Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Divus« (09.11.2003, 22:15)
Zitat
Original von |FROST|SwOOp
so ich will jetzt eine entschuldigung von allen nichtnorsespielern haben...weil sie mich(onlynorse) mit ihren fuckin overpowerten civs besiegt haben!!!
lol
Zitat
Original von |FROST|SwOOp...so und nu will ich von ES das beim sprung ins titanage sofort nen titan an meinem tempel erscheint..damit ich auch mal gewinnen kann!![]()
Zitat
Original von SenF_Toddi
no1 ist übrigens salska mit 71% odin, komisch gell?
wo man doch gar net anfangen brauch mit norse...![]()
Zitat
Original von kOa_Master
Schaut euch bitte das rec in diesem Game an und urteilt danach noch einmal...irgendwie wirft es ziemlich viel über den Haufen^^
Zitat
Original von SenF_Toddi
das is schon richtig so, vorher wars möglich mit axtwerfern only hippis in die knie zu zwingen, und das rc only ging mir sowas von auf den zeiger...
und nochmal - laut der statistik sind die norse - und zwar alle 3 - die erfolgreichste civ-sparte also mal langsam mit solchen urteilen.
lol hatte mal nen 2kler der just 4 fun norse gespielt hat. der hat gg mein isisi fh thor ft mir ragna gemacht. ich hatte irgendwie ab minute 15 keine chance. er hatte ne armee, ohne ups nur aus tas, die mich mehr oder weniger nur beschäftigen sollte und als er kein tc mehr hat macht er ragnarök + titan -_- GG
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Schonmal dran gedacht Ragnarok statt dem 08/15 Fimbulwinter zu nehmen? Damit ist es so ziemlich unschaffbar für den Gegner dann den Titanenbau noch zu verhindern.
Zitat
Serge du norse-noob^^ ... nach Ragnarök hast du garkeine eco mehr...das ist ja wohl n witz!...
Zitat
Serge du norse-noob^^ ... nach Ragnarök hast du garkeine eco mehr...das ist ja wohl n witz!...