Quoted
Original von van Leuween
wenn du auf sone klugscheisserart kommst , dann bitte richtig .
Quoted
Original von van Leuween
wer heut bier trinkt , trinkt pilsner , kölsch , alt , schwarzbier , whatever . Das hat weder was mit altrömischer cervezia noch mit ägyptischem gebräu zu tun , nur weil man das als "überbegriff" nennt . Ähnlich labello = lippenbalsam und tempo = taschentücher . Das is deine wahrnehmung , mehr nich .
Gleiches bei pizza . Pizza is Pizza , wie sie aus italien kommt . Jeder der sich ne fastfood pizza kauft weiß was er bekommt und macht sich darüber keine platte , also is der vergleich hinfällig . ( Trotzdem stimm ich mit ein , pizza ohne fleisch is bäh , tradition hin oder her)
Quoted
Original von van Leuween
Bei der weinthematik hast du auch nur dahingehend recht , weil du dir das thema zurechtgelegt hast und zerstückelst . Es ist nämlich doch dass gleiche, im sinne von "groß rumkotzen , aber selber keine ahnung haben " . Ob es nun beim wein um rebsorten und lagerung oder weiß/rot/rose sowie den preis geht , war zwar nicht belang der diskussion , doch gleiches nutzen selbsternannte fleischexperten auch um sich zu profilieren ...
Quoted
Original von van Leuween
Aber wie schon erwähnt : ich wollte nicht wein mit fleisch vergleichen , du hast schon recht , jedoch meinte ich , dass es klugscheisser gibt die einem ihre attitude von geschmack aufdrücken , sich dadurch profilieren , aber nur predigen , es selbst jedoch nicht umsetzen .
Quoted
Original von van Leuween
Kanns übrigens sein dass die chilicheeseburger bei BK mittlerweile schärfer sind als zuvor ? wollen die denen die massentauglichkeit entziehen um sie ausm programm zu nehmen ? Ich steh auf die neue schärfe , aber viele in meinem freundeskreis haben da mittlerweile keinen bock mehr drauf , weils zu scharf is um schnell 4 stück hinterzuschlingen .
.
Quoted
Original von MfG_Gothmog
Quoted
Original von van Leuween
Kanns übrigens sein dass die chilicheeseburger bei BK mittlerweile schärfer sind als zuvor ? wollen die denen die massentauglichkeit entziehen um sie ausm programm zu nehmen ? Ich steh auf die neue schärfe , aber viele in meinem freundeskreis haben da mittlerweile keinen bock mehr drauf , weils zu scharf is um schnell 4 stück hinterzuschlingen .
.
Chillicheeseburger sind das einzig Wahre!
Quoted
Original von disaster
Quoted
Original von AtroX_Worf
...dann will ich auf einen Burger richtiges Fleisch draufhaben und kein Halbfleisch.
Wer richtiges Fleisch auf einem Burger will, geht sowieso woanders hin.
Quoted
Original von Zecher_Falcon__
Quoted
Original von AtroX_Worf
Mir wäre nie die IDee gekommen etwas Pizza zu nennen, aber anstatt Schinken Tomaten draufzumachen. Dann hat man unten Tomaten, mit Tomaten belegt - toll.
Dann kennst du leider die Definition von Pizza nicht. In dieser ist Fleisch nicht enthalten. (aus der Tradition heraus sogar explizit NICHT)
This post has been edited 1 times, last edit by "Zecher_Falcon__" (Nov 10th 2010, 8:39pm)
Quoted
ich glaube, egal was er meinte, es ist fail.
Quoted
Quoted
Original von AtroX_Worf
Mir wäre nie die IDee gekommen etwas Pizza zu nennen, aber anstatt Schinken Tomaten draufzumachen. Dann hat man unten Tomaten, mit Tomaten belegt - toll.
Dann kennst du leider die Definition von Pizza nicht. In dieser ist Fleisch nicht enthalten. (aus der Tradition heraus sogar explizit NICHT)
Da du ja immer alles verdrehst Worf, hier nochmal: Deine Worte waren, etwas wo kein Schinken drauf ist, ist keine Pizza. Dem ist nicht so, das kannst du ruhig mal zugeben.
Quoted
tomaten + tomaten auf einer pizza sind keine pizza?
ach Worf, mach dich doch nicht lächerlich...
Quoted
Original von AtroX_Worf
Mir wäre nie die IDee gekommen etwas Pizza zu nennen, ...
Quoted
ich nenne sachen auch immer anders als sie heißen, obwohl ich weiß wie es richtig ist. ich bin nämlich total bekloppt