Zitat
Moin Tsu's!
Ich habe mich nun auch, wie mein Team-,Clankollege Desperado/exclusive entschieden mich bei Tsu zu bewerben.
Zu mir:
Name: Alexander Davletgil
Geburtsort: St. Petersburg (bin somit Russe)
wohne momentan in Hamburg und gehe zur Schule Gymnasium Marienthal.
Online-Lebenslauf:
Als ich 10 Jahre alt war bekam mein Vater seinen ersten Computer und ich wurde eine Suchtmaschine in Spielen wie C&C Alarmstufe Rot, Dune 2000, Doom2 und später dann auch in AoE. Als ich meinen eigenen PC bakam habe ich mit AoE2 TC angefangen. Zuerst lernte ich alles von meinem Vater, denn er spielte immer mit Freunden über das Internet/Zone. Irgendwann war plötzlich DSL bei uns und ich durfte auch selber zocken. Nach einem Monat erreichte ich bis dato das unmögliche Rating 1700 und habe mein Daddy immer links stehen gelassen. Ich kam dann in den RinG Clan (Russian in Germany). Mein Nick: RinG_Magma. Ich wurde da immer ausgelacht, weil ich voll der noob war Irgendwann als ich schon 11 Jahre alt war gründete ich den DBZT (DragonBallZTeam). Dies sollte vorerst nur ein Zone Team werden, aber wir entwickelten uns und kamen in die E Liga, stiegen dann in D auf. Unsere Gruppe E3 glaube ich war mit Abstand die stärkste aller E. Da habe ich auch Basil kennengelernt (damals: Crux_mit_sosse). Nunja, DBZT fing in Liga D an, doch plötzlich kam der Schlag ins Gesicht: Mein Vater hat Hansenet bestellt. Ich hatte für 4-5 Monate kein Internet mehr. DBZT hat sich daraufhin leider aufgelöst und alle sind fort
Später als ich nach den 4 Monaten wiederkam, bekam ich sofort eine ZM von Basil (TID_showtime_). Naja und dann bin ich bei TID gelandet. Später hat sich TID ja aufgelöst und ich bin zu NoBe (Noone Behind).
Eigentlich kann ich noch paar Seiten schreiben, aber bin zu müde.
Also ich hoffe ihr habt Interesse an mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (29.06.2005, 18:50)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
LOL RinG_Magma? Ich lach mich tot, Zufälle gibt es. Kannst du dich noch an mich erinnern? Müsste damals mit _Barraka_ , Ganon_BC oder auch KdT_Banshee_ unterwegs gewesen sein. Hab zuerst gegen deinen Vater und später gegen dich gespielt. Anschließend hab ich dir ein paar Trainingsstunden gegeben. Danach haben wir uns nicht mehr gesehen.
Aber wie wahrscheinlich ist das bitte, dass mir das jetzt noch alles einfällt?![]()