Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

13.01.2004, 16:31

k komm vorbei und hau me n00b :)
aba wasch dich vorher thx^^

62

13.01.2004, 16:33

Zitat

Original von [pG]water_de
provozieren aknn nudelz von mir aus auf aomn,aber nich hier,hier sollte ein gewisses niveu beim flamen gehalten werden.

Du sprichst von Niveau beim Flamen? Mal die eigenen Posts gelesen in letzter Zeit?

omg, seit [pg] vornan bist Du nur noch Matsch in der Birne.

63

jo du sagst mir n00b tzz..
das einzige was du kannst is repeat rein und los gehts super du skill0r rofl...
klar wasch ich mich... im gegensatz zu dir kann ich das :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J_BoOg« (13.01.2004, 16:53)

64

in den 20min hätte die auch einfach das tc und paar vills eingerissen werden können von ae , dann wäre ein Titan gekommen und hätte dich zermatscht, das wäre sicher genauso lustig gewesen :stupid:

66

13.01.2004, 16:37

Zitat

Original von Negator
in den 20min hätte die auch einfach das tc und paar vills eingerissen werden können von ae , dann wäre ein Titan gekommen und hätte dich zermatscht, das wäre sicher genauso lustig gewesen :stupid:

Guckst Du Rec,
hatte ich 2tes TC :P

Gegen Isis verliert man mit Uranos eigentlich selt0rn ^^

67

13.01.2004, 16:52

jo mit sicherheit scheiß aktion von nudelz irgendwie disa's zeit zu verschwenden, aber eigentlich rult er, wegen (sonst) kreativen strats etc.

@water: wie disa schon sagte, geh mal lieber selbst in dein Loch, nur weil du durch n n4p-game wie Aom zu pG gekommen bist, bist du nich irgendwie cool oder so, nur das du das mal begreifst vielleicht.
zu deinen anderen fragen: ich mache zur zeit abitur, war bloß ne woche krank und da ich ungern meine freundin mit grippe anstecke spamme ich halt vor langeweile im ot forum.
also sülz nich soviel dünnschiss und pack dir mal an die eigene nase..
nich umsonst sagen viele, dass du nur noch scheiße postest...

68

13.01.2004, 16:53

Exakt disaster du erkennst mein Denken und meine geheime Motivation.Soll ich dir jetzt nen Orden verleihen?
Keiner kann leugnen,das das was hier abgeht unterstes Niveau ist,nicht zu vergleichen mit den Zeiten von AoEGoD-was sogar lustig war,da sicher nicht so kindisch.

Mit pG hast du natürlich auch Recht,ein Clan von gnadenlosen Flamern eben.

Bau deinen Frust mal woanders ab,als ständig über das Game hier oder sonst was zu meckern.Wenns dir nicht gefällt oder wenn du es nicht ertragen kannst,einmal von nem gegner einfach nur verarscht zu werden - das du gewinnst war von 1. Minute an abzusehen - dann leg das Game weg und mach was anderes.

@amigo

Du macht Abitur? Ach daher nimmst du dir das Recht Leute die du nicht einmal ansatzweise kennst im r&t als Proleten zu beschimpfen.Fühlste dich mit Abitur als ein besserer Mensch?
Mehr muss ich von dir nicht wissen.Selbstreden kennst auch du mich in und auswendig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (13.01.2004, 16:55)

69

13.01.2004, 17:00

nudlz kreativ?? ---------->LOL<---------- @amigo stehst du auf kiddie schrott??
lasst sunz in ruhe! macht lieber nudlz an ! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »J_BoOg« (13.01.2004, 17:01)

70

13.01.2004, 17:00

Zitat

Keiner kann leugnen,das das was hier abgeht unterstes Niveau ist,nicht zu vergleichen mit den Zeiten von AoEGoD-was sogar lustig war,da sicher nicht so kindisch.

wie wahr ... ?(

zu dem anderen über disaster darf ich nix sagen, sonst ist er mir wieder böse ;(

71

13.01.2004, 17:18

ja klar water.,

hättest du mal genauer "hingelesen" hättest du vielleicht gesehen, dass ich niemanden als proleten bezeichnet habe, sondern nur gesagt habe, dass diese herr der ringe neu-sychronisierung proleten niveau ist. (nach meiner auffassung)
und: nein, ich fühle mich dann nicht als besserer Mensch, ich habe dir nur auf die frage geantwortet ob ich "arbeitslos" bin, wie (ich darf zitieren) die ganzen anderen "r&t-clowns".

aber ich seh schon, ICH nehme mir hier urteile über andere raus water..

