Original von SenF_Ch4nKyy
ob das dressiert ist? ö.Ö
mit sicherheit nicht! die technik ist aber sehr lustig.
unser herder schafft drei meter zäune in ca. 3 s. er klettert aber mit dem kopf nach oben. ausserdem macht er garagentore von innen und sowohl uralttüren (mit diesen kleinen plättchen), als auch jede neue tür genauso schnell auf wie wir.
davon ist nichts dressiert. das hat er sich alles selbst beigebracht.
das scarface-kind is sooooo mega boring... hab das schon an soooooo vielen orten gepostet gesehen und versteh net was man daran lustig/gut/oder was weis ich finden kann. ich find einfach nur schlecht.
This post has been edited 1 times, last edit by "WW|VisioN" (Mar 31st 2010, 2:19pm)
Original von WW|VisioN
das scarface-kind is sooooo mega boring... hab das schon an soooooo vielen orten gepostet gesehen und versteh net was man daran lustig/gut/oder was weis ich finden kann. ich find einfach nur schlecht.
[URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,686884,00.html#ref=rss]Spiegel online, habs paar Zeilen lang echt geglaubt, bin wohl bissl übermüdet [/URL]
ka ob der heise artikel ein scherz ist oder nicht, aber den Roboter mit der Lippe und den Augen gibt es schon lange und er wurde auch auf gesichtsausdrücke programmiert.