Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

24.05.2008, 13:33

ich spiel übrigens nimmer, weil ich noch bevor das spiel losgeht angpisst werde, wie ich dazu komme, kein voice tool zu benutzen. nach dem spiel dann is das natürlich immer einer der gründe, warum das team verloren hat (stimmt auch irgendwie, weil niemand auf geschriebenes im game reagiert, weil alle voice tool verblödet sind).

62

24.05.2008, 13:41

Ich habe auch noch nie TS in dem Spiel genutzt.

63

24.05.2008, 15:18

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
also da sich rockstar angemeldet hat hab ich gleichmal loggout gedrückt. denke langfristig wird sich das masters nicht mehr erholen, zu viele inaktive. kann verstehen wenn die "besseren" auch ihren spaß haben möchten und hier im masters sich anmelden, aber sry macht für uns die dann an "erster" stelle nach euch kommen null fun.

früher gabs die probs auch schon, da war ich 1600 hier, da gewann man aber noch ca. 4-5 games von 10, das rating hielt sich, jetzt ist das ganze nur noch lächerlich, 2v2-losungen vs leute die 500 pkt über einem liegen, etc., neulich hatte ich glaube ich loss 10 - streak u.a. wegen diesem prob.

fakt ist es wird zu ende gehn und wenn sich 1 guter anmeldet muss man damit leben das sich dafür 2-3 andere nicht mehr anmelden, siehe garde und ich.

bye

heul doch?Ich hab halt auch bock auf masters -_- ich muss auch mit den losungen leben und wenn ich verliere 20 punkte einbüßen und bei nem win nur 8 punkte bekommen..ausserdem sind die games garnicht so eindeutig wie man meinen mag..nur typen wie du machen sie so eindeutig, indem sie sofort aufgeben wenn sie einmal angegriffen werden.

hier heult keiner. wenn du das net checkst das man bei ka loss 7 oder 8 neulich wo nili sich auch noch anmeldet verärgert darüber ist, das das game nach 15 min vorbei ist auf migra, kann ich auch nichts ändern. ich hab eh den sommer über keine zeit und wenn ich mal ein game machen will spiel ich halt woanders wenn sich hier ein noobbasher anmeldet :bounce:

ZwerG_moRph

unregistriert

64

24.05.2008, 17:51

Zitat

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr

Zitat

also da sich rockstar angemeldet hat hab ich gleichmal loggout gedrückt. denke langfristig wird sich das masters nicht mehr erholen, zu viele inaktive. kann verstehen wenn die "besseren" auch ihren spaß haben möchten und hier im masters sich anmelden, aber sry macht für uns die dann an "erster" stelle nach euch kommen null fun.

früher gabs die probs auch schon, da war ich 1600 hier, da gewann man aber noch ca. 4-5 games von 10, das rating hielt sich, jetzt ist das ganze nur noch lächerlich, 2v2-losungen vs leute die 500 pkt über einem liegen, etc., neulich hatte ich glaube ich loss 10 - streak u.a. wegen diesem prob.

fakt ist es wird zu ende gehn und wenn sich 1 guter anmeldet muss man damit leben das sich dafür 2-3 andere nicht mehr anmelden, siehe garde und ich.

bye

heul doch?Ich hab halt auch bock auf masters -_- ich muss auch mit den losungen leben und wenn ich verliere 20 punkte einbüßen und bei nem win nur 8 punkte bekommen..ausserdem sind die games garnicht so eindeutig wie man meinen mag..nur typen wie du machen sie so eindeutig, indem sie sofort aufgeben wenn sie einmal angegriffen werden.

hier heult keiner. wenn du das net checkst das man bei ka loss 7 oder 8 neulich wo nili sich auch noch anmeldet verärgert darüber ist, das das game nach 15 min vorbei ist auf migra, kann ich auch nichts ändern. ich hab eh den sommer über keine zeit und wenn ich mal ein game machen will spiel ich halt woanders wenn sich hier ein noobbasher anmeldet :bounce:

möchtest du ein taschentuch? :O

65

24.05.2008, 18:37

naja Blackshark, als du dich damals runterstufen lassen hast und unten alle "Noobs" gebasht hast und sich andere Leute darüber geärgert haben, da war es dir egal.

