Quoted
Original von AUT_Camper
Ok Multani schau mal in dem besagten Rec, da wirst du sehen, das meine Scouts 2 Schiessanlagen bei Blackstar finden wo keine Units gespeichert sind -> Um diese Gametime müsste es aber schon Units geben da die schiessanlagen sonst sinnlos sind -> mal schaun wo daheim bogis viel stören würden -> Holz gewallt und Food auch sicher -> Gold mit Bogis sehr verwundbar -> Turm bei Gold... Ist für mich eigentl. logisches Denken (guck mal MOTH recs da bauen viele bei min 15+ nen Turm am Gold um ihn vor bogis zu schützen -> alle maphack?)
This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Multani" (Apr 15th 2010, 3:59pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Multani" (Apr 15th 2010, 4:08pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "CF_Icey" (Apr 15th 2010, 5:47pm)
nie mehr überrascht sein wenn kts in der base drinstehen. und endlich würde der spruch jaja hab ich schon gesehen stimmten 
. ach ja die letzten paar secunden sind einfach das beste, erst boris vil beim hausbauen zuschaun und dann noch schnell kucken was der pinke punkt hinter deiner base is und schwupp ists aus... will dir nichts unterstellen, aber ich würde sagen am besten schmeißt du was es auch immer sein mag gleich wieder von deinem pc runter. und lässt solche freaky aktionen in zukunft im masters!This post has been edited 2 times, last edit by "_EA_Shibby" (Apr 15th 2010, 7:00pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Shibby" (Apr 15th 2010, 7:03pm)