Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

871

27.09.2009, 13:31

Zitat

Original von patr1K
War ein einschläferndes Spiel in Köln. Leverkusen war insgesamt (gerade gegen Ende des Spiels) einfach öfters im gegnerischen Strafraum. Hab mir schon gedacht, dass das nicht bis zum Ende gut geht. Insgesamt von beiden Mannschaften ziemlich schwaches Spiel aber ich denke Köln hat verdient verloren. Ich bin froh wenn jetzt das Bayern-Spiel rum ist und endlich mal ein paar Gegner auf Augenhöhe kommen.

treffende einschätzung.

maniche hat auch mal wieder gezeigt, warum er bisher bei jedem verein angeeckt ist. kann ja so gut sein wie er will, was er gestern gemacht hat, war eine riesensauerei! hoffentlich ziehen sie den erstma 5+ spiele ausm verkehr

872

27.09.2009, 13:33

@alex

nicht vergessen,....
er ist ein weltklassespieler.....
kannst du zumindest hier irgendwo im thread nach lesen...

also hüte deine zunge :D

873

27.09.2009, 13:51

Zitat

Original von CoK_Gladbach
@alex

nicht vergessen,....
er ist ein weltklassespieler.....
kannst du zumindest hier irgendwo im thread nach lesen...

also hüte deine zunge :D

Falls du mich meinst, ich habe geschrieben:

Zitat

Es hat ja auch keiner behauptet, dass der Maniche Bundesligaspitzte ist. Aber für einen Verein aus der unteren Tabellenhälfte ist er doch ein Glücksfall.

Wenn ich ihn nicht zur Bundesligaspitze zähle, ist er wohl kaum Weltklasse :rolleyes:

874

27.09.2009, 13:59

was hat er denn gemacht?

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

875

27.09.2009, 14:02

erst adler, dann vidal mit voller absicht in die weichteile getreten.

876

27.09.2009, 14:06

@patrick

ich meine nicht dich..

877

27.09.2009, 15:43

Zitat

Petric abgegeben - der macht die wichtigen Buden....
Federico abgegeben - der macht heute das 7. Tor und entscheidet das Spiel...
Frei abgegeben - der fehlt als Charakterkopf...
Kringe abgegeben - der fehlt als Motor...

Ich glaube nich dass das irgendwas mit klopp zu tun hat .

Für petric hat man ordentlich geld bekommen , er wollte zu nem "größeren" verein , und man hat noch nen zidan oben drauf bekommen . bei dem aktienkurs sollte man über jede mio die man einnimmt froh sein , noch dazu wenn man einen spieler bekommt der viel besser in klopps system passt . tore hin oder her , er tut einfach mehr fürs spiel und ist weniger statisch .

Federico : 2tliga und 1ste liga sind n kleiner unterschied . hat ja gesehn das er nach der verleihung auch nix gebracht hat . schlimmer fand ich , das man ihm nach seiner ersten saison trotz massiver scorerpunkte keine einsatzzeiten mehr eingeräumt hat .

Frei : also bitte ... rekonvaleszent , alternd , abbauend . ich versteh ja das man ihn zum gott ernannt hat nach dem 3:3 gegen schalke , aber das war glück . punkt . sein zenit ist überschritten , seine verletzungsanfälligkeit war unberechenbar , und so viel tore hat er auch nicht gemacht ( man beachte mal den vergleich mit rangelov ... zieh freis gegebene abseitstore und elfmeter ab , und geb rangelov seine 2 nicht gegeben nichtabseitstore dazu , und siehe da , beinahe doppelt soviele tore ausm spiel heraus letzte saison und das in einer mannschaft wie cottbus , ergo : geld gut gemacht , altersschnitt gesenkt , guter deal in einer position wie die in der dortmund steckt )
Außerdem war frei kein charakterkopf sondern ne heulsuse

Lediglich bei kringe muss ich dir recht geben . motor ist er zwar keiner , eher mitläufer , aber halt sack flexibel und kann viele positionen ersetzen ohne größeren qualitätsverlust . Außerdem erschließt sich mir nicht wie man Lee abgeben konnte . Gute flanken , flink , gute technik , große moral , kein murren auf der bank , links und rechts bringbar im notfall , erfahren . hoffe man hat unter der hand nochn bissel extra gekriegt für den transfer :rolleyes:

edit : hoffe aber das man klopp noch weiterhin seine arbeit machen lässt . dortmund hat nie wirklich schlecht gespielt . es fehlt einfach das glück ... Lasst barrios erstmal warmwerden . es fehlt halt der knipser . spielstarke stürmer hat man ja 2,5 , aber keinen der die dinger halt macht ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (27.09.2009, 15:47)

