Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Ragna, wieso kann man das Bild nicht vergrößern....?
Napo... ich tippe mal.... liegt das in der Nähe von Köln??
dein heimatkaff
da man bei napo recht wenig erkennen kann, post ich auch mal eins. in welcher hübschen stadt befinden wir uns hier?
Nein, ist nicht mein Heimatkaff. Aber strengt euch doch ein bissel an, das ist zwar schwer aber nicht unlösbar.
Original von [AA]Hawk
@PS: Mailand ^^
haha, ich wusste dass jemand "Mailand" sagt, ist aber falsch
und ich dacht mir dass das falsch is, weil das San Siro schaut irgendwie anders aus
in der stadt wurde heuer aber auch CL gespielt, wenn auch im blauen stadion nebenan
.
...aber es wurden nicht so viel Punkte geholt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (26.01.2006, 01:14)
Original von SIM_Hexe_S
Ragna, wieso kann man das Bild nicht vergrößern....?
weil sonst zu einfach wird?
ok ich seh schon, is wohl schwer. also erster tipp: der platz gilt als größter befestigte öffentliche platz der welt mit knapp 40 ha!
€: das von PS is das arnlod schwarzerneger stadion in graz oder? :S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (26.01.2006, 07:45)
ich lös mal auf:
Bratislava, im rechten spielt Inter Bratislava und linken Slovan, in der CL hat aber Artmedia das Slovan-stadion benutzt
.
Nun ich: Ist nicht soo schwer:
Übrigens haben die bei maps.google doch eine Menge neu eingeladen, besonders zum u.a. Ort ist die passende Stadt neu drin. Bin begeistert
»Pawnee« hat folgende Datei angehängt:
Sceen 2.jpg
(81,45 kB - 431 mal heruntergeladen - zuletzt: 11.02.2024, 09:29)
Original von CF_Ragnarok
ok ich seh schon, is wohl schwer. also erster tipp: der platz gilt als größter befestigte öffentliche platz der welt mit knapp 40 ha!
das waren jetzt zu viele Tips, liegt jedenfalls in Peking, gegenüber der verbotenen Stadt, such Dir was aus
@Ragna: Platz des himmlischen friedens in peking?
ja das is er...schade, war zu viel des guten :S platz des himmlichen friedens is natürlich richtig
@pawnee: calais? gibraltar? irgendwo in irland?
@ Pawnee Kap der guten Hoffnung
nun ich wieder, wir bleiben mal in Deutschland, das rechte Gebäude.
egal bin eh dran weil ich ragnas geraten hab ^^
Stadt reicht schon, weiss selber nicht wie der komplex heisst, hab ich nur so beim rumfliegen gesehen ^^
Edit:
Jupp. Cape of Good Hope
Ich mogel mich auch nicht mehr zwischen
aufm ersten Blick würd ich sagen Christo hatte wieder seine Finger im Spiel
liegt aber bestimmt in den USA...
kap der guten hoffnung :S kapstadt
€: lol wieso post ich das jetzt erst? sollt vorher mal aktualieren drücken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (26.01.2006, 09:38)
Original von SenF_El_Bartos
@ Pawnee Kap der guten Hoffnung
nun ich wieder, wir bleiben mal in Deutschland, das rechte Gebäude.
Berliner Dom? also auf der museumsinsel...wenn du das ganz unten in der ecke meinst dann palast der republik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (26.01.2006, 10:32)
Jo, wollt ich auch grad posten.
»XaoMat« hat folgende Datei angehängt:
blub.jpg
(47 kB - 330 mal heruntergeladen - zuletzt: 20.01.2024, 19:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (26.01.2006, 10:42)
Berliner Dom war richtig.
XaoMat ist das die Glienicker Brücke??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_El_Bartos« (26.01.2006, 10:53)
die berühmte brücke in pearth/australien? die sieht auch so aus