Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (19.11.2005, 00:13)
Zitat
Original von Kali
@den anarchisten hier
Anal Cunt ist eine US-amerikanische Grindcore-Band. Sie wurden außerhalb der Szene vor allem für ihren provokanten und ironischen Stil bekannt und beeinflussten die weitere Entwicklung sowohl des Grind- als auch des Hardcores in diese Richtung.
quelle: wiki
Zitat
von crustcore auf grindcore und zurück zu purem crust ist bei vielen sachen nur ein minimaler kaum hörbarer unterschied vorhanden .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Kleene Punker« (19.11.2005, 18:47)
Zitat
Original von Gottesschaf
ich habs verpasst bzw hatte noch nicht den musiktechnischen durchblick als sie in Koeln warn, koennte mich dafuer ohrfeigen...
Habe alle livealben auf menen ipod und bereits ihre auftritte in oberhausen und aufh hurricane auf mtv gesehn, dazu habe ich noch das neuste farin urlaub-album...
tjaja aerzte sind schon geil,
ich mag blink 182 als englischsprachiges gegenstueck zu den aerzten, die texte sind zwar nich so dolle wie bei den aerzten, aber die witze und die guten songs sind auch da (auch wenn die witze gerne sexuelle anspielngungen sowie "bad words" beinhalten...)