You are not logged in.

• Login

Occupation: CH

• Send private message

61

Tuesday, November 15th 2011, 11:54pm

hättest du dir den link nicht nur grob, sondern gut durchgelesen, wüsstest du jetzt auch, wo die nachteile liegen.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

62

Wednesday, November 16th 2011, 9:32am

ja aber wenn doch Nachteile offenkundig sind :stupid: ......verstehe ich nicht :)

Bleiben wir dabei, ich bin dumm und lasse die Finger von Sportwetten und jeder soll selbst entscheiden, was er tun soll.

Danke zumindest für den Link, war interessant.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

63

Wednesday, November 16th 2011, 9:52am

Bleiben wir dabei, ich bin dumm

Darauf weist der Smilie in deiner Signatur ja schon in jedem deiner Posts hin^^

64

Wednesday, November 16th 2011, 10:56am

Eine Frage noch, wie schaft man es bei Livewetten die Emotionen auszublenden? Sind denn Emotionen für Euch so gar kein Faktor?

• Send private message

65

Wednesday, November 16th 2011, 11:26am

Hast du keine Selbstbeherrschung oder was?^^

66

Wednesday, November 16th 2011, 11:29am

Naja die Frage ist, ob es wirklich viele Menschen gibt, die Selbstbeherrschung haben wenn es um Geld geht. ;)

Occupation: GER

• Send private message

67

Wednesday, November 16th 2011, 11:42am

Viele. Und deswegen schreibt man sich ja Computerprogramme mit fest definierten Regeln und macht nur noch, was die sagen (bzw. diese machen es automatisch).
Wer wettet den professionell um Geld ohne Computeralgorithmen, wenn er damit langfristig richtig Geld verdienen will??

68

Wednesday, November 16th 2011, 7:19pm

Einige Bookies limitieren einen bei Surebets nicht nur sondern werfen einen ganz einfach hinaus.

Occupation: BRd

• Send private message

69

Wednesday, November 16th 2011, 10:25pm

Als Ältester hier im Forum fühle ich mich genötigt etwas zu schreiben:

Hände weg von dem Scheiss Mensch ! :evil:

Hände weg von dem Scheiss Mensch !

lool ältester ?....und ahnung hat hier nur der halbgott !!! :hail:
was ist das eigentlich für ne sch.. zitierfunktion...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• Send private message

70

Wednesday, November 16th 2011, 10:31pm

und hier kennt einer gekaufte spiele?...lol was soll das denn sein?...erlangen gegen untertupfingen?
sportwetten sind sehr wohl reines glück...vieles sieht oft sehr easy aus(besonders hinterher),aber sehr oft funzen auch die einfachsten dinge nicht...und dann kanns ganz schön teuer werden.
also lieber nur paar kröten zum spass setzen,dann tuts net so weh ;)

71

Wednesday, November 16th 2011, 11:00pm

sportwetten sind sehr wohl reines glück
wenn du wettest ganz sicher :D

• Send private message

72

Wednesday, November 16th 2011, 11:23pm

nee und wenn du wettest ,,ist alles bestens...deine scheiss sprüche hatten wir doch schon....gäääääääääääääääääääähn

eigentlich brauch man monate nix schreiben und trotzdem steht hier immer die selbe doofe anmache :respekt:

73

Thursday, November 17th 2011, 9:52am

Da haben wir ja wieder so einen Experten :love:

• Send private message

74

Thursday, November 17th 2011, 9:54am

da ist wohl mal einer hart reingelaufen :P :evil:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

75

Thursday, November 17th 2011, 9:57am

Quoted

Da haben wir ja wieder so einen Experten
Kann ja nicht jeder das System durchschauen und wie ein Roboter seine Emotionen ausschalten. :)

76

Thursday, November 17th 2011, 11:12am

Mielkes Reaktion überrascht mich jetzt schon - er war doch einer der Wenigen hier die immer ordentlich Gewinne gemacht haben...
War doesn't decide who is right, only who is left.

77

Thursday, November 17th 2011, 11:36am

Mielkes Reaktion überrascht mich jetzt schon - er war doch einer der Wenigen hier die immer auf dicke Hose gemacht haben...

fyp

• Send private message

78

Thursday, November 17th 2011, 12:16pm

@hawk

überrascht dich ?

hab mich nur dem niveau des forum angepasst....... i love halbwahrheiten ^^

und ja,..... ich hatte tatsächlich mal eine lange win-phase, jetzt ist es eher so, dass ich sehr sehr oft 80-90 % der spiele richtig habe und mir das nötige glück von 10-20% fehlt,dabei ist völlig unerheblich wieviel spiele ich tippe....es funzt nimmer
meine win formel lautet deshalb 80% wissen+ 20 %glück= win und glück hab ich nimmer ^^
u. eure surebets haben in meinen augen nichts mit den eigentlichen sportwetten zu tun, sondern eher mit bugusing ^^

79

Thursday, November 17th 2011, 1:44pm

u. eure surebets haben in meinen augen nichts mit den eigentlichen sportwetten zu tun, sondern eher mit bugusing ^^

absolut richtig. gewinnen tut man nur durch "tricks" , nicht durch vermeintliche expertise

80

Thursday, November 17th 2011, 4:34pm

Das kommt drauf an wie man Tricks interpretiert.

