Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (10.03.2010, 09:34)
Zitat
Original von van Leuween
lol soviele vollpfosten hier unterwegs .
jaja , is schon ganz großes tennis von florenz ...
39 % ballbesitz gegen ende der 2ten halbzeit . nur bälle vorgedroschen .
n abstauber tor nach abpraller
n tunneltor nach ner zufallsproduktion
usw usf .
Das war garnix was die da zusammengespielt haben . klar haben die bayern total nervös agiert im mittelfeld und viel scheisse zusammen gepasst nen großteil des spiels . trotzdem sind das halbwegs geschenkte tore durch abwehrfehler in kombination mit glück gewesen . die 4 mal die sich die fiorentina durchgespielt hat ging entweder der letzte pass ins nix , oder man hat eiskalt versagt alleine vorm tor , selber schuld . bayern hätte auch n paar chancen machen können . über gelb rot hätte man auch mehrfach diskutieren können . Wie überhaupt nur irgendwer für diesen reudigen ekelhaften italofußball sein kann is mir n rätsel . die haben 90 minuten lang gespielt als wäre nachspielzeit , ich dachte teilweise da steht die italienische nationalelf . 3 / 4 mal im mittelfeld hin und her spielen ohne sinn und dann vordreschen . Wäre die Bayernabwehr nicht so nervös gewesen hätte die fiorentina nochmehr auf die fresse bekommen .
Zitat
Original von van Leuween
Was heißt hier in den Himmel schießtIs Schweini nich der mit den meisten Alu- treffern ? 7+x ? Irgendwie so wars doch dachte ich .