Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

09.11.2003, 16:37

walking woods -50hp pro baum wenn ich mich nicht irre

haben jetzt (nur) noch 300!? oder 250

63

09.11.2003, 19:33

Heh?
Spielt mal Norse,dann wisst ihr,was scheiß Heros sind.
Oder wieso ist Loki so toll vs Norse?Weil die so megageile Heros haben?Die sind so verdammt kacke die Hersen,die Jarle gehen noch,aber Greek Helden sind einfach besser.

64

09.11.2003, 19:42

als vs titan haben imo norse ganz klar die arschkarte gezogen.
einen titan zu bauen ist so gut wie unmöglich für norse, es sei denn sie machen ragnarök oder können sich während des spiels problem eine auszeit nehmen...
und gg einen titan sehen norse auch alt, da sie keine wirkliche fernkampfeinheit haben und die hersen auf einen schlag alle weg sind -_-

eggys dagegen haben es imo gg einen titan viel zu einfach.
also in der regel baut mein gegner seinen titan immer erst im late game. und wenn ich lese, dass er gerade einen titan entwickelt, baue ich sofort mindestens 7 tempel, mache zuerst die nephtys upgrades und anschließend mache ich in jedem tempel einen priest und anschließend repeat button. imo habe ich in den letzten 6 spielen, in denen der gegner einen titan gebaut hat 5 mal gewonnen.
als eggy sind titanen kein sooo großes hindernis, imho.

am zweitleichtesten haben es atlanter, wobei deren helden wiederum sehr teuer sind.
greeks haben es auch noch leichter als norse (siehe rec von graywind), tja und wie gesagt norse....

Beruf: GER

• Nachricht senden

65

09.11.2003, 21:42

loki wird einfach mehr gespielt als vorher... und 2 lokis in 2on2, kann man eh nix machen btw. des mehr loki gespielt wird wurde von ES mehr oder weniger erzwungen... norse werden gern gespielt, da aber odin und thor geschwächt wurden -> loki

66

09.11.2003, 22:01

gegen egy/egy oder noch besser egy/greek machst du mit doppel-loki keinen stich - können das gern mal testen wenn du lust hast :D

außerdem zeigt mir ein kurzer blick auf die stats, dass alle 3 norse eine 50,x win-ratio haben. das is mir ja ganz neu, dass odin/thor geschwächt worden^^

• Nachricht senden

67

09.11.2003, 22:02

ta rc...

68

09.11.2003, 22:08

das is schon richtig so, vorher wars möglich mit axtwerfern only hippis in die knie zu zwingen, und das rc only ging mir sowas von auf den zeiger...

und nochmal - laut der statistik sind die norse - und zwar alle 3 - die erfolgreichste civ-sparte also mal langsam mit solchen urteilen.

• Nachricht senden

69

09.11.2003, 22:14

lol statistik.... btw. jaja die norse sind TOTAL OP die sind eigentlich voll gut, hat man in classic gesehen wie gut die sind... hammer unschlagbar und erzähl mir net das, die schwächung in ordnung geht.... norse kannste doch vergessen, wenn du ehrlich bist... wenn du spielst um der beste zu sein, dann brauchste mit norse net anfangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Divus« (09.11.2003, 22:15)

70

09.11.2003, 22:15

naja, ist nicht so ausschlagskräftig, viele spielen norse-wars, viele anfänger spielen norse, und salska hat das sicher noch um 5% gepuscht^^

71

09.11.2003, 22:22

naja, wenn viele anfänger norse spielen müßten die ja eher die statistik runterziehen :D
außerdem sinds nich so viele norse-wars, die meisten spielen noch atlanter, und bis auf oranos schneiden die ganz mies ab.

norse sind nich overpowert - wo hab ich das gesagt?

aber man kann kräftig was reißen damit - no1 ist übrigens salska mit 71% odin, komisch gell?
wo man doch gar net anfangen brauch mit norse... :P

72

09.11.2003, 22:25

salska hat auch mehr skill als die anderen da oben 11

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

73

09.11.2003, 22:54

so ich will jetzt eine entschuldigung von allen nichtnorsespielern haben...weil sie mich(onlynorse) mit ihren fuckin overpowerten civs besiegt haben!!!...so und nu will ich von ES das beim sprung ins titanage sofort nen titan an meinem tempel erscheint..damit ich auch mal gewinnen kann! :D

74

09.11.2003, 23:03

Zitat

Original von |FROST|SwOOp
so ich will jetzt eine entschuldigung von allen nichtnorsespielern haben...weil sie mich(onlynorse) mit ihren fuckin overpowerten civs besiegt haben!!!

ich hab dich noch nicht besieht -_-

Zitat

Original von |FROST|SwOOp...so und nu will ich von ES das beim sprung ins titanage sofort nen titan an meinem tempel erscheint..damit ich auch mal gewinnen kann! :D
lol :respekt:

75

09.11.2003, 23:07

Zitat

Original von SenF_Toddi
no1 ist übrigens salska mit 71% odin, komisch gell?
wo man doch gar net anfangen brauch mit norse... :P

Schmarrn!!!
Er hat zwar mit dem Nick zu 70 % Odin gespielt, aber in der höheren Region, bzw. gg bessere Spieler hat er dann auch Isis gespielt. Solange er es sich leisten konnte, hat er odin gespielt, sobald die gegner stärker wurden hat er isis genommen. sonst könnte doch jeder pro eine ewigkeit hades spielen. immer abwechselnd, gewinnen, aufgeben, gewinnen, aufgeben. bisher ca. 100 spiele mit hades gemacht hat, sein rating aber immer noch bei ~ 1600 steht. dann spielt er 30 mal isis, kommt in die top ten, mit einer statistik, die zeigt, dass er zu 80 % hades gespielt hat...

