immerhin fordere ich hier keine gegner auf irgendwelchen bestimmten maps aus wo es kein food gibt ich felder bauen kann und regen einsetzen damit mein FH besser wirkt
erzähl nicht immer von dir hab genug skill sonst wär ich net 2 mal bei wcg quali gewesen
aber was rechtfertige ich mich eigentlich...komisch das bei meinen threads immer die ganzen spinner (franky & co) am abdrehen sind
hf
This post has been edited 2 times, last edit by "aL.MSI|AoEGoD" (Oct 4th 2003, 10:02pm)
Was ich im Grunde schon irgendwie ein bisschen scheiße finde ist, dass AoEGoD ein Game postet, und ohne dass er etwas provokantes sagt, wird er geflamed. Da fragt man sich schonmal was der Scheiß überhaupt soll.
Was ich im Grunde schon irgendwie ein bisschen scheiße finde ist, dass AoEGoD ein Game postet, und ohne dass er etwas provokantes sagt, wird er geflamed. Da fragt man sich schonmal was der Scheiß überhaupt soll.
wicklich naja vieleicht ist das der grund warum ich nach 2 tagen AoM spielen fast gewonnen hätte wen ich mein titan gate ned so weit an der front gemacht hätte