Und als du neulich Arma im Gegnerteam hattest, hast du fürchterlich nen Aufsatnd gemacht und wolltest dann sofort aufgeben bei noch so ner Losung.
Als du ihn dann im Team hattest, hast du plötzlich dich gespielt.
Also drehst du das irgendwie immer so, dass du bloss nicht benachteiligt wirst, zumindest erweckt das bei mir als neutralem Beobachter so den Anschein ?(

Zitat

btw arma meld dich nicht an wenn du siehst es sind gegner da <1400, fast 700 pkt unter deinem rating, nächstes mal findet das game von meiner seite aus nicht mehr statt und fertig.

Zitat

naja was reg ich mich überhaupt auf, ich freu mich auf die nächste losung wo das game nach 10 sec vorbei sein wird.

66

24.05.2008, 18:37

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (24.05.2008, 18:38)

67

24.05.2008, 20:41

Zitat

Original von yellow_crush

4. finde ich die nC-Zone sehr angenehm und hab da auch viele nette Leute kennen gelernt, mit denen es Spaß macht zu spielen. Dennoch sollte Pseudo für dieses ewige Zeitverschwenden gesperrt werden. Denn es grenzt meiner Meinung nach an Diebstahl (an Lebenszeit), andere ewig auf ein Spiel warten zu lassen. Doch weil er nC ist, werden Ausnahmen gemacht. Ich finde dies falsch!

a) nein das liegt nicht daran dass ich nC bin
b) muss nicht alles hier ausdiskutiert werden.kannst mich gerne anschreiben und ich könnte es dir erklären ,dass du es verstehst  8)

68

24.05.2008, 20:50

pe3udo hat halt spezielle connections zum clandatenbanken administrator, und wenn er sie spielen lässt, wird nc unter "unglaublicher schrott" eingetragen

69

24.05.2008, 23:03

das wird nie passieren mein gutster ^^ :evil:

70

25.05.2008, 00:18

ey wasn mit paras seite los die lädt bei mir nimma ? :/

71

25.05.2008, 10:32

@skywalker:

sry keine was du hier postest, halt dich doch einfach raus wenn du keine ahnung hast.

1. Hab ich mich von 16xx auf 1400 runterstufen lassen, habe dort auch keine noobs gebasht, im Gegenteil am Anfang gabs auch da erstmal auf die Fresse. Leider hat Muna dann das eine oder andere Game mal verloren (am Anfang hat er sogar mit mir verloren :D ), und das ganze hochgepusht. Ich habe damals nie die 1500 erreicht, im Gegenteil bin jetzt 1300 ^^

2. Als ich vs Arma gespielt habe, war es ein 2v2 und Arma gewonn 5! Punkte, Munas Losung war auch 2v2 und sie lehnten 4v4 ab - verständlicherweise. Als ich mit Arma spielte war es ein 3v3 und wir gewannen 13 Punkte. Auch eine schwere Losung für das Gegnerteam aber vs Rugevit und Future die im Moment beide besser sind als ich. Also 5 Punkte verloren im Game vs Arma, 13 gewonnen mit ihm, beide Losungen natürlich nicht 100%ig fair. Da regte ich mich auf weils im 2v2 einfach unmöglich ist so rusty wie ich bin (ich weiß fwb ist üba) da zu gewinnen.

3. Das Problem ist im Moment wirklich die Spielerzahlen. Leider hilft da nur eins: Änderung des Scripts, sonst beginnt der Teufelskreis das sich Leute immer wieder nicht anmelden werden. Was man machen könnte wäre wirklich das Script so zu ändern, das nicht immer und permanent 1.+5.+6. vs 2.+3.+4. spielt ("Bender-Script" von Bambam damals glaub ich), sondern das evtl. bei großem Ratingunterschied einfach der Pro gekickt wird (unschön) oder man mit Handicaps arbeitet bei gewissen Ratingdurchschnittunterschieden. Das der Ratingdurchschnitt mit zu sehen ist in der Zone etc., das man dem Gegnerteam, dem "Pro", Handicaps je nach Punkteunterschied verteilen kann usw.

