soweit ich das mitbekommen habe steigen die einheiten durch kampferfahrung auch auf. schade und komisch finde ich die Pop Grenzen Licht 300 und Schatten 600
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Original von OredE_Broetchenholer Was ich bisher etwas unglücklich finde ist die Tatsache das ich sogar mit Rohan Bogen-Rohirrim durch Schwertis und Armbruster von Isengart einfach nur durchbreschen kann. Ich meine, was ist der Sinn eines Bogenregiments wenn es genau die Sachen von denen es gekontert wird niederreiten kann und das nicht zu knapp... Erst feuern wir drauf, wenn sie dann zu nah sind einfach laufpunkt auf die andere Seite der gegnerischen Truppe setzen, tot ^^ Dabei verliert mann dann ein paar aber die kann man ja bequem heilen ^^. Und noch so ne kleine Sache... Es ist nervig in der kampagne das ich vor dem schluss der mission immer unwichtige Units töten muss um neue unwichtige Units zu bauen um die dann wieder zu töten weil ich meine fetten Einheiten upgraedn möchte. Welchen Sinn macht das denn? Ich übernehme Veteraneneinheiten aus den vorderen Missionen, kann aber keine neuen bauen weil ich für die kein Pop habe, muss aber neue bauen wenn ich neue Upgrades möchte ^^ Weird.
Zum Patch hat mal einer von ea gesagt, dass auch der netcode verbessert werden soll.
Die Orkenhelden kenne ich mal noch gar ned haben die ranged-helden? Nazgul sehen ja wohl ned wirklich gut gegen ihn aus oder?
An Rohan habe ich an meinem 2ten Spiel gesehen das dem Volk etwas sehr wichtiges fehlt. Nämlich ne frühe Möglichkeit in die festungen rein zu kommen. Kann doch ned sein das ich 5000 res ausgeben muss nur um einen Gegner zu töten der nur seine Festung hat... Da gewinnt man in 10 min die überhand und muss dann nochmal 10 min warten bis man die res hat um ihn in 2 sek zu plätten...nananana.
, das ist ja auch das interessante an SuM. Man verfällt leicht in den Irrglauben, dass alles so läuft wie in AOC.
Mit dem hochleveln hört sich eigenartig an, oder hast Du ewig gewartet ?
Wenn Du merkst ein Gondorspieler mauert sich ein, dann musst du eben zu ihm rein, das ist ähnlich wie bei AOC rushen oder boomen.
)
ich glaube auf shortcuts per patch kannst du auch lange warten und freund/feind farben? was bringen die eigentlich. Wenn dein mate sagt doppel auf lila. Ja wer ist denn jetzt lila? die sind alle rot. :S Sagt was ihr wollt: Gandalf is OP... Es dauert nicht sehr lange bis der 10 ist, das kommt schon öfter vor. Und dann noch Army of the Dead dazu. Das ist fast unkaputtbar zusammen. Dazu ist Gandalf schnell weil beritten, er hat Heal-Spell, was ihn auch rettet. Ausserdem ist er mit Licht der Istari und diesem Blitzspell auch noch der Balrog-Killer, und wenn das nicht reicht, noch Adler dazu - selbst die reissen was gegen Balrog. Late Game oder nicht, das ist alles bissel sehr heftig. Lurtz + Samuman zusammen sind zwar Herokiller, aber unberitten. Die ziehen meist den Kürzeren, zumnal Gandalf einen davon auch noch mit Licht der Istari oft umlegen kann. Wenn der Gondorer auf Gandalf spielt, also nicht lange rumdaddelt und ress. verschenkt, dann habt ihr immer ein Problem - da nützt auch Mapcontrol nicht viel. Hatte gestern son insane 6-Stunden Game, ich Gondor, er Isengart - ich bin denn nach 6 Stunden raus, hatte bloss noch eine Festung, aber wir hätten auch noch 6 Stunden weiterspielen können, obwohl der eigentlich längst gewonnen hatte. Aber mit Gandalf, Wort der Macht, Totenarmee und Adlern ist die letzte Festung kaum mal einzunehmen, das is schon fast Glückssache.
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Original von FunBeatle Denke auch wer Gandalf bis Level 10 kommen lässt hat das Spiel nicht verstanden. Wie lange dauert es denn bis Gandalf diesen Level erreicht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LINKIN« (30.12.2004, 08:45)
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30.12.2004 07:44 Uhr- Das Entwicklerteam Electronic Arts LA hat bekannt gegeben, dass der erste Patch für Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde Mitte Januar 2005 erscheinen soll. Zu den voraussichtlichen Neuerungen zählen eine Buddyliste mit integriertem Messenger, drei zusätzliche Multiplayer-Karten sowie diverse Fehlerkorrekturen.
Zu Gandalf:
Alles das, was ihr an Gandalf op findet, habe ich auch lange Zeit gedacht. Aber spielt mal ein paar mehr Partien. Wenn ich da was von 6-Stunden-Games höre, muss ich einfach sagen, dass du (Yamashiro) noch nicht gut genug bist, das wirklich zu beurteilen. Wirklich nicht böse oder geringschätzend gemeint, das Stadium habe ich ja auch selbst durchlaufen. Aber jeder Gondor-Gandalf-Einbuddler, der nur noch seine Base (und eben Gandalf) hat, kann ganz easy mit Katapulten aus dem Weg geräumt werden. Ich führe es dir gerne vor
Wer den Gandalf seines Gegner auf Level 10 kommen lässt, der hat einfach schon zuviele Fehler im Game gemacht! Ähnlich mit der Armee der Toten. Wenn du deinen Gegner so hochfütterst, wirst du eben verlieren. Wenn du aber frühzeitig Gandalf mit Kavallerie (wichtig: Schwertupgrade) jagst, kann er quasi garnichts machen und dann ist Gandalf im early game wegen der Kosten kaum ein Vorteil. Und dort wird das Spiel entschieden. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (30.12.2004, 10:23)