Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

25.01.2007, 17:23

Zitat

Original von [pG]fire_de
... und meinten immer wir wären idioten und zu nichts zu gebrauchen.

was ja im prinzip auch richtig ist.

ragnar ist 21, ein schwieriges alter - kann eigentlich nichts, erledigt das wenige was er tut unmotiviert und erwartet für jeden handschlag dankbarkeit

beiss die zähne zusammen und leg noch ne schippe drauf -

die zivis die ich kenne waren zu nichts zu gebrauchen (bzw. das will ich noch nichtmal sagen) aber mussten im grunde auch wirklich nicht viel tun -

andere haben es da ärter und die haben es auch nicht besser - also nicht weinen

sondern sieh es professionell - mach das was du tun musst so gut wie möglich und gut is

andererseits weiß ich auch nicht so genau wie schlimm es bei dir wirklich ist, wenn da nur alkis rumlaufen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der König« (25.01.2007, 17:31)

62

25.01.2007, 17:40

Zitat

Original von Der König
ragnar ist 21, ein schwieriges alter - kann eigentlich nichts

eher im gegenteil. ich werde hier unterfordert, geistig. motivation --> 0. werd die nächste tage frage, ob ich nicht lieber die buchhaltung übernehmen kann...5 jahre RW/BW sollten für so ne kleine stelle ausreichend sein.

weiß ned wie die anderen es sehen, aber mir würds eher taugen, würde ich gefordert (geistig/körperlich...egal) als den ganzen tag nasenzubohren...

SenF_Henker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

25.01.2007, 19:49

Och ich fand die Zivizeit sehr schön =)

Ich war am Bodensee in einem Behinderten Heim eingesetzt, dort war ich in einer Gruppe von 11 Behinderten, die den ganzen Tag umsorgt werden wollten. Spazieren gehen, Mensch ärgere dich nicht spielen und Fernseh schaun.
Ja Ab und zu musst man das essen in den Ofen schieden und die Küche sauber machen(Besteck und Teller in die Spühlmaschiene räumen), aber dann ging es wieder spazieren.

Die Freizeit die ich hatte war auch geil da ich aus'm triten Osten komme und dort am Bodensee im Sommer immer einiges los war.

Ich kann mich echt nicht beklagen, es war eine sehr schöne Zeit :bounce: :bounce: :bounce:

64

25.01.2007, 20:09

meine zivi zeit war auch geil... 8h radfahren am tag roxx...

gut bezahlung ( erster monat 400 € , am ende so 600 , dann kam noch entlassungsgeld dazu, hatte im letzten monat so 1200€ gehalt)..

ich vermisse ein bisschen die zeit vom zivi :)

66

31.01.2007, 14:20

lol, auch wenn ich das nicht bestätigen kann^^