Aber das ist eh sinnlos ^^, weil die Leute die es betrifft eh nie so gelost werden -> Muna ganz unten, Jens spielt nimmer (sicher beiden gefallen die sinkenden Spielerzahlen auch nicht) und Leute wie morph der ka von dem ganzen hat, weil er z.B. nicht wie Garde und ich unter den 2-4 waren die immer permanent vs den einen guten gelost wurden, sondern 50-50 mal mit ihm, mal vs ihm, dann siehts auch wieder anders aus. Nicht umsonst fragte OLV_Bär ein Game vor dieser Threaderöffnung warum ich überhaupt aufgebe, ein Game später wo er vs den Pro loost kommt der Thread hier :respekt:

72

25.05.2008, 10:56

Zitat

@skywalker:
sry keine was du hier postest, halt dich doch einfach raus wenn du keine ahnung hast.

Naja ich war ja selber auch öfter in den Games dabei, insofern hab ich da schon Ahnung von da ich ja selber betroffen war.  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (25.05.2008, 10:56)

73

25.05.2008, 12:53

ich finde es sehr komisch, dass es hier immer so schlechte losungen gibt. bei nc melden sich ja auch nie mehr als 8 leute gleichzeitig an, und da sind die unterschiede ähnlich groß, von smokes 1700 bis runter zu jugers 850, dennoch gibts auch dann meist brauchbare spiele und auch überraschende siege vom eigentlichen "underdog"-team.

klar, es gibt immer wieder unfaire spiele, aber für ein perfektes balancing braucht man sicher 100+ spieler im pool. damit muss man sich imo abfinden bei den paar verbliebenen age2 spielern

74

25.05.2008, 13:44

Zitat

Original von Erg_Raider
ich finde es sehr komisch, dass es hier immer so schlechte losungen gibt. bei nc melden sich ja auch nie mehr als 8 leute gleichzeitig an, und da sind die unterschiede ähnlich groß, von smokes 1700 bis runter zu jugers 850, dennoch gibts auch dann meist brauchbare spiele und auch überraschende siege vom eigentlichen "underdog"-team.

klar, es gibt immer wieder unfaire spiele, aber für ein perfektes balancing braucht man sicher 100+ spieler im pool. damit muss man sich imo abfinden bei den paar verbliebenen age2 spielern

Sorry, aber Du hast das Problem nicht verstanden.
Bei nc spielt eben auch Smoke mit Juger zusammen, im Masters nicht.
Im Masters werden die besten 4 oder 6 Spieler genommen und dann die Teams aufgeteilt, d.h. bei einmal 18xx und fünfmal 13xx kann es keine fairen Teams geben.
In der nc-Zone wird gelost wenn 6 oder 8 Spieler da sind,
beim Masters sind es meistens mehr als 10,
dann werden die Spieler in 4- oder 6-er Gruppen geteilt
und versucht diese 4 oder 6 Spieler auf zwei Teams zu verteilen.

75

25.05.2008, 14:46

ehrlich gesagt (@raider) stört es mich in der nc zone schon ziemlich, dass ich nahezu ständig gegen lauter Stärkere spiele, weil ich bspw. mit Juger gemeinsam zu Tiger oder so gelost werde. Alle im Gegnerteam 1400 usw...

Das Problem wird man im Masters genauso wenig lösen können. Allerdings hoffe ich, dass Jens bzw. tam die 4v4 Losung einführen und das strenge Ratingsystem etwas auflockern. Bin mir aber sicher, dass dann auch wieder einige motzen werden, weil man es NIE ALLEN RECHT MACHEN KANN

Ich finde es von Garde und BS auch ziemlich arm, mir zu unterstellen, dass ich das Problem erst erkennen würde, wenn es mich selbst mal betrifft. Ich gehöre übrigens zu der Sorte Mastersspieler, die sich einfach einloggen, egal wer noch aller angemeldet ist oder auch nicht! Denn eines will ich euch schon noch sagen:

