You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

61

Thursday, February 7th 2008, 6:11pm

Das druntermischen bringt rein garnichts, wenn du nicht auch weißt, wieso du high warst.
Legalisierte Drogen bedeuten ja nciht automatisch, dass der Verkäufer sie einem ungewollt untermischen darf. Dies wäre nach wie vor bei Strafe verboten.

62

Thursday, February 7th 2008, 6:31pm

Quoted

Original von AtroX_Worf
Das druntermischen bringt rein garnichts, wenn du nicht auch weißt, wieso du high warst.
Legalisierte Drogen bedeuten ja nciht automatisch, dass der Verkäufer sie einem ungewollt untermischen darf. Dies wäre nach wie vor bei Strafe verboten.

Du bist oberflächlich und zirmlich naiv.

63

Thursday, February 7th 2008, 6:47pm

Quoted

Original von AtroX_Worf

Ähm ja ok, ich hab ihn jetzt wohl etwas zu Unrecht mit den Anarchokapitalisten in einen Topf gesteckt ?(

• Send private message

64

Thursday, February 7th 2008, 7:14pm

Ja, du verwechselst Milton Friedman mit seinem Sohn David Friedman.

• Send private message

65

Thursday, February 7th 2008, 8:06pm

dagegen!
Diese Gesellschaft ist auf gar keinen Fall reif für Drogen eines höheren Kalibers. Stellt euch mal vor Speed wäre legal - na da kann man sich aber sicher sein, dass man mindestens 15 Stunden am Tag arbeiten muss...

66

Thursday, February 7th 2008, 8:10pm

Mehr nicht? Das schafft man ja schon mit Kaffee.

67

Thursday, February 7th 2008, 8:16pm

15h arbeiten :)

68

Thursday, February 7th 2008, 8:17pm

er meinte auch RICHTIGE arbeit, ned so nen schwule bürojob wo man die hälfte der zeit in irgendwelchen foren rumpostet....

69

Thursday, February 7th 2008, 8:18pm

Hört den Steinlutscher wieder an... :D

70

Thursday, February 7th 2008, 8:20pm

hast eigentl bwl oder sozpäd gelernt ?

71

Thursday, February 7th 2008, 8:21pm

Und jetzt der Bommel mal wieder, Steinlutscher und Bommel, wann heiratet Ihr?

72

Thursday, February 7th 2008, 8:23pm

ah also eher kunstgeschichte oder sportpädagogik
wie hastn damit n job aufm amt bekommn

73

Thursday, February 7th 2008, 8:27pm

Bommel und Steinlutscher, Steinlutscher und Bommel hmmmmmm einfach süss!

74

Thursday, February 7th 2008, 8:29pm

ah ich habs du leitest erobic kurse für hartz4 empfänger und bringst ihnen die mittelalterliche buchmalerei näher

75

Thursday, February 7th 2008, 8:32pm

Ja mei is die Liebe net chööön...

• Send private message

76

Thursday, February 7th 2008, 8:33pm

gekonnte Mischung aus erotik und aerobic

77

Thursday, February 7th 2008, 8:39pm

glaub dude leidet an koprolalie...pure holocaust shit ;(

78

Thursday, February 7th 2008, 8:43pm

Ouh der Herr machen auf gebildet, kannst Du mir sagen was absorbieren bedeutet?

79

Thursday, February 7th 2008, 8:48pm

hab ich schonmal gesagt dass die hier dam fckin christrappin true sind http://youtube.com/watch?v=ee0yDlLhzXg

80

Thursday, February 7th 2008, 8:49pm

die stehn so im wald und spielen gitarre

• Send private message

• Send private message

84

Thursday, February 7th 2008, 9:40pm

Okay, ich ändere meine Meinung. Ich bin gegen Drogen.
Warum?
Ich krieg eh nie was ab. X(

Verdammte Egoisten.....

85

Thursday, February 7th 2008, 10:00pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
er meinte auch RICHTIGE arbeit, ned so nen schwule bürojob wo man die hälfte der zeit in irgendwelchen foren rumpostet....

Hey, das ist wirklich ein übles Vorurteil! Ich poste mindestens vier Fünftel meiner Arbeitszeit in irgendwelchen Foren!

86

Thursday, February 7th 2008, 10:05pm

soviel ich weiß bist du aber selbständig...damit kakkst du dir nur ins eigene hemd wenn du nix produktives leistest :-p

87

Thursday, February 7th 2008, 10:06pm

i reign with my left hand i rule with my right
im lord of the darkness im queen of the night

88

Thursday, February 7th 2008, 10:17pm

Quoted

Original von Joe_Kurzschluss

Quoted

Original von AtroX_Worf

Du bist oberflächlich und zirmlich naiv.

Und du ein Einfallspinsel. Mir hat jedenfalls noch keiner Alkohol ins essen gekippt, oder nen Glimmstengel nachts heimlich in den Mund gesteckt.... Und du meinst bei anderen Drogen passiert das plötzlich? Alles klar.... :rolleyes:

Komm hoppl weiter und lies Verschwörungstheorien.... die wollen uns ja alle versklaven

89

Thursday, February 7th 2008, 10:19pm

I killed them. I killed them all. They're dead. Every single one of them. And not just the men, but the women. And the children too. RAAAAAAAAAAAAR

90

Thursday, February 7th 2008, 10:31pm

Quoted

Original von disaster
Es mag so aussehen, dass nur Nehmen der Motor ist, aber Geben gehört dazu. Menschen gehen doch nicht nur deswegen arbeiten, weil sie dafür Geld und Statussymbole erhalten, sondern weil sie Teil der Gemeinschaft sein wollen, soziale Kontakte brauchen, Anerkennung, dazu gehören wollen.

..das dürft fürt Arbeit genauso gelten wie für eine mitgliedschaft bei den Hells Angels..

Quoted

Original von disasterDas ist afaik auch ein Grund, weshalb der Frust so gross ist, wenn Menschen das Gefühl haben, nicht gebraucht zu werden und nicht dazu zu gehören.

wurdest beim letzten kreisendem joint übergangne? schade, aber kein grund mit dem saufen anzufanen :)

ich würd die drogen alk und cannabis in unserer kultur gerne tauschen.. sprich gesellschaftlich anerkanntes kiffen und saufen unter der hand..

This post has been edited 1 times, last edit by "UAP_pestilenz" (Feb 7th 2008, 10:37pm)