
/offene_Freundesanfragen <- shows friends-list invitations
/p <- chat to party
/ping <- show ping in top left
/pvp <- first time enable pvp, second time disable pvp
/r <- reply to last whisper
/rauswerfen <- remove from party
/s <- shout
/sagen PLAYER <- whisper to player
/schreien <- shout
/screenshot <- take a screenshot
/stadt <- chat to city
/t PLAYER <- whisper
/verlassen <- leave group
/versionsinfo <- shows versioninfo
/w <- whisper to player
/wer <- shows players online (and in zone by name?)
/y <- shout

107

04.11.2007, 03:06

Bin ich eigentlich der Einzige hier, dem das Games öfter mal abschmiert? Eben bei einem legendären drop, wirklich ganz grosses Kino. Meistens hab ich nur Probs in Stationen oder dann beim Verlassen des Spiels, eben aber mit beim Monster klatschen (In der Seele von 314). Irgendwann brauche ich sicher auch eine neue Festplatte, wie das Spiel die rotieren lässt

108

04.11.2007, 11:20

Sehr stabil bei mir, im Mp hatte ich bis jetzt auch keine Probs mit der Physik engine.

Mein PC ist nun schon fast 2 Jahre alt und ich kann mit fast allem auf hoch spielen, bin zufrieden.

109

04.11.2007, 13:35

und hier die übersicht fürs minigame :
»CF_Faithhealer« hat folgende Datei angehängt:
  • Icons.png (88,97 kB - 216 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.11.2023, 19:57)

110

04.11.2007, 13:41

Zitat

Original von disaster
Bin ich eigentlich der Einzige hier, dem das Games öfter mal abschmiert? Eben bei einem legendären drop, wirklich ganz grosses Kino. Meistens hab ich nur Probs in Stationen oder dann beim Verlassen des Spiels, eben aber mit beim Monster klatschen (In der Seele von 314). Irgendwann brauche ich sicher auch eine neue Festplatte, wie das Spiel die rotieren lässt

bei mir ist auch schon 2 mal abgeschmiert + 1mal bluescreen beim beenden des spiels

kann aber auch daran liegen das meine platte total im arsch is

111

04.11.2007, 14:03

intro abstellen:

die holzhammermethode da ich den befehl für die .xml datei nicht kenne:

einfach in den hellgate london ordner gehen und dort in data alle files ausschneiden die das wort movie enthalten. am besten legt ihr diese in einen neuen ordner innerhalb des data verzeichnisses den ihr z.b "movies backup nennt"

voila,kein intro mehr....allerdigns auch keine zwischensequenzen...aber die sind eh unerwartet scheisse.

112

04.11.2007, 15:16

Ich hab gestern ein Tool namens RAM Idle LE installiert, dass den Speicher wieder freigibt, den HG:L nicht aufräumt. Danach lief es bislang stabil, aber ruckeliger an manchen stellen, vermutlich weil der Speichermanager auch mal arbeiten muss. Habe mich bei den Einstellungen an Empfehlungen in einem Forum gehalten.

Den Thread dazu findet ihr hier, vielleicht hilft es ja noch anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (04.11.2007, 15:17)

113

04.11.2007, 15:26

Bleh, Servererror und nu ist mein char lvl 1.

Super :bounce:

114

04.11.2007, 17:08

Was mich echt zum Brechen bringt: Ich habe gestern ein legendäres Gewehr gefunden, welches Präzision 65 erfordert. Ich skille also extra dafür über 65 und kann es doch nicht equipen. Total verbuggt, mal zeigt es an, es geht, dann wieder nicht. Wenn ich die Waffe im Kampf einsetzen will, geht es wieder nicht. So ein @!§$%&

115

04.11.2007, 17:39

nicht der endwert ist enscheidend, sondern wieviel accu du schon aufgebraucht hast für andere items.

116

04.11.2007, 17:50

Jo Sascha, stimmt schon, aber auch wenn ich mich ansonsten naggisch mach, es geht einfach nicht. Bei allen anderen Items funzt es einwandfrei, nur bei diesem irgendwie nicht...

117

04.11.2007, 18:16

is wie bei diablo2 .einige items tragen sich gegenseitig. musst mal die reihenfolge beim anlegen ändern. sonst halt noch ein wenig accu skillen.

118

04.11.2007, 18:56

Das Minigame ist ja lustig, wusste ich noch garnicht. Hab sofort mal nen orangenes Teil bekommen :D

119

04.11.2007, 19:30

Dumm, dass ich erst in nem Monat einen ausreichenden PC hab, freu mich schon wie ein Schnitzel :O

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

120

04.11.2007, 19:40

http://www.youtube.com/watch?v=1-fo8I1D56I

für etwas vorgeschmack auf das game :P

habs mir bei cd-wow.net bestellt für 33€ inkl. versand, englische version..
kommt nächste woche an ^^