Stellt euch mal vor 20 Spieler hocken zum Masterstermin vor dem Rechner und melden sich nicht an, weil Rockstar oder sonst wer angemeldet ist. Geht man nach der "5 Spielern wird das Spiel versaut"-Theorie versäumen mindestens 15 von denen ein gutes Spiel! Je mehr ich die Diskussion hier lese, glaube ich, dass es nicht um Losungen geht sondern:

1) um den Umgangston (das halte ich für ein großes Problem, habe dazu nun auch schon einen Newseintrag geschrieben)

2) Taktieren beim Anmelden ist der Tod jedes Losungssystems.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

76

25.05.2008, 14:55

Naja mit dem Taktieren hast du schon Recht Muna, das is irgendwie nicht Sinn der Übung ...

Ich kann in der Hinsicht Blackshark, Garde und Co aber auch verstehen. Wenn man zum 5., 10., 20. Mal eine Losung bekommt, die man nicht gewinnen kann ist das ziemlich frustrierend ... das prob hatte ich auch in der nC zone ne Zeit lang und es war extrem nervtötend. Bloß sowas legt sich auch irgendwann mal wieder, wenn Smoke z.B. sich wieder anmeldet oder andere gute Spieler, die sind ja net für immer verschwunden, maybe kommen die ja wieder.

Wenn nicht werd halt ich mich doch mal aufraffen und Benny den Allerwertesten versohlen müssen  8) :D

77

25.05.2008, 14:58

SO

in der nc-zone ist es überhaupt nicht anders als im Masters!!!

Diesmal 10 Spieler, daher 2 Losungen, daher erkennt man es:

Team 1 (1364) vs (1406) Team 2
nC_Snyper1 (1402) (1555) nC_para_
Erg_Raider (1395) (1350) sylence
Shinryuu (1295) (1314) TuuT

Team 1 (1071) vs (1183) Team 2
fwb2 (1292) (1234) volvic
Juger (851) (1132) OLV_Munatius

Der Strich wurde genau nach ersten 6 Ratingbesten gemacht - zwischen 1295 und 1292, sonst sähe das hier anders aus. Also da kam nicht ich nach oben und Raider nach unten, um das auszugleichen. (Da müsste man dann Raide rzu Juger und fwb zu Volvic und oben auch die Teams verändern, damit die Ratingdurchschnitte näher beisammen liegen)

78

25.05.2008, 15:01

hm lol? ^^ btw haben wir auch ein zufallssystem drin,dass bewirkt dass nicht immer die selben teams entstehen bei den gleichen leuten. oh man muna ey. es ist unmöglich bei einem 800rater faire teams entstehen zu lassen. man kann auch mal die augen aufmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (25.05.2008, 15:02)

79

25.05.2008, 15:18

Udo, genau darum geht es ja!!!!

Es ist unmöglich und zwar egal ob am oberen oder am unteren Ende. Egal ob im Masters oder in der nc zone. Der Rand ist immer ein Problem.

Das was hier im Thread diskutiert wurde wäre bspw. Hexe + Rockstar vs zweimal 1400, damit der Ratingdurchschnitt stimmt.

ach PS: ich weiß nicht warum manche nc-ler schon allein durch das Vorkommen des Kürzels "nc" in einem Post, einen Angriff auf die nc-zone lesen. Lasst doch endlich mal dieses scheiß Konkurrenzdenken weg!

80

25.05.2008, 16:58

na ich denk das losungssystehm is auch nicht viel anders als hier im masters nur das in der nC zone halt bei 16 spieler 2x 4v4 gelost wird und hier im masters 2x 2v2 und 1x 3v3. es gibt halt einfach nichtmehr so viel aktive spieler hier im masters die auf dem selben skill wie zB benny spielen. also wirds sicher ab und zu solche losungen geben. aber tuut , dumm + nemo haben ya vorgemacht wie man trotzdem gewinnen kann :P

ich glaub btw nicht , dass es bei vielen nC´s ne art Konkurrenzdenken gibt.mir is egal wer wo zockt :) ich find halt den ton in den ergebniss threads manchmal bissel übertrieben,so angeflame muss normal nicht sein. das ist hier im masters halt immer bissel schlimmer weil sich auch total unbeteiligte mit einmischen und ihren senf dazu geben.

eleven is ein kacknub :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Dal2k_« (25.05.2008, 17:04)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

81

25.05.2008, 17:07

so ein schwachsinn, da ich einblick in die internen nc forum habe...
die ganze anti masters propaganda, das umbennen von masters maps in nc@greenarabia usw.

