Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von B_u_LL_i_T
ich will ,sniffen dann kiffen und dann die bräute ****** -_-
is das nich
>>erst kiffen dann sniffen dann saufen dann groupis fi****<<
zitier kein King du n0o0b! >.<
Original von B_u_LL_i_T
111111111111111
Original von B_u_LL_i_T
wer bist du denn?
du kannst garnicht so doll hauen, dass meine lippen so dick werden wie die von fake .. aber das kann keiner =O
Ich bin der, der sich von keinem was sagen lässt sondern sein eigenes ding durchzieht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (07.04.2004, 14:29)
FERIEN IHR WICHSA !!!
und das ohne Gras..

Die ferien werden sucken
so ist das wenn man kein geld hat.
soviel bekommt man mit der sozial hilfe dann halt doch nicht
Original von LXIII_HuSTLeR
FERIEN IHR WICHSA !!!
und das ohne Gras..

Die ferien werden sucken
husla ich kannst ja bei mir vorbeikommen hab mich schion reichlich eingedeckt hab nämlich seit heute auch ferien
fake
ok nudel ich komm mal durch, wo wohnste denn ?

hmm wo is Göppingen ? ^^ bei Stuttgart ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (07.04.2004, 14:44)
nein nudel, der kriegt nichts, das ist unser eigenes.
zwisceh stuttagrt und ulm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_SonGoten« (07.04.2004, 14:46)
du sieht nicht annähernd so aus als ob du kiffen würdest...geschweige denn rauchen oder saufen, also verzapf hier keinen geistign Dünnschiss
sind gut 200 km bis zu dir nudel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (07.04.2004, 14:46)
hast eigentlich recht fake behalten wirs lieber, gute idee
aber wies aussieht in seinem momentanen zustand packt des der husla nich die 200 km also glück gehabt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_Nudel123« (07.04.2004, 14:50)
Original von ZwerG_SonGoten
hab grad gefurzt
argl schon wieder
hasla gehört zu den wenigen spezialisten, die erstmal kräftig in die shisha reinpusten, anstatt zu ziehen.
was ich schon immer loswerden wollte:
blub
ah gibts die noch, die spezialisten^^ der husla is also ein ganz cooler
witz komm raus, du bist umzingeld
schade dass der husla nix verträgt, ich würde den schon gern mal mit ein bischen alk abfüllen^^
songoten du bist aber gerade auch mächtig auf drogen, oder?
bei uns nennt man das langeweile