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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.02.2007, 14:26)
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Was ich noch schreiben wollte, ist das ihr auch eine Rentabilitätsvorschau fürs Finanzamt braucht.
btw würde ich eine Versicherung abschliessen die eure Unternehmung absichert weil euch klar sein muss, dass alle an der GbR beteiligten Vollhafter sind und zwar mit dem Privatvermögen. Nehmen wir mal an du baust sch... und eure GbR muss haften und von dir ist nichts zu holen, dann sind alle anderen auch mit dabei. Bei euch ist das besonders heikel weil ihr mit I-net recht und mit Markenschutz bzw Neuheiten zu tun habt die nicht nach aussen dringen sollen. Da müsst ihr euch mal schlau machen. Da gibts sicher Anwälte die euch das sagen können.
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Original von GWC_Banshee_
"Die Wortwörtliche logische Übersetzung, in der der Text in die deutsche Sprache übersetzt wird." besser anstatt des ersten der welcher (rechtschreibfehler siehe bats)
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Egal um welche Art es sich bei den Spielen handelt,
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Wir testen Ihre Computer- ,Konsolen- sowie Handyspiele auf
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Sie im Nachhinein zu korrigieren
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Diese stehen Ihnen während der Testphase dauerhaft zur Verfügung.
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um Fehler für kommende Produkte
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Titel sich für eine veröffentlicht eigenen
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diese Teams auch Betreuen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (21.03.2007, 19:04)
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Original von MaxPower
Qualität einer Software ist hineingeplant, nicht hineingetestet.
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Versuche dir mal selbst zu erklären, welchen Mehrwert der Spielehersteller hat, wenn er dich fürs Testen bezahlt, dann weisst du auch, ob dein Vorhaben Erfolg haben wird oder nicht.
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Entweder gibs einen Public/Closed Alpha/Beta - Test (der für die Firma ausser Logistik keine Kosten verursacht) oder das Spiel wird eher direkt an Magazine usw verschickt.
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Es ist halt schon ein Logikfehler, durchs Testen werden keine Fehler vermieden (wie du auf deiner Homepage als Slogan geschrieben hast) sondern nur entdeckt. Und dann sind die Kosten ja bereits entstanden...
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Du kannst also quasi nur Fehler finden die man sowieso finden könnte.
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Eine Idee wäre:
Du hast eine grössere Comunity und diese testet das Spiel, aber mit der Verpflichtung, Stillschweigen zu bewahren. So kann der Hersteller bereits das Spiel patchen, ohne Kunden verärgert zu haben bzw. die Kunden kriegen vom mangelhaften Anfangszustand der Software nicht smit)
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Dazu bräuchtest du aber eine grosse Community (paar tausend) und die einzelnen Tester würden wohl nur sehr wenig für einen Test bekommen (die werden es wohl auch eher aus Spass am Testen neuer Spiele machen als aus Geldgier)
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Original von patr1K
Gerade Testfälle die vor der eigentlichen Programmierung implementiert werden sind in den meisten Unternehmen eher Wunschtraum als Wirklichkeit.![]()
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Original von patr1K
Gerade Testfälle die vor der eigentlichen Programmierung implementiert werden sind in den meisten Unternehmen eher Wunschtraum als Wirklichkeit.![]()
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Mh könnt ihr in diesen roten Hintergrund nicht noch ein bissel gelb reinhauen?
weiß net vom design her geht da bestimmt noch etwas
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Ich fürchte eher, dass das Problem zeitlicher Natur ist: Die Realisierung dauert meist länger als geplant, das Spiel soll aber möglichst schnell auf den Markt -> Daher bleibt keine ausreichende Zeit für Tests, woran auch Euer Konzept nichts ändern kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_El_Bartos« (23.03.2007, 15:35)