72

13.01.2004, 17:19

Zitat

(..)Du macht Abitur? Ach daher nimmst du dir das Recht Leute die du nicht einmal ansatzweise kennst im r&t als Proleten zu beschimpfen.Fühlste dich mit Abitur als ein besserer Mensch?
Mehr muss ich von dir nicht wissen.Selbstreden kennst auch du mich in und auswendig.

Jepp...alle Leute die sagen, dass sie ihr Abitur schreiben sind Prolls :rolleyes:

Zitat

(..)provozieren aknn nudelz von mir aus auf aomn,aber nich hier(..)

..die wohl dümmste Aussage der Welt! Ein aomn Mod hätte das wohl schon längst geclosed ;/

@disaster Freu dich doch einfach oder zeig mit dem Finger auf ihn....krankes hirn in krankem körper @ nudelz

Masters ist irgendwie grundlage fürs Flamen, niveaulos-sein und spammen...ist nich persönlich gemeint aber, dass was hier manchmal abggeht ist echt nicht normal!

Typisch wäre jetzt auch, wenn mich sunzi flamen würde, weil ich noch keine 2k+++ Posts hab...

mfg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi23« (13.01.2004, 17:21)

73

13.01.2004, 17:23

Zitat

Original von kOa_DeUx
nudlz kreativ?? ---------->LOL<---------- @amigo stehst du auf kiddie schrott??

hast leider noch nich viel von me gesehn n00b :)

74

13.01.2004, 17:24

Masters war mal was anderes als es jetzt ist.hier gabs mal niveau beim Flamen.doch die alten leute verschwinden leider immer mehr.

gaudi,da du den bezug nicht kennst oder ihn überlesen hast:
Wenn jmd in einem Post andere als Proleten beschimpft und in einem anderen Post meint,er würde Abi machen,dann ist das schon mehr als merkwürdig.

Und was glaubst du warum ich nudlz empfohlen hab auf aomn weiterzumachen? :D

75

13.01.2004, 17:26

Zitat

Original von gaudi23
Masters ist irgendwie grundlage fürs Flamen, niveaulos-sein und spammen...ist nich persönlich gemeint aber, dass was hier manchmal abggeht ist echt nicht normal!

du kannst es nach deinen 2 posts sicher gut beurteilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dyor« (13.01.2004, 17:27)

77

13.01.2004, 17:31

1. kann man auch lesen ohne zu posten
und
2. sunzi, kannst du eigentlich lesen?

78

13.01.2004, 17:32

rOfl du bsit doch sicher die ganze zeit zuhause du fre4k
geh und back dirn EIS du mongo :D
@ nudlz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J_BoOg« (13.01.2004, 17:33)

79

13.01.2004, 17:33

nudelz ist doch nicht kreativ ô.ô
schaut sich seine strats nur von irgenwelchen lamern ab... noch nie eine eigene strat erfunden.
@pG_Water:
von pG hällt dich auch keiner von Posten ab ?(
soll ich nudelz anketten oder wie ^^?

80

13.01.2004, 17:35

achnee mit kreativ meint ich auch eher damals bei aoc
fight the lam0rs :D
und mush, smush, etc im rated spielen..

81

13.01.2004, 17:36

Zitat

du kannst es nach deinen 2 posts sicher gut beurteilen.

als könnte ich in die zukunft gucken: ich hab schon vor dir geschrieben, dass es typisch wäre, wenn ich deshalb angemacht werde. (wenns nicht ganz eindeutig war, es war dort nicht auf sunzi bezogen :))

@sunzi er hat doch gar net mit dem abi rumgeprollt oder hab ich da was überlesen?? ?(

auf die frage hin ob er arbeitslos ist....

