You are not logged in.

• Login

Ede G

Unregistered

61

Saturday, August 18th 2007, 7:25pm

wenn du das schreibst, dann glaub ich dir so wie den Kritik0rn. Er hat schon irgendwen mit pseudo intelligent gemeint und ein Kompliment war es nicht. Deine Posts danach von wegen bitte flame mich nicht, aber du tust es selber - auch sehr pseudo intelligent, würde ich mal sagen. :P

This post has been edited 2 times, last edit by "Ede G" (Aug 18th 2007, 7:26pm)

MfG_Chrisma

Intermediate

• Send private message

62

Saturday, August 18th 2007, 9:12pm

Quoted

Original von Edda
wenn du das schreibst, dann glaub ich dir so wie den Kritik0rn. Er hat schon irgendwen mit pseudo intelligent gemeint und ein Kompliment war es nicht. Deine Posts danach von wegen bitte flame mich nicht, aber du tust es selber - auch sehr pseudo intelligent, würde ich mal sagen. :P

er flamet mich ;( jetzt reichts; Stop teh spam!

Ede G

Unregistered

63

Saturday, August 18th 2007, 9:55pm

du armes opfer! :rolleyes: :P

64

Monday, September 17th 2007, 10:38am

War letzte Woche drin und wurde nicht entäuscht. Teil 1 und gerade Teil 2 sind aber Vorraussetzung. Hat ihn schon jemand gesehen?

Occupation: GER

• Send private message

65

Monday, September 17th 2007, 10:47am

warn einige sehr unrealistische szenen drin bzw ungereimtheiten in der handlung
aber ich konnt darüber hinwegsehen den nansonst war der film top!

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

66

Monday, September 17th 2007, 12:12pm

jo fand ich auch. vorallem auch die komplette sache mit den vorstories aus den vorangegangen teilen. hab mich gut unterhalten. fands sehr packend gefiilmt...keine längen...kein sex (warum acuh immer :P) und eine krasse kameraführung teilweise...

67

Monday, September 17th 2007, 12:52pm

sehr guter film, lange nicht mehr so viel spaß an einem action-film gehabt :)

Alex_de

Master

• Send private message

68

Monday, September 17th 2007, 1:08pm

Quoted

Original von SenF_Toddi
sehr guter film, lange nicht mehr so viel spaß an einem action-film gehabt :)

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

69

Monday, September 17th 2007, 4:47pm

fand ihn auch ganz ok, nur ich fand die kameraführung echt ätzend, ständig gewackelt, ich meine die wollten sicher damit action suggerieren. aber das kam einfach nur amateurhaft gefilmt rüber.

70

Monday, September 17th 2007, 5:03pm

War mit Stellenweise auch etwas zu schnell und ruckelhaft. Die beste Kamera ist meiner Meinung nach bei den neueren Michael Mann - Filmen. In Colleteral und Miami Vice zum Beispiel... der Hammer :bounce:

MfG_Chrisma

Intermediate

• Send private message

71

Tuesday, September 18th 2007, 10:13am

Quoted

Original von patr1K
War mit Stellenweise auch etwas zu schnell und ruckelhaft. Die beste Kamera ist meiner Meinung nach bei den neueren Michael Mann - Filmen. In Colleteral und Miami Vice zum Beispiel... der Hammer :bounce:

jep ganz genau meine Meinung! Wobei ich persönlich noch n paar unterschiede zwischen Miami Vice und Colleteral sehe, aber dass kann auch mit anderen dingen zusammenhängen!
Colleteral und Bourn ftw!

DM_Shan__

Professional

• Send private message

72

Tuesday, September 18th 2007, 11:21am

ganz nett der film, ber mehr auch nich

• Send private message

73

Tuesday, September 18th 2007, 12:58pm

1 und 2 nicht gesehen, 3 gestern hat mich aber reichlich geflasht, muss ich ehrlich zugeben. wurde auch genug vorgeschichte präsentiert immer mit den kurzen rückblenden, hat gepasst. sehr coole action, sehr hohe spannung, gimmicks, also ich fand ihn wirklich sehr cool. allein die szene in dem seitenteil des bahnhofs wo er die vier agenten innerhalb von 10 sekunden alle ausschaltet, schaut in die kamera, und der chef sagt so resignierend: "es ist bourne..." - oh man wie geil! :bounce:
auch die verfolgungsjagd mit dem motorrad oder dem polizeiauto fand ich sehr krass...was die sich an unfällen ausgedacht haben war erste sahne. und die art und weise wie sie es gefilmt haben, teilweise hast du gedacht das auto kracht direkt in dich hinein. krass. am anfang wars zwar wirklich etwas hektisch/wackelnd gefilmt, aber dann wird es zunehmend besser und es kommen starke schnitte hinzu, auch wenn das tempo stets sehr hoch bleibt. gewöhnt man sich aber dran. :)
daher: T-Up Bourne, ganz starke Vorstellung.
MfG