You are not logged in.

• Login

DitschiGP

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

61

Thursday, January 18th 2007, 3:21pm

Quoted

Original von Yen Si
hier im Norden Hamburgs hat es aufgehört zu regnen.
Von Wind -geschweige Sturm!- keine Spur.

Noch ein bisschen weiter richtung elbmündung noch nix dramatisches

Occupation: GER

• Send private message

62

Thursday, January 18th 2007, 3:27pm

Hier in Raum Krefeld / Ddorf / Köln haben so gut wie alle Schulen zu gemacht
Viele Firmen haben bzw sollten itarbeiter mit langem nach hause weg früher @ home schicken

Das KEV - INGO Eishockey Spiel wurde auf morgen verlegt weil die strasse vor der Halle eine Allee ist und die Stadt Krefeld das Risiko nicht eigehen wollte das sich zuschauer verletzen

Vor ner std stand ich noch aufm Dach und musste nen schornstein auf nen dolen nest hin überprüfen .. das war windig da oben :D

This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (Jan 18th 2007, 3:27pm)

GEC|Bats

Professional

• Send private message

63

Thursday, January 18th 2007, 3:28pm

in Madrid isses max. windstill ;(

DM_Shan__

Professional

• Send private message

64

Thursday, January 18th 2007, 3:34pm

Also bei mir isses böig und regnet die ganze zeit , das einkaufen vorhin war kein spass :(

KotB| Future

Intermediate

• Send private message

65

Thursday, January 18th 2007, 3:41pm

Gewitter + starken Wind :baaa:

66

Thursday, January 18th 2007, 3:42pm

Quoted

Original von _JoD_Dragon
Das KEV - INGO Eishockey Spiel wurde auf morgen verlegt weil die strasse vor der Halle eine Allee ist und die Stadt Krefeld das Risiko nicht eigehen wollte das sich zuschauer verletzen

schlaue entscheidung.

btw, bin grad auf nem feldweg richtung wald gelaufen, der auch von Bäumen gesäumt wird.

waren schon ein paar kräftige böen dabei als ich das feld betrat, wenn man das als fußgänger schon merkt -

wind wurde dann wieder schwächer ...

naja, wie auch immer ich staune gerade über den wassergang des bachs (nachdem ich einen abgerissenen größeren ast beisteite geschoben hatte) neben dem weg (der an einer stelle auf selber höhe wie dieser ist (= weg an einer stelle leicht unter wasser) - generell ist der wassergang recht hoch - auch auf dem kanal bei uns)

naja, wie auch immer steh da so rum an der stelle und schau nach oben, hängt da doch tatsächlich ein kurzer, unterschenkeldicker, beinlanger ast-trümmer in anderen ästen über meinem kopf.

bin dann wieder umgekehrt, muss ja nicht sein das einem noch was auf den kopf fällt (oder ich setz mir gleich noch meinen Helm auf - aber ohne Helm - no way - bin sicherheitsfanatiker - "gefahren suchen richtig gemacht" :D)

67

Thursday, January 18th 2007, 3:43pm

krippen ( tiefste sächsische schweiz ) naja bissl wind kein regen sonst au nix besonderes .. nur 4 schulstunden die ausgefallen sind *freu*

• Send private message

68

Thursday, January 18th 2007, 3:51pm

Ist das bei euch wirklich so schlimm oder macht ihr euch alle bisschen lächerlich?^^

Hier ist bisschen Wind + Regen, unangenehm, aber eigentlich nicht weiter erwähnenswert. Abgesehen davon dass das eher Herbstwetter als Winterwetter ist. ;)

=TVK_HanF_=

Unregistered

69

Thursday, January 18th 2007, 3:57pm

schweinfurt/ Umgebung: ja böiges lüftchen würd ich das nennen, auf keinen fall weltuntergangsmäßig ;)
Fh hat um 13. uhr dicht gemacht als reine vorsichtsmaßnachme.schade wollten egtl um 13.45 sicherheit und standard prüfung schreiben --> verlegt auf di. ärgerlich ?(

