This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Asmodean" (Feb 25th 2004, 2:25pm)
Quoted
Original von DoC_Romano
Quoted
Original von faKe_
Loki Rush im 1v1 finde ich voll schwach, damit habe ich in TT eigentlich nie Probleme. Aber 2v2 Doppel Loki ist nicht nur lame, sondern auch noch arm.^^
Da hatte ich doch neulich ein spiel vs 2 mastersforumbenutzer (hxxxxxx/gxxxxx), die Doppel-Loki gegen Lemperator (Set) und mich (Zeus)gespielt haben. Zusatzlich haben sie dann noch den Food Bug benutzt. Als wir dan den Loki rush mit nem kombinierten Zeus/Set Villi Rush konterten und das spiel gewonnen hatten haben sie uns übelst beschimpft, das WIR lame wären...Fiel mir bei der Gelegenheit nur mal wieder ein...
This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_HuSTLeR" (Feb 25th 2004, 2:15pm)
Quoted
Original von GWC_Banshee_
Spiel mal mit Kronos vs Oranos auf allen Maps bis auf Anatolien. Wenn du auch nur ein Spiel gegen einen annähernd gleichstarken Gegner gewinnst bist du gut.
Gegen Andere Civs ist er ganz ok, aber vs Oranos und Loki bist du chancenlos ( Ausnahme Anatolien).
This post has been edited 1 times, last edit by "Erg_Raider" (Feb 25th 2004, 5:43pm)
Quoted
insgesamt finde ich schade, dass besonders raiding ab bedeutung verloren hat. früh ein großes heer sammeln und drauf is bei norse, ati und greek games fast die hauptstrat... liegt vor allem daran, dass unter tc feuer zu kämpfen kaum was ausmacht!
Quoted
Original von OLV_Conqueror
insgesamt finde ich schade, dass besonders raiding ab bedeutung verloren hat. früh ein großes heer sammeln und drauf is bei norse, ati und greek games fast die hauptstrat... liegt vor allem daran, dass unter tc feuer zu kämpfen kaum was ausmacht!
Quoted
Original von LXIII_HuSTLeR
kannst ruhig sagen dass das Grayfox und ich waren..ABER den bug hat nur chris benutzt und soweit ich weiss hat auch nur er geflucht oder ? und wenn du mal unseren aufbau usw angeschaut hast, dann hättest gesehen, dass wir eh nur gesuckt haben in dem game...aber was solls war ja nur en rated game (sry falls von meiner Seite ne Beleidigung kam)
btw: seth vill rush is trotzdem lame![]()