Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
**** the onkelz. nachmacher von ua den dead kennedys= peinlich!!
nur die besten sterben jung? nur die dümmsten singen schund!
die böhsen onkelz fallen auf durch undurchdachte texte und langweilige lieder. dass sie rechtsgerichtet sind ist sowieso klar, dass sie selbst nicht rechts sind ist mir scheissegal.
Zitat
Oi suckt eh und es gibt tatsächlich leiute die meinen RAC ist nicht politisch: hahahah
Zitat
ah ja: wie vigi einmal schrieb: die onkelz sind eine band für rechtskonservative revolzuzzer. gut nacht
Zitat
rofl,na du hast ja plan. aber die linken zecken sind halt so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (02.05.2004, 15:14)
Zitat
Original von Doktor Oleg Recznski
edit: und die Onkelzpage als Referenz anzugeben ist Quatsch, man findet ja auch nicht auf WhiteHouse.gov ausführliche Berichte über die Fehler der US-Aussenpolitik
Zitat
Original von CF_Faithhealer
also ich denke es geht nicht um nationalität bei rechtsextremen....mir fallen spontan 3-4 länder in europa ein die wirklich mehr rechte tendenzen haben als die klitzekleine minderheit die hier für unruhe sorgt.
Zitat
ich persönlich finde beides schlimm. linke autonome und rechte extremisten. beides pack und beides dumm.
Zitat
nur die onkelz im gleichen atemzug mit rechtem liedgut zu nennen ist wirklich sehr daneben.
Zitat
Zitat
also ich denke es geht nicht um nationalität bei rechtsextremen....mir fallen spontan 3-4 länder in europa ein die wirklich mehr rechte tendenzen haben als die klitzekleine minderheit die hier für unruhe sorgt.
kannst du diese Aussage irgendwie belegen?
Zitat
ich persönlich finde beides schlimm. linke autonome und rechte extremisten. beides pack und beides dumm.
genau! Ob Linke oder Rechte beide bringen das Schlechte! Oi Oi Oi!
Zitat
nur die onkelz im gleichen atemzug mit rechtem liedgut zu nennen ist wirklich sehr daneben.
Zitat
och ein Lied wie "Türken raus" passt doch ganz gut neben HKLs "Rote Pest", Zillentaler Türkenjäger "Negerhäuptling aus Uganda" oder Leitwolf "Nazis raus (aus dem Knast)". Aber neeee das ist natürlich alles nur Provokation und gar nicht ernst gemeint, autsch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nudel« (02.05.2004, 15:23)
Zitat
Original von nudel
Zitat
edit: und die Onkelzpage als Referenz anzugeben ist Quatsch, man findet ja auch nicht auf WhiteHouse.gov ausführliche Berichte über die Fehler der US-Aussenpolitik
man sieht das du dir die seite nich angeguckt hast...
mache sind so dämlich das is nich mehr normal O_o
Zitat
BOEHSE ONKELZ - TüRKEN RAUS! LYRICS
Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
Türkenfotze !
Türkenfotze !
Türkenfotze !
Türkenfotze !
Refrain:Türkenpack, Türkenpack, raus aus unserm Land!
Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank!
Nadelstreifenanzug,
Plastiktütenträger,
Altkleidersammler und Bazillenträger!
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus.
Türken raus, Türken raus, Türken raus.
Türken fort, Türken fort, raus, raus, raus
Türken raus, Türken raus, Türken raus
[Refrain]
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türken raus, Türken raus,
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türkenpack, Türkenpack, Türken raus, Türken raus,
Türkenpack, Türken raus, Türken raus !
[Refrain]
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze !
Türkenfotze raus, Türkenfotze, Türkenfotze, haut's ihm in die Schnauze
Türkenfotze, Türkenfotze, raus, raus, raus ! Türkenfotze !
[Refrain]
Türken raus, Türken raus !
Ja.
Zitat
@Napo was du über mich denkst ist eigentlich jedem egal. aber links=zecke ist klischee. und dass klischees eigentlich dumm sind sollte so langsam jeder kapiert haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (02.05.2004, 15:41)
Zitat
@Napo was du über mich denkst ist eigentlich jedem egal. aber links=zecke ist klischee. und dass klischees eigentlich dumm sind sollte so langsam jeder kapiert haben
Zitat
Bitte? Onkelz waren Skins und damals haben sich Skins sicher nicht mit Punks identifiziert!? dass sie "punk" spielten stimmt ja auch nicht, weil es oi war. also stimmt diese info einfach nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nudel« (02.05.2004, 15:50)
Zitat
spätestens damit hast du dich selbst disqualifiziert. So 'ne Aussage zeigt ja in welchen Kreisen du dich sonst bewegst, mehr als arm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (02.05.2004, 16:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasheem[DieSchwester]« (02.05.2004, 16:56)
Zitat
und ich differenziere noch zwischen links und autonom...ich bin wohl eher links orientiert aber zuviel ist halt nicht gut,egal in welche richtung.
Zitat
ich glaub an euch ihr zecken dieser welt![]()
Zitat
boa oleg.. lol UT is RAC hehe nee das ist Vikingrock... *klugscheiss*
ach die ganze diskussion is doch fürn arsch.. ich perönlich halte Onkelz ned für rechts aber das tut hier nix zur sache.
Rey du weisst dass ich gern oi hör und ich weiss auch dass du nix von cock sparrer hälst aber hej gegen andere sachen hast du dann wiederum nix...
boa mich kotzen diese scheiss threads echt an... grade eben erst wieder einen zum thema rascal = nazimailorder gelesen und überall gehts gleich zu.. naja worscht...
bis dann... *verwirrtes zeug schreib*
Zitat
"linkes potential" hingegen wird von den meisten immer verharmlost und "nettgeredet".
Zitat
faschos, antifa, punks, hools,... alles gleich beschissen, alle gleich bescheuert und alle gleich gewaltbereit!
Zitat
ob ihr nun euren alten punk-style hört, in dem nur von anarchie geredet wird, rauf und runter, oder onkels (egal, ohb zu rechten zeiten, oder nicht). kein unterschied... solange ihr vernünftig differnzieren könnt, zwischen müll-texten, gewaltaufrufen o.ö. und einfach teilweise guten liedern könnt ihr von mir aus auch
biene maja im propaganda-kleidchen hören...
Zitat
Antifaschismus sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein
Zitat
Original von nudel
Zitat
Antifaschismus sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein
nö