76

09.11.2003, 23:38

ich find dass die hersen ganz schön stark gegen titans sind .................... (vor allem die von loki, die machen gleich noch nen einherjar+schweine dazu)
naja und in mystic is loki gg titans eh op O_o (lol das habe ich jetzt net ernst gemeint)
nidhögger rulezz gg titans ^^ yeahaa :bounce: :bounce:

• Nachricht senden

77

10.11.2003, 07:29

gg titan nehm ich grundsätzlich Balder.... Tyr denk ich is jetz gestorben... btw. Toddi 71% Odin, wenn jetz noch 29% Loki und Thor wären, tät ich ja nichts sagen, ABER es ist wirklich so, dass man mit norse nichts reizen kann =\

du meinst, es is falsch, wenn ta only hippis killen? was machst du gg den cav konter(Katep) von den Atlantern?

78

10.11.2003, 13:45

Schaut euch bitte das rec in diesem Game an und urteilt danach noch einmal...irgendwie wirft es ziemlich viel über den Haufen^^

79

10.11.2003, 14:58

Also gegen den Titanen sind Greek aufjedenfall mit den Egys auf platz 1, da die 4 greekhelden mindestens so reinhauen wie 40 Priester und sterben nicht so schnell wenn noch anderen Einheiten dabeisind.
Dann kommen erst die Atlanter, da das Umwandeln auf dauer doch seehr viel kostet und dann viks ganz am ende.

• Nachricht senden

80

10.11.2003, 15:31

Zitat

Original von kOa_Master
Schaut euch bitte das rec in diesem Game an und urteilt danach noch einmal...irgendwie wirft es ziemlich viel über den Haufen^^

des schau ich mir jetz an...

81

10.11.2003, 15:37

Zitat

Original von SenF_Toddi
das is schon richtig so, vorher wars möglich mit axtwerfern only hippis in die knie zu zwingen, und das rc only ging mir sowas von auf den zeiger...

und nochmal - laut der statistik sind die norse - und zwar alle 3 - die erfolgreichste civ-sparte also mal langsam mit solchen urteilen.

die Winrate sagt (fast) gar nichts über die Stärke einer civ aus, und Salska spielt wie schon wieter oben erwähnt gg gute Isis

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

82

10.11.2003, 15:51

norse sollten nen titangate mit vils bauen können...so wie's jetzt ist kann man im lategame einpacken...wenn man die ganze zeit kämpft, kommt man nie dazu son titenen zu baun..naja und nen gegnertitan mit hersen zu killen is auch voll gay!

83

10.11.2003, 19:31

Schonmal dran gedacht Ragnarok statt dem 08/15 Fimbulwinter zu nehmen? Damit ist es so ziemlich unschaffbar für den Gegner dann den Titanenbau noch zu verhindern.

84

10.11.2003, 20:00

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Schonmal dran gedacht Ragnarok statt dem 08/15 Fimbulwinter zu nehmen? Damit ist es so ziemlich unschaffbar für den Gegner dann den Titanenbau noch zu verhindern.
lol hatte mal nen 2kler der just 4 fun norse gespielt hat. der hat gg mein isisi fh thor ft mir ragna gemacht. ich hatte irgendwie ab minute 15 keine chance. er hatte ne armee, ohne ups nur aus tas, die mich mehr oder weniger nur beschäftigen sollte und als er kein tc mehr hat macht er ragnarök + titan -_- GG

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

85

10.11.2003, 20:08

Serge du norse-noob^^ ... nach Ragnarök hast du garkeine eco mehr...das ist ja wohl n witz!...

86

10.11.2003, 20:15

Zitat

Serge du norse-noob^^ ... nach Ragnarök hast du garkeine eco mehr...das ist ja wohl n witz!...

http://www.aotsanctuary.com/forums//inde…pe=post&id=1546 - Downloaden, ankucken, korrigieren!
Btw., hammer rec, sollte sich jeder ansehen! Thor vs Oranos, mit Ragnarök etc.

87

10.11.2003, 21:07

ja da muss ich zustimmen, dass die eco suckt nach ragna, es sei denn du hast wasser mit 20 fischern....dann haste immerhin fett food um dann wieder vills zu pumpen

• Nachricht senden

88

10.11.2003, 21:42

fish + trade... aber wenn du kein fish hast sollteste schnellst mögliche deine heros wieder verlieren bzw. pop für villis bekommen :)

89

10.11.2003, 21:48

titan+titan is das nicht unschlagbar :D ^^ (ich stelle mir grad so 60 ragnahelden vor, naja und noch normal kleine armee aus 20 mann) :D

90

10.11.2003, 22:42

Zitat

Dich mach ich auch mit norse platt o.0 da kannst isis spielen oder was du auch willst.
Wofür braucht man nach Ragnarok noch ne Eco ^^? mit den Helden+Titan ist man nicht aufzuhalten. Und wenn Gegner auch Titan hat, sollte der Gegnerische dank der vielen Helden früher fallen als der eigene