Munas vorschläge werden im öffentlichen zwar behandelt, aber intern lachen sie sich schlapp, was der mastersfutzi da fürn zeug labert.

Das losungssystem sieht zudem vor, die mastersspieler mit hoher wahrscheinlichkeit ins aussenseiter team zu losen.

Arma droht sogar die runterstufung, da er öfter hamachi spielt als nc zone

Neu ist auch das "wettsystem" indem man seine stimme abegben kann, welches team denn gewinnt. Dabei wird mit absciht gegen mastersleute gestimmt um sie systematisch fertigzumachen und vor dem spiel schon jegliche motivation geraubt wird und derjenige kaum noch an den eigenen sieg denkt.

Alles was in halbinaktiven clans ist, wird versucht abzuwerben. Man sollte mal die nc memberliste ansehn. Eleven wird dort als member geführt, gegen seinen Willen.

82

25.05.2008, 17:13

jetzt kommt alles raus ;(

83

25.05.2008, 17:25

sone map müsste man mal machen ^^ und alle nicht nC´s haben einen befestigten steinwall ums tc ,den sie erstmal kaputt machen müssen. achja und sie starten mit 0food.

btw. nickchange von Imp_Goten in nC_Goten ist ja immernoch nicht fertig :(

84

25.05.2008, 17:29

y verdammt Goten, das war alles Streng Geheim ^^

und @ Muna:

da die nC Zone sowas wie ne Kopie des Masters ist, um für uns fairere Teams als "von Hand" auszumachen, is klar das wir auch das Problem haben.
Das ist eh schon offentsichtlich weil die Fairheit der Teams von den eingeloggtn Spielern abhängt.

Aaaber, "der Harte Kern" der nC Zone ist via MSN Mess. recht gut vernetzt, so dass man bei sich abzeichnenden unfairen Teams ziemlich oft gezielt stärkere Spieler zwingen kann, nen age mitzumachen, k.a. wie das hier im Masters via ICQ und TS is aber vielleicht fehlt genau das.
Wobei das bei einer so großen Community wiederrum schwieriger zu machen is als bei unsrer kleinen, gemütlichen :D

85

25.05.2008, 17:31

y wir warten halt immer mit dem losen bis faire teams rauskommen könnten, ist bei masters aber wohl nur schwer möglich.

Hab aber nen andren Vorschlag: Es müsste doch eigentlich recht einfach sein die liste der eingeloggten spieler nicht mehr anzuzeigen bevor gelost ist, dann fällt das oben angesprochene taktieren weg...

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

86

25.05.2008, 17:31

goten ist eh die nc-marionette ?(

87

25.05.2008, 17:34

und du bist unser kasperle ^^

@topic
das mit den handycaps würde ich auch weglassen. es ist halt schwer. man müsste durch kleinere mastersturniere,nicht so lange runden und mapabwechslung die spieler wieder locken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (25.05.2008, 17:35)

sylence

Administrator

• Nachricht senden

88

25.05.2008, 18:11

Gute Idee von Skittle - während der Losungsphase die Liste der eingeloggten Spieler ausblenden. Macht keinen großartigen Aufwand und dürfte interessante Egebnisse bringen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (25.05.2008, 18:12)

89

25.05.2008, 19:42

hört sich gut an, aber ich fürchte die Taktierer könnten dann gleich den Hut drauf werfen ?(

@Goten: Ich poste mal nicht, was wir im internen Mastersforum so alles über nc und speziell über Dich geschrieben haben :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

90

25.05.2008, 19:46

über arma wird nicht geredet? ?(