You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

61

Monday, November 20th 2006, 9:18am

Black music ist doch die schlimmste aller Chartkacke. Und ner Musik eine Farbe zuzuordnen ergibt sowieso keinen Sinn. Das ist überhaupt nicht definiert. Dann noch lieber ganz normale Popmusik ala No Angels.

Just playing AC/DC - For those about to rock

Wtf wo isn der Blitz auf der Tastatur?

62

Monday, November 20th 2006, 9:50am

gibt irgendwo sicher auch blackmusic-charts.

63

Monday, November 20th 2006, 10:59am

ja klar und meiner war mit J-Lo zusammen, und ich bin mit jessica alba verlobt ( hm stelle ich Bahar auf eine etwas zu hohe Stufe? xD )

This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_FireFox" (Nov 20th 2006, 10:59am)

64

Monday, November 20th 2006, 11:10am

was zur hölle ist black music? kenn höchsten black metal, ist das damit gemeint? oO

65

Monday, November 20th 2006, 2:42pm

Quoted

Original von FROST_FireFox
ja klar und meiner war mit J-Lo zusammen, und ich bin mit jessica alba verlobt ( hm stelle ich Bahar auf eine etwas zu hohe Stufe? xD )

Im Gegensatz zu den Popstars-loosern ist Jessica Alba aber geil (gut romina hat noch was).

Black music ist nach meiner freien Interpretation Rn'B und Hiphop, von schwarzen künstlern für eine schwarze Zielgruppe.

edit: hey so falsch lag ich gar nicht :):
http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Music

This post has been edited 1 times, last edit by "Gottesschaf" (Nov 20th 2006, 2:42pm)

• Send private message

66

Monday, November 20th 2006, 4:10pm

Es gibt nur eine Gruppe mit geilen Bühnenshows... und das sind Dradiwaberl, war einmal live dabei und da ging echt die Post ab, da aber hier unter 18 jährige mitlesen erspare ich dehnen eine detailierte Erklärung. :D

GWC_OuTseT

Professional

Occupation: CH

• Send private message

67

Monday, November 20th 2006, 4:56pm

Quoted

Original von CID_God_at
Es gibt nur eine Gruppe mit geilen Bühnenshows... und das sind Dradiwaberl, war einmal live dabei und da ging echt die Post ab, da aber hier unter 18 jährige mitlesen erspare ich dehnen eine detailierte Erklärung. :D

Also Youtube ergibt mal keine Treffer :D

• Send private message

68

Monday, November 20th 2006, 5:16pm

Ich seh schon die kleinen unschuldigen Gesichter
wie sie sich weinend die Augen aus den Höhlen reissen,
aber du hast es ja so gewollt....

Klicken wenn Du für "Die Nacht der reitenden Leichen" nur ein müdes lächeln übrig hast... :evil:

MfG God_at

69

Thursday, November 23rd 2006, 10:26pm

sodele da stand die band dann wohl doch noch net fest

• Send private message

70

Thursday, November 23rd 2006, 10:29pm

wenn die DAS gebracht hätten wärs das Ende aller "Stars" Sendungen gewesen. Zähneknirschend das "gewünschte" und voreingestellte Ergebnis umgeworfen würde ich mal annehmen....

• Send private message

71

Thursday, November 23rd 2006, 10:32pm

Monrose = Monturkey = TürkenRose -_-

nichts gegen türken aber offensichtlich *ggg*

vielleicht machen die ja auch paar songs auf türkisch