70

Thursday, January 18th 2007, 4:03pm

Soest/NRW 16:03 Uhr.
Starker Wind

Die Frisur hält :P

71

Thursday, January 18th 2007, 4:06pm

was studierst shine ?
btw in trier ham sämtliche hallen dichtgemacht wegen sturmwarnung
wurd grad aus der unihalle geschmissen deswegen (n) t_s

This post has been edited 2 times, last edit by "Rommel" (Jan 18th 2007, 4:08pm)

72

Thursday, January 18th 2007, 4:06pm

Quoted

Original von OoK_Isch
Ist das bei euch wirklich so schlimm oder macht ihr euch alle bisschen lächerlich?^^

Hier ist bisschen Wind + Regen, unangenehm, aber eigentlich nicht weiter erwähnenswert.

ich finds noch nichtmal unangenehm. regen is bei den temperaturen nun wirklich nichts schlimmes - also mach dich nicht lächerlich.

davon abgesehen, finde ich es noch lächerlicher, das jeder kleine hansel, der nun dir große katastrophe erwartet hat nun seine enttäuschung kundtut.

freut euch lieber das bei euch nichts los ist, und wenn die befürchteten schäden ausbleiben -

bei uns ist z.b. im norden der stadt (da, wo ich mich befinde) weitaus mehr los (windmäßig) als beispielsweise im süden
seltsam, aber so wurde es mir gerade berichtet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der König" (Jan 18th 2007, 4:07pm)

• Send private message

73

Thursday, January 18th 2007, 4:12pm

In Ingolstadt sind alle öffentliche Gebäude ab 13 Uhr geschlossen - leider auch die Uni, dabei ist sie gar nicht staatlich. X(

Naja, sind dafür in nen Café gegangen und haben da Statistik durchgesprochen. ;)

Dann jetzt noch kurz einkaufen und jetzt schon zu hause, 2 Vorlesungen fallen aus. damn, wie sollen wir die nur nachholen?

• Send private message

74

Thursday, January 18th 2007, 4:16pm

also in dortmund ist schon nen starker wind,
und ausser das es vor meiner haustür nen baum umgehaun hab, den die feuerwehr in vollen einsatz zersägt hat, ist nichts weiter passiert

ach brauch wer feuerholz? baum liegt in teilen noch hier :D

75

Thursday, January 18th 2007, 4:16pm

wird ja sicherlich noch schlimmer, bis auf ein paar windböemen und schwankende bäume ist hier nicht viel bemerkbar

wohne 20 km südöstlich von köln

76

Thursday, January 18th 2007, 4:29pm

die wetterseiten sind total überlastet

• Send private message

77

Thursday, January 18th 2007, 4:37pm

rofl, wie sie alle panik machen, herrlich :D
Gibts ne "nach der katastrophe" bild ausgabe schon im vorraus?

78

Thursday, January 18th 2007, 4:40pm

also hatte auch nach der 6. stunde schulschluss....wunderbar! :)
Allerdings halte ich irgendwie viel für Panikmache, also ja es windet schon ein bisschen, aber den Lehrer häts trotzdem nicht weggeweht :rolleyes: ...naja mir solls recht sein :)

Derzeitiges Lieblingsthema in der Öffentlichkeit ist aber ganz klar das Wetter. Erst der "Rekordwinter", nun der "Killersturm"...könnte imho mit der gr. Koalition zusammen hängen... ;)

Stein

Master

• Send private message

79

Thursday, January 18th 2007, 5:01pm

Im hamburger Hafen haben grad die ersten Terminals dicht gemacht!

Hab jetzt Feierabend, mal sehen wie schlimm es wirklich is'!

80

Thursday, January 18th 2007, 5:15pm

So langsam wirds hier schlimmer. Starker regen und Wind. Die Scheiben sind von einer Wasserschicht überzogen, so dass man kaum noch die auftreffenden regentropfen sieht.

