Zitat
Original von DRDK_RoCkStAr
Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
also da sich rockstar angemeldet hat hab ich gleichmal loggout gedrückt. denke langfristig wird sich das masters nicht mehr erholen, zu viele inaktive. kann verstehen wenn die "besseren" auch ihren spaß haben möchten und hier im masters sich anmelden, aber sry macht für uns die dann an "erster" stelle nach euch kommen null fun.
früher gabs die probs auch schon, da war ich 1600 hier, da gewann man aber noch ca. 4-5 games von 10, das rating hielt sich, jetzt ist das ganze nur noch lächerlich, 2v2-losungen vs leute die 500 pkt über einem liegen, etc., neulich hatte ich glaube ich loss 10 - streak u.a. wegen diesem prob.
fakt ist es wird zu ende gehn und wenn sich 1 guter anmeldet muss man damit leben das sich dafür 2-3 andere nicht mehr anmelden, siehe garde und ich.
bye
heul doch?Ich hab halt auch bock auf masters -_- ich muss auch mit den losungen leben und wenn ich verliere 20 punkte einbüßen und bei nem win nur 8 punkte bekommen..ausserdem sind die games garnicht so eindeutig wie man meinen mag..nur typen wie du machen sie so eindeutig, indem sie sofort aufgeben wenn sie einmal angegriffen werden.
Zitat
Zitat
Original von DRDK_RoCkStAr
Zitat
also da sich rockstar angemeldet hat hab ich gleichmal loggout gedrückt. denke langfristig wird sich das masters nicht mehr erholen, zu viele inaktive. kann verstehen wenn die "besseren" auch ihren spaß haben möchten und hier im masters sich anmelden, aber sry macht für uns die dann an "erster" stelle nach euch kommen null fun.
früher gabs die probs auch schon, da war ich 1600 hier, da gewann man aber noch ca. 4-5 games von 10, das rating hielt sich, jetzt ist das ganze nur noch lächerlich, 2v2-losungen vs leute die 500 pkt über einem liegen, etc., neulich hatte ich glaube ich loss 10 - streak u.a. wegen diesem prob.
fakt ist es wird zu ende gehn und wenn sich 1 guter anmeldet muss man damit leben das sich dafür 2-3 andere nicht mehr anmelden, siehe garde und ich.
bye
heul doch?Ich hab halt auch bock auf masters -_- ich muss auch mit den losungen leben und wenn ich verliere 20 punkte einbüßen und bei nem win nur 8 punkte bekommen..ausserdem sind die games garnicht so eindeutig wie man meinen mag..nur typen wie du machen sie so eindeutig, indem sie sofort aufgeben wenn sie einmal angegriffen werden.
hier heult keiner. wenn du das net checkst das man bei ka loss 7 oder 8 neulich wo nili sich auch noch anmeldet verärgert darüber ist, das das game nach 15 min vorbei ist auf migra, kann ich auch nichts ändern. ich hab eh den sommer über keine zeit und wenn ich mal ein game machen will spiel ich halt woanders wenn sich hier ein noobbasher anmeldet![]()
Zitat
btw arma meld dich nicht an wenn du siehst es sind gegner da <1400, fast 700 pkt unter deinem rating, nächstes mal findet das game von meiner seite aus nicht mehr statt und fertig.
Zitat
naja was reg ich mich überhaupt auf, ich freu mich auf die nächste losung wo das game nach 10 sec vorbei sein wird.
Zitat
Original von yellow_crush
4. finde ich die nC-Zone sehr angenehm und hab da auch viele nette Leute kennen gelernt, mit denen es Spaß macht zu spielen. Dennoch sollte Pseudo für dieses ewige Zeitverschwenden gesperrt werden. Denn es grenzt meiner Meinung nach an Diebstahl (an Lebenszeit), andere ewig auf ein Spiel warten zu lassen. Doch weil er nC ist, werden Ausnahmen gemacht. Ich finde dies falsch!
Zitat
@skywalker:
sry keine was du hier postest, halt dich doch einfach raus wenn du keine ahnung hast.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (25.05.2008, 10:56)
Zitat
Original von Erg_Raider
ich finde es sehr komisch, dass es hier immer so schlechte losungen gibt. bei nc melden sich ja auch nie mehr als 8 leute gleichzeitig an, und da sind die unterschiede ähnlich groß, von smokes 1700 bis runter zu jugers 850, dennoch gibts auch dann meist brauchbare spiele und auch überraschende siege vom eigentlichen "underdog"-team.
klar, es gibt immer wieder unfaire spiele, aber für ein perfektes balancing braucht man sicher 100+ spieler im pool. damit muss man sich imo abfinden bei den paar verbliebenen age2 spielern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (25.05.2008, 15:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Dal2k_« (25.05.2008, 17:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (25.05.2008, 17:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (25.05.2008, 18:12)