Zitat
nein, tun sie in deutschland nicht, die vereine müssen nur für die sicherheit im stadion sorgen. Das finde ich übrigens auch richtig, denn a) ist sicherheit staatsabgelegenheit und b) zahlt am 1. Mai (oder bei sonst einer demo) als veranstalter die polizei. Mal angesehn davon, dass das schliesslich ihre arbeit (der polizei) ist.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Zitat
nein, tun sie in deutschland nicht, die vereine müssen nur für die sicherheit im stadion sorgen. Das finde ich übrigens auch richtig, denn a) ist sicherheit staatsabgelegenheit und b) zahlt am 1. Mai (oder bei sonst einer demo) als veranstalter die polizei. Mal angesehn davon, dass das schliesslich ihre arbeit (der polizei) ist.
soso...na dann würd ich nach dem 3. vorfall einfach in zukunft keine zuschauer mehr zulassen...billiger und weniger krawall..auch für sicherheit gesorgt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (03.08.2009, 16:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (03.08.2009, 21:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (03.08.2009, 22:39)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich will, dass es nach einem 3:3 Elfmeterschießen gibt, was dann der HSV gewinnen darf.
Zitat
Original von [AA]Hawk
tjo, Worf wohl im Recht...
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Beim Elferschiessen war auch nicht alles den Regeln entsprechend. Unglaublich was der Rafati im Ganzen für ein sch.. Schiri ist.
Rost kommt bei Elfmeter Nr.2 und 3 fast 2m aus seinem Tor .
Hier kann man sich das anschauen.
Hält man bei Minute 3:40 an sieht man wie weit Rost vorne ist und den Ball halten kann. Sy aber da kann er erstens nicht erst losgelaufen sein als der Düsseldorfer den Ball berührt und zweitens ist er fast 2m vor dem Tor was auch nicht erlaubt ist.
So krass hab ich das schon lange nicht mehr gesehen.
Aber macht im Endeffekt jetzt auch nichts mehr.