Zitat
Original von SWF_n4p
Wow, Ich wusste gar nicht, dass da wirklich angerufen wird. Ich hab noch nie, und werde auch nie im Fernseh anrufen. Ist doch sinnfrei!
-Dabuu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (13.05.2007, 01:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (13.05.2007, 02:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.05.2007, 02:34)
Zitat
Original von SenF_Woerni
Vergleicht doch mal den Gewinner vom letzten mal und Cicero, warum haben die denn gewonnen, wohl nicht weil sie so ein tolles Lied hatten.
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Jedes Jahr sind alle beleidigt, weil die Osteuropäer "unsere" übelegene Sangesleistung wieder einmal nicht anerkannt haben, sonder einfach das wählten was ihnen gefällt.
Zitat
Original von Spooner
Zitat
Die Deutschen haben ja kräftig dazu beigetragen, dass Jugoslawien auseinanderfällt. Jetzt kassieren sie wenigstens eine klitzekleine Quittung dafür
ja?ich wars nicht
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Deutschland usw schickt eben Halbprofis und die Ossis eben Ostblockgrößen wie die Ukraine und die Ledermaus vor 2 Jahren.
Aber ich dachte immer, dass genau das nicht der Sinn dieses Contests ist.
Deutschland schickt ja auch nicht Tokio Hotel oder Großbritannien Robbie Williams.
Klar ist nicht auch einiges Symphatie aber das gepaart mit der Hin-und Herschieberei macht es für andere echt schwer.