Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

961

20.11.2013, 06:40

"Nur Gott weiß, wer zur WM fährt", sagte Ibrahimovic in einem Interview mit dem schwedischen Fernsehsender TV 4. Der Reporter entgegnete, dass er Gott kaum in dieser Frage sprechen könne. "Gerade jetzt sprechen Sie doch mit ihm", sagte Ibrahimovic - und grinste.

Da hat er dann wohl das Maul ein wenig zu weit aufgerissen ;)

962

20.11.2013, 15:19

er ist wohl ein nicht allwissender Gott, der übersehen hat dass Fußball eine polytheistische Welt ist

und der andere Gott hat offenbar den "immer eins mehr als du" Skill
War doesn't decide who is right, only who is left.

963

21.11.2013, 13:48

mittlerweile finde ich janssen besser als schmelzer, wobei meiner meinung nach beide kein internationales topniveau haben. is auch die einzige position im deutschen team die nicht gut besetzt ist, schade das alaba kein deutscher ist, naja evtl wächst contento mal in die rolle rein, wenn ribery zu alt ist und alaba eins vorrückt, aber wahrscheinlich kaft bayern einfach reus wenn ribery im ruhestand ist.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

964

21.11.2013, 15:16

Alle wirklich talentierten Jugendspieler wurden in die Zentrale gezogen, da sie dort den größten Einfluss aufs Spiel nehmen können. Dies wird so langsam erkannt, auch dass die Position des modernen Außenverteidigers zu einer der mit den höchsten Anforderungen geworden ist - von daher wird sich das Problem in 5-10 Jahren von selbst lösen.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

965

03.12.2013, 17:26

äh wtf

http://www.wm2014-in-brasilien.de/wm-auslosung/

kolumbien belgien schweiz gesetzt.richtet sich hiernach scheinbar
http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html
ist die weltrangliste überhaupt irgend etwas wert?

966

03.12.2013, 17:57

http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html
ist die weltrangliste überhaupt irgend etwas wert?

Aussagekräftig - nein, überhaupt nicht.
Etwas wert - leider ja, sie ist sehr entscheidend, nämlich für die Setzung der WM-Qualifikation (und der WM selber, aber da spielt es aufgrund von regionalen Lostöpfen nur marginal eine Rolle).
Für die Auslosung der EM-Quali wird eine UEFA-Rangliste verwendet (ähnlich wie die UEFA-Club-Koeffizienten).

Eine deutlich aussagekräftigere Rangliste ist z.B. diese hier:
http://www.eloratings.net/world.html (bis zur Mitte scrollen)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

967

06.12.2013, 17:47

WM-Auslosung läuft :)
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

968

06.12.2013, 18:02

Warum fliegt der Löw da eigentlich hin? 12.000km wegen der Auslosung? Und was schreibt er da als Deutschland gelost wird? Ein großes G? Naja, sonst vergisst man das ja noch. ^^

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

969

06.12.2013, 18:09

Hmm, vs USA und Ghana so far.
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

970

06.12.2013, 18:14

die tante gefällt mir..leider sind die tröten unecht 8o

unsere gruppe is echt gay

ja wenigstens nicht die kanisterköppe

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

971

06.12.2013, 18:19

Warum fliegt der Löw da eigentlich hin? 12.000km wegen der Auslosung? Und was schreibt er da als Deutschland gelost wird? Ein großes G? Naja, sonst vergisst man das ja noch. ^^

+1 dazu noch urlaub für 100 Mitarbeiter
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

972

06.12.2013, 18:21

harte gruppe..obwohl noch schwerer möglich gewesen wäre..

alles drin für alle teams..

die amis sind bei turnieren meist recht gut dabei und kämpfen bis zum ende

für ne WM sehr hart..aber das war ja vorher abzusehen

zumindest gibts noch die eine oder andere ebenfalls schwere gruppe
=)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

973

06.12.2013, 18:25

Spanien Gruppe am schwersten, danach aber schon die Deutschland Gruppe.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

974

06.12.2013, 19:56

Spanien Gruppe am schwersten, danach aber schon die Deutschland Gruppe.
Gruppe D: Uruguay, England, Italien und Costa Rica und die deutsche Gruppe sind meiner Ansicht nach die schwersten. Keine Ahnung wie die Presse teilweise vom Losglück schreiben kann?? Ghana ist der gefährlichste Gegner aus Afrika und die USA sind auch nicht gerade angenehm. Dazu noch die Portguiesen die noch eine Rechnung offen haben.

Gegen CR musste gewinnen sonst biste fast weg in der Gruppe.

Bei Spanien kann ich die beiden Aufsteiger direkt nennen. NL und Spanien.

