Zitat
Und dann am 28.4. wieder, wenn wir noch eine Truppe im Europacup haben, hingegen Deutschland............![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (07.04.2005, 12:05)
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
mal kucken wieviele zum ui-cup gg ulubulu aus moldawien in hamburg kommen
einfach herrlich!! auch kuhl wäre gewesen "Genjlerbirliyi Sumgayit aus Azerbaidschan"
...ah pubertätsfan, gegen vater rebellieren usw....
Zitat
Ja ich bin ein Bayern Fan seit 1970
, da waren die noch arm wie eine Kirchenmaus und mein Vater war eingefleischter Gladbach-Fan, dementsprechend war immer was los zu hause,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (07.04.2005, 13:22)
Zitat
Original von _Amigo_
um die Stimmung etwas aufzuheizen:
![]()
100% Zustimm.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
österreich? da fällt mir ja nur spanien und 0:9 ein
und ich als bayern fan muss zugeben das die bayern wirklich verdient verloren haben ( was hate iegentlich den magath geritten den salihamidzic als 2. sturmspitze aufzustellen?), ich hab vor dem spiel schon auf ein 2:1 getippt und auf ein 1:1 gehofft, 4:2 ist net gut aber sie könnten es noch schaffen. wenn der holländer git ist und der kroate in der abwehr mal was reisst und net den eigenen towart überlistet^^
Zitat
Original von Hebi
also mir is scheißegal gegen wen die bayern spieln. hauptsache die penner verlieren.
zudem kommt mir schon das kotzen wenn ich das total realitätsfremde interview von uli hoeneß auf sat 1 nach dem spiel gehört hab. das wird das wieder so dargestellt als hätte bayern das spiel dominiert und unglücklich 4 tore gekriegt.