Zitat
Original von Negator
in den 20min hätte die auch einfach das tc und paar vills eingerissen werden können von ae , dann wäre ein Titan gekommen und hätte dich zermatscht, das wäre sicher genauso lustig gewesen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (13.01.2004, 16:55)
Zitat
(..)Du macht Abitur? Ach daher nimmst du dir das Recht Leute die du nicht einmal ansatzweise kennst im r&t als Proleten zu beschimpfen.Fühlste dich mit Abitur als ein besserer Mensch?
Mehr muss ich von dir nicht wissen.Selbstreden kennst auch du mich in und auswendig.
Zitat
(..)provozieren aknn nudelz von mir aus auf aomn,aber nich hier(..)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi23« (13.01.2004, 17:21)
Zitat
Original von gaudi23
Masters ist irgendwie grundlage fürs Flamen, niveaulos-sein und spammen...ist nich persönlich gemeint aber, dass was hier manchmal abggeht ist echt nicht normal!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dyor« (13.01.2004, 17:27)
Zitat
du kannst es nach deinen 2 posts sicher gut beurteilen.
Zitat
zu deinen anderen fragen: ich mache zur zeit abitur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi23« (13.01.2004, 17:38)
Zitat
Gaudi,ich meinte im r&t,dh. ratsch und Tratsch Forum.
Zitat
k und?
umso ärmer, wenn du weißt wie scheiße das masters doch ist und dich trotzdem anmeldest nur um klar zu machen, dass das masters niveaulos ist etc.
Zitat
Nein ich kann nicht lesen.Ich bin nur Hauptschüler gewesen.Muss schließlich auch Leute geben,die dafür Sorgen das du Strom hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gaudi23« (13.01.2004, 17:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Tears« (13.01.2004, 17:59)
Zitat
Warum gefällt dir das Argument nciht? es ist doch sehr rrealitätstreu.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gaudi23« (13.01.2004, 18:05)