Zitat

zu deinen anderen fragen: ich mache zur zeit abitur

nicht unbedingt sehr provokant/proletarisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi23« (13.01.2004, 17:38)

82

13.01.2004, 17:41

k und?
umso ärmer, wenn du weißt wie scheiße das masters doch ist und dich trotzdem anmeldest nur um klar zu machen, dass das masters niveaulos ist etc.

btw: auch abiturienten können ihren job verlieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (13.01.2004, 17:42)

83

Zitat

Original von ZwerG_Serge
nudelz ist doch nicht kreativ ô.ô
schaut sich seine strats nur von irgenwelchen lamern ab... noch nie eine eigene strat erfunden.

sersch u_s :love:

84

Ich flam keine Leute grundlos an,vor allem keine neulinge,da ich weiss in welcher Situation man sich da befindet.

@sersch
Überzeugendes Argument,zumal hier nicht Nudelz derjenige war der angefangen hat.

Gaudi,ich meinte im r&t,dh. ratsch und Tratsch Forum.

Amigo,auf deine Frage:
Nein ich kann nicht lesen.Ich bin nur Hauptschüler gewesen.Muss schließlich auch Leute geben,die dafür Sorgen das du Strom hast.

85

13.01.2004, 17:49

Zitat

Gaudi,ich meinte im r&t,dh. ratsch und Tratsch Forum.

k dann tuts mir leid, deshalb wollte ich das ja wissen :)

Zitat

k und?
umso ärmer, wenn du weißt wie scheiße das masters doch ist und dich trotzdem anmeldest nur um klar zu machen, dass das masters niveaulos ist etc.

was für ein tolles argument ;[

Vielleicht wäre es ja nicht schlecht, wenn hier mal wieder ein bissl niveau kommen würde, aber das passiert bestimmt net von allein, also wollte ich auch mal meinen senf zu der situaton abgeben :)

Zitat

Nein ich kann nicht lesen.Ich bin nur Hauptschüler gewesen.Muss schließlich auch Leute geben,die dafür Sorgen das du Strom hast.

das meinst du hoffentlich nicht ernst.....heutzutage kann sich wohl kaum noch jemand aussuchen, als was er arbeitet! wenn man so weiterdenkt, wie du angefangen hast, dann füttert er mit seinem übereinkommen in 10 Jahren deine Eltern durch ;)

aber das war nur nen beispiel, weil irgendwie alle Menschen Steurn zahlen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gaudi23« (13.01.2004, 17:51)

86

13.01.2004, 17:51

Warum gefällt dir das Argument nciht? es ist doch sehr rrealitätstreu.

87

13.01.2004, 17:55

MIr gehen Leute die meine Zeit verschwenden auch tierisch auf den Keks.

88

13.01.2004, 17:56

gaudi hat bisher schon grob geschätz 3 - 4 sinnvolle beiträge mehr als fake.

@fake: leute, die hier zum ersten mal posten gleich dumm anmachen ist wirklich ein klasse leistung. auch das war im masters mal anders.

edit:

faKe_
Masters Spieler
seit: 21.08.2003

gaudi23
Member
seit: 29.01.2003

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Tears« (13.01.2004, 17:59)

89

13.01.2004, 18:04

Zitat

Warum gefällt dir das Argument nciht? es ist doch sehr rrealitätstreu.

Naja in einer Diskussion bringt immer einer ein Argument, danach der nächste.

Wenn du schreibst "k, und?" dann heisst das ersten, dass du das argument akzeptierst und zweitens, dass du keine argumente hast und dich trotzdem verhälst wie ein 12 Jähriges Mädchen, was nicht akzeptieren will, dass es Unrecht/keine Argumente hat :)

großes Danke Tears :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gaudi23« (13.01.2004, 18:05)

90

13.01.2004, 18:05

könnt ihr aufhören mit eurem gespamme den thread kauptt zu machen? X(