Zitat
Original von Davletgil
Zitat
Original von kOa_Master
Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg 4:1
Zitat
Original von Islaya
Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg 4:0
Nussköpfe!! we'll see
Zitat
Original von CULT_Horst
gab übrigens mal die situation im 81er meisterpokal, da hatte der HeiligeSV das hinspiel in madrid mit 0:2 verloren (endspiel wäre in madrid gewesen) und im rückspiel das ding noch gedreht. hatte damals im jugendlichem leichtsinn auf ein 5:1 getippt....... den rest könnt ihr in der bücherei mal im fussballbuch nachschlagen, ihr habt ja sicher keins im haus!
war ne fette zeit mit der letzten grossen deutschen mannschaft, also eine, die auch international gerult hat und vor der man international auch respekt hatte!
Zitat
Original von CULT_Horst
war ne fette zeit mit der letzten grossen deutschen mannschaft, also eine, die auch international gerult hat und vor der man international auch respekt hatte!
Zitat
Original von CULT_Horst
2. wann war bayern zuletzt eine europäische rulertruppe, ich mein eine, die in 5-6 jahren in 4 finals steht?
Zitat
Original von Islaya
FC Basel - Racing Straßburg 0:100
Zitat
Original von kOa_Master
Und @ Gib_one: 1:0 Auswärts ist kein wirklich gutes Resultat![]()
Zitat
Original von CULT_Horst
ihr habt echt keine ahnung...
4. gladbach war nie eine macht, die waren ein phenomän aufgrund ihrer spielweise und des geringem budget, aber mehr auch nciht!
Zitat
dittsche ich glaub du hast keine ahnung...gladbach hat mit bayern in den 70 igern die buli beherrscht...ich sag nur mal für dich unwissenden netzer,vogts,heynckes noch mehr?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (10.03.2006, 11:47)
Zitat
Original von CULT_Horst
nun warst du die letzten posts auf sonm guten weg und nun das.......
Zitat
Original von CULT_Horst
wenn du da wirklich kein unterschied siehst, dann kannste ja auch gleich deinen bfc dynamo als macht anführen, die waren doch so super erfolgreich!
du experte!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (11.03.2006, 08:19)