Ich sage, das ist nicht wahr.

81

Thursday, November 17th 2011, 8:08pm

tricks oder bugsusing ist in meiner interpretation alles, was nicht sportliche expertise ist. surebets, verschobene spiele etc.

Occupation: PL

• Send private message

82

Saturday, November 19th 2011, 9:00pm

Ja gut, ich würds eher den Markt ausnutzen nennen. Aber Arbing ist viel schwerer, als die meisten denken.
Ich bin überzeugt davon, dass man auch mit Value Betting auf schlecht eingestellte Quoten Gewinn machen kann. Aber a) ist die Varianz da viel härter und b) braucht man einfach viel stärkere Nerven. Ich denke, dass man bei den schwachen Bookies wie Bet3000 auch ohne Arben Geld verdienen kann, dafür sind die Quoten dort einfach viel zu hoch.
Von Bugusing zu sprechen ist allerdings schon hart an der Grenze. Wenn die Bookies zu blöd sind, die Quoten schnell genug zu ändern, sind se selbst schuld. Klar, die hätten am liebsten die Typen die bei jedem Bayernspiel auf die 1,03er Quoten tippen, aber mal ernsthaft, das erinnert schon etwas an Raubrittertum. Und wenn jemand anderes vorbeikommt und sich nen Teil des Kuchens abschneidet heißt es "bugusing" -> lol
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

83

Saturday, November 19th 2011, 10:29pm

ich wäre übrigens heut beinahe schwach geworden und hätte gleich gegen zwei meiner Prinzipien verstoßen: nie um Geld zu wetten und erst recht nicht gegen den "eigenen" Verein - die Quote für Sieg Dortmund klang halt arg verlockend

dass ich nun standhaft geblieben bin - kA ich ob das jetzt als gut oder schlecht bewerten soll :D
War doesn't decide who is right, only who is left.

• Send private message

84

Sunday, November 20th 2011, 11:34am

ja schweine drecks bayern...ich hatte es eigentlich auch in der.....bastardeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
da hat man 20 spiele richtig getippt und gewinnt nüscht....

http://www.bilder-space.de/show_img.php?…g&size=original

@rey

und ob du sowas nun bugusing nennts oder nicht,ist doch echt latte....mit sportwetten hats nüscht zu tun....und abschneiden vom kuchen(lool)..wenn sich jeder was abschneiden würde,wo er tagtäglich eigentlich beschissen wird..na dann prost mahlzeit

Occupation: PL

• Send private message

85

Sunday, November 20th 2011, 2:36pm

ne mit klassischem Wetten hat das nichts zu tun, da haste recht. und von wegen jeder: ich glaube nicht, dass ein zweistelliger Prozentsatz beim Arben bleibt. Es ist harte Arbeit und die Gewinne sind lange nicht so hoch, wie die meisten Leute sich vorstellen.
verstehe trotzdem nicht, wieso es verwerflich sein soll.
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

• Send private message

86

Sunday, November 20th 2011, 10:08pm

nö verwerflich eigentlich nicht.....aber fade und bedenklich ^^

• Send private message

87

Friday, December 2nd 2011, 10:54pm

omg so eine verf... sch............
wolfsburg führte 3-1 und verballert in der OT 9 sek. vor schluss einen penalty....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

88

Saturday, December 3rd 2011, 11:51am

naja penalty geht zu 85% nicht rein

89

Saturday, December 3rd 2011, 2:03pm

Wollte ich auch grade schreiben, du tust ja so als hätten sie einen Elfer verschossen :rolleyes:

Du solltest doch wissen, dass es alles andere als ungewöhnlich im Eishockey ist wenn ein zwei Tore Vorsprung aus der Hand gegeben wird oder ein Penalty verschossen wird..

• Send private message

90

Saturday, December 3rd 2011, 5:37pm

die habens ja auch im penaltyschiessen verloren,also hättens quasi mit einem penalty mehr auch gewinnen müssen, bzw waren die chancen auch sehr gut.
und wenn es um 500 piepen geht,ist es mir ziemlich wurscht,ob die chancen nach 3-1 schlecht oder gut sind,hauptsache die gewinnen !(vom spielverlauf warens klar besser)

aber :respekt: für die aussagen !

bvb remis u. bayern übertore..grrrrrrrrrrr