Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (03.08.2007, 12:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Invader« (03.08.2007, 13:34)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Liner
Glaubst du, dass auf Dauer dann der Lebenstil wie er momentan herscht aufrecht erhalten bleiben kann??
Also ich finds nicht witzig wenn ich 50% meiner Kohle einfach abgeben muss weil ein anderer keine Perspektive hat.
Wer intellektuell nicht in der Lage ist bestimmte Jobs zu machen und auch fachlich nichts auf die Reihe bekommt muss eben ans Band.
Ich hab auch keine Lust auf meinen Job bei dem ich jeden Tag vollgeweint werde wie schwer es alle haben und immer andere Schuld sind aber ich mache ihn eben weil er immer noch besser ist als am Band zu stehen oder zu putzen. Mich fragt auch keiner. Aber stimmt ich bekomm dafür ja 50% von dem was ich meinen Arbeitgeber koste und dafür lohnt es sich wieder oder?
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Menschenrechte bla bla
Solange man die Rechte von anderen nicht beschneidet und das tun sie immer mehr.
Wenn Arbeit für Hartzer Zwangsarbeit ist dann muss ich 50% meiner Zeit
Zitat
Körperliche Arbeit ist NICHT mehr Wert als geistige - ich würde sogar sagen weniger...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (03.08.2007, 14:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (03.08.2007, 14:29)
Zitat
Allerdings benötigt man für eine gute Entlohung eine hohe (und damit spezielle) Qualifikation, z.B. Arzt.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Yen Si
Das hatten wir doch schon!
Zitat
Original von CULT_Bastrup
es wurden keine arbeitsplätze geschaffen, es wurden rekordgewinne wie noch nie seit bestehen eingefahren und diese unternehmen investieren dort, worüber hier gejammert wird! checkt es doch endlich mal, es gibt nicht zuwenig werte in dieser gesellschaft, sie sind falsch verteilt und vor allem liegen diese werte in händen von menschen, denen andere menschen immer weniger bedeuten! bevor ihr hier immer auf menschen raufhaut, die nicht eurem "niveau" und leistungsdenken entsprechen, solltet ihr euch mal gedanken machen, ob die menschen, denen ihr scheinbar jede unsoziale handlung unter dem vorwand der gewinnoptimierung, krankenstandreduzierung usw. durchgehen lasst, nicht die falschen götter sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (03.08.2007, 16:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (03.08.2007, 19:18)