878

27.09.2009, 16:14

Also als Motivator muss ich einen Federico pushen können, die wirklichen Probleme von ihm kennt der Verein und was hat man gemacht? Sich nicht gekümmert.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

880

27.09.2009, 17:36

der reporter beim hoppspiel geht mir aufn sack

881

27.09.2009, 17:40

die Bezeichnung Hoppspiel geht mir auf'n Sack :P

882

27.09.2009, 17:40

Wieso? Find den ganz gut.

Hab am Mittwoch mit nem Bekannten gewettet, dass Ibisevic in den nächten 4 Spielen wieder kommen wird und 4 Tore macht. Er meinte der wäre weg und der Neue (Maicosuel) hätte ihn verdrängt
LOL Vielleicht schafft er die 4 Tore ja heute schon :D

P.S. Hoffenheim Fans sind schon komische Leut ^^

883

27.09.2009, 17:45

freiburg rockt:) endlich treffen sie das tor mal^^

884

27.09.2009, 17:51

Muahahaha nur noch 1.

885

27.09.2009, 17:51

HATTRICK

jetzt muss er nur noch eins :)

887

27.09.2009, 17:52

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

könnte daran liegen, dass hoffenheim bis vor wenigen jahren noch keine fans hatte. entweder hatte man bereits einen verein und liess es bleiben oder man stiess neu dazu. da gibts wahrscheinlich unter den fans dann nicht so wenige die vom sport vergleichsweise wenig ahnung haben. nicht ganz so schlimm wie in salzburg, aber dennoch...

edit: omg da fällt schon das dritte :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (27.09.2009, 17:52)

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

888

27.09.2009, 17:56

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Wieso? Find den ganz gut.

Hab am Mittwoch mit nem Bekannten gewettet, dass Ibisevic in den nächten 4 Spielen wieder kommen wird und 4 Tore macht. Er meinte der wäre weg und der Neue (Maicosuel) hätte ihn verdrängt
LOL Vielleicht schafft er die 4 Tore ja heute schon :D

ich hasse es, wenn teams und spieler teilweise übertrieben in den himmel gelobt werden

889

27.09.2009, 18:01

Muahaha der Spruch war doch grade geil

"Wir sehen Fussball gegen Hertha, Ergebnis 3:0" :respekt:

890

27.09.2009, 18:54

Berlin ist großartig :respekt:

891

27.09.2009, 18:54

so, geht Favre jetzt? lang kann's eigentlich ned mehr dauern

892

27.09.2009, 18:57

naja,hoffenheim spielt nicht gerade schlecht...

hat berlin eigentlich denn geld für eine abfindung,
und können sie sich einen anderen trainer leisten....?

893

Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn jetzt noch halten können...

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

894

und was soll das ändern?
is net favres schuld, dass alle leistungsträger verkauft und nicht ersetzt wurden

895

27.09.2009, 19:00

Das wird wahrscheinlich gar nichts ändern. Ist ja irgendwie auch nicht seine Schuld. :D

Aber so wie ich den üblichen Fußballfan kenne werden sie trotzdem einen neuen Trainer haben wollen :D

896

27.09.2009, 19:02

ist doch viel schlimmer

es ist nur einer verkauft worden..
beim anderen ist der vertrag nicht verlängert worden,
der andere gehörte ihn gar nicht...

simunic,pantelic,voronin

897

27.09.2009, 19:03

Eben. Der Hoeness hat da ne Menge Schulden hinterlassen weshalb ich auch das Geheule um ihn nicht verstehen kann.
Ich glaube einer der wenigen Vereine die sogar Auflagen für die Lizenz bekommen haben weils ihnen so sch.. geht !

Hoeness war einfach sch... Man muss nur mal schauen wen die alles verkauft haben und wo die jetzt rumkaspern.
kA wo das ganze Geld hin ist aber Hoeness hat wohl zu hohe Gehälter gezahlt.

898

27.09.2009, 19:14

Bitte auswechseln...
<- Hertha
-> Union

900

27.09.2009, 19:24

Zitat

Original von [AA]Hawk
dafür :up:

+1