81

Thursday, January 18th 2007, 5:19pm

Quoted

Original von XaoMat

Allerdings halte ich irgendwie viel für Panikmache

lol, besteht das masters nur aus kleinen kindern die keinen plan haben ?

• Send private message

82

Thursday, January 18th 2007, 5:22pm

bei uns geht langsam los hier bei Minden.

Bei meinem Vater fliegen Dachpfannen umher, Straßen sind leer und ich werd auch nichmehr rausgehen.

Bin grad am überlegen ob ich mir ne Pizza oder was vom Chinesen besttellen soll, aber des wäre auch irgendwie böse :D

Kellox_AnTe_

Unregistered

83

Thursday, January 18th 2007, 5:27pm

Ludwigshafen vs Kyrill

gegen 17:30 ist Anstoss

Denke im Notfall löst die BASF all ihre Probleme :)

Da können Sie ihren Chemiegeruch endlich bis nach Stuttgart bringen und die Öfen sauber machen :)

GWC_Trabant

Professional

• Send private message

84

Thursday, January 18th 2007, 5:28pm

Wir haben auch Unwetterwarnung, aber bis jetzt ist alles ruhig.

85

Thursday, January 18th 2007, 5:36pm

Quoted

Original von Illuminat
bei uns geht langsam los hier bei Minden.
Bei meinem Vater fliegen Dachpfannen umher, Straßen sind leer und ich werd auch nichmehr rausgehen.

bei uns auch. unseren müllcontainer hats gerade auf die strasse geweht, haben das ding eingesammelt und alle container miteinander verbunden und gesichert. die ersten dachpfannen fliegen runter und liegen neben dem container - und ich geh (falls nötig) nur noch mit helm raus

@alle anderen die den sturm für lächerlich halten: scheiß ich drauf ihr unmündigen lappen

This post has been edited 1 times, last edit by "Der König" (Jan 18th 2007, 5:36pm)

86

Thursday, January 18th 2007, 5:43pm

lol - bei uns im garten ist ein baum in der mitte umgeknickt (30 jahre kiefer)

das hätte ich jetzt nicht gedacht

This post has been edited 1 times, last edit by "Der König" (Jan 18th 2007, 5:43pm)

Kellox_AnTe_

Unregistered

87

Thursday, January 18th 2007, 5:43pm

Quoted

Original von Der König

@alle anderen die den sturm für lächerlich halten: scheiß ich drauf ihr unmündigen lappen

Sach mal was bist du den für einer?

Nichtmal nen Monat hier und schon stunk machen wollen?

Mir ist jeder unmündige lappen lieber als jmd. der gleich anfängt rumzustinken

Edit: Hast wohl beim Umfallen die Jahresringe gezählt?

This post has been edited 2 times, last edit by "Kellox_AnTe_" (Jan 18th 2007, 5:46pm)

88

Thursday, January 18th 2007, 5:47pm

buhu Bahnverkehr eingestellt.

Wehe morgen fahren die Züge nicht wieder, ich muss morgen doch eine Hausarbeit einreichen

89

Thursday, January 18th 2007, 5:49pm

Hier ist den ganzen Tag schon ziemlich starker Wind und wird immer mehr. Die naechsten 1-2 Std soll hier angeblich die Luzi abgehen

90

Thursday, January 18th 2007, 5:49pm

Quoted

Original von Kellox_AnTe_
Sach mal was bist du den für einer?

Nichtmal nen Monat hier und schon stunk machen wollen?
Mir ist jeder unmündige lappen lieber als jmd. der gleich anfängt rumzustinken
Edit: Hast wohl beim Umfallen die Jahresringe gezählt?

lol - angefangen dabei das du nicht zählen kannst, darüber das du nicht erkennst was für einen scheiß diese kleinen lappen erzählen
ist dein komment einen dreck wert

P.S: nein, ich weiß wann das teil gepflanzt wurde

EDIT:
Wie gesagt, seid froh wenn nichts passiert

This post has been edited 2 times, last edit by "Der König" (Jan 18th 2007, 5:53pm)