Gruppe A
Brasilien
Kroatien

Gruppe B
Spanien
Niederlande

Gruppe C
Kolumbien
Griechenland/Japan

Gruppe D
Keinen Schimmer

Gruppe E
Frankreich
Schweiz

Gruppe F
Argentinien
Bosnien

Gruppe G
Deutschland
Portugal

Gruppe H
Hier wirds auch ned einfach
Belgien, Russland und Südkorea werden sich drum schlagen. Ich denke Belgien wirds machen wenn sie das Auftaktspiel gegen Algerien gewinnen.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

975

06.12.2013, 20:00

naja wenns gegen portugal, ghana und usa nicht für nen 1. oder 2. platz reicht fliegen sie zurecht heim lol
wenn sie weltmeister werden wollen sollten solche B-Teams schon drin sein^^

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

976

07.12.2013, 11:18

ändert nichts daran dass die gruppe schwer ist und ich die presseschlagzeilen ebenso nicht nachvollziehen kann

die amis werden imo bei turnieren unterschätzt und portugal ist für mich keinesfalls ein B Team
=)

977

07.12.2013, 11:22

weiß gar nicht was ihr habt, finde die gruppe eigentlich optimal. es sind keine einfachen gegner, kann also keiner sagen, man mogelt sich so durch. trotzdem musst du diese gruppe als erster oder zweiter beenden, denn sonst fährt man völlig zurecht nach Hause. die hochkaräter hat man trotzdem nicht erwischt.

finde ich weit besser als ne hammergruppe oder so ne luschigruppe
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

978

07.12.2013, 11:33

Gruppe ist ok. Wenn mal Portugal zum Auftakt besiegt, ist das eigentlich schon die halbe Miete.

Werden wir Gruppenerster, dann sieht der Weg bis ins Halbfinale aber sehr machbar aus. Besser als für Gruppe A und B.

Dafür fangen wir mit dem Turnier später an, d.h. wir haben etwas weniger Zeit zur Regeneration. Ist ein leichter Nachteil, aber Spanien ist so letztes mal auch Weltmeister geworden.

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

979

07.12.2013, 14:33

eben, Brasilien, Spanien, Italien, Niederlande erst ab Halbfinale, Argentinien ebenfalls wenn beide Erster/Zweiter werden. Steht dem Spiel um Platz 3 und dem nächsten Anlauf für Jogi ja nix mehr entgegen.
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

980

13.12.2013, 09:40

Jetzt will der Löw ein eigenes Resort in Brasilien bauen lassen, für mehere Millionen, weil Ihm kein Hotel für seine Mannschaft zusagt.
Was sagt Ihr daszu? Geht es noch dekadenter und arroganter?
?(
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

981

13.12.2013, 10:21

finde es auch heftig

ich denke sie haben aber sehr gute gründe dafür sonst würden sie das nicht machen

finds auch erstaunlich dass es einfacher ist ein eigenes resort hochzuziehen in der kurzen zeit als ein passendes hotel+einrichtungen zu finden lol

die nähe zum flughafen wird da vll ne große rolle spielen
=)

982

13.12.2013, 10:23

Bisher wurde als Grund nur genannt, dass Löw kein Hotel "gefällt" :kotz:
Vermutlich kommt da noch ne Weichfassung wie: Wir wollen Arbeitsplätze in Brasilien schaffen und haben uns daher entschieden hier eine Spende vorzunehmen und
diesem armen Land ein Hotel zu bauen. :rolleyes:
Naja mal abwarten, sind ja Informationen der BILD. :]

983

13.12.2013, 11:08

Im Spiegelartikel steht, dass es daran liegt, die Abläufe wie immer zu gewährleisten und so die Strecken nicht zu lang sind.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

984

13.12.2013, 11:34

Damit meine Mannschaft nicht eine halbe Stunde im Bus sitzen muss, wie andere Mannschaften auch, haue ich Millionen für ein Resort raus?
Nun ja ...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

985

13.12.2013, 11:53

Ich finde es schon krank, wie den Herren in der Nationalmannschaft der Arsch abgeputzt wird... Da frage ich mich tatsächlich wo die Relationen geblieben sind.

986

13.12.2013, 15:17

Denken die eigentlich gar nicht über PR nach? Oh mann. :stupid:

Am besten nennt das Camp "Germania". :O

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

987

13.12.2013, 16:06

ihr wisst doch gar nicht die genauen umstände...

vll ist es sehr dekadent, arrogant und übertrieben, vll ist es aber auch wirklich sinnvoll

oder gibt es irgendwo bereits detailinformationen wieso das unbedingt sein muss?
=)

988

13.12.2013, 16:20

Ich habe gehört Tebartz van Elst unterstützt den DFB bei den Planungen. ;)

Finde es, bezogen auf die momentan bekannten Informationen, auch mehr als dekadent. Anscheinend war wohl kein verfügbares Quartier gut genug für den DFB. Den anderen 31 Teams scheint das besser gelungen zu sein...

989

13.12.2013, 17:07

Argentinien kannte seine Gruppe ja auch n halbes Jaher früher :/
Außerdem muss das Ding danach ja nicht leer rumstehen, wird doch marketingtechnisch sicher super als Sport- und Wellnessurlaub im Teamhotel des Weltmeisters :)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

990

13.12.2013, 19:20

Das Ding wird danach sicher besser laufen als die meisten der neu gebauten Stadien ;)
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)