Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

16.08.2006, 01:09

Muhahahaha, was für ein genialer Thread. :respekt:

62

16.08.2006, 01:36

@ Ragna: eine kleine Empfehlung von meinem Arzt.

Ich werd hier mal intim ^^ also ich hatte auch das Problem mit dem Stuhlgang, dass er zu "fest" war oder zu "dick". wie manns nennt ist hier egal... Tatsache ist, dass so ein Stuhlgang Menschen zum Verzweifeln bringen kann. Auch ich kenne da. Man will Scheissen, aber da kommt nix durchs Arschloch... ist voll hart, ich hatte mal fast Tränen in den Augen, weils so weh tat. so hab mich nun geoutet ;)

Um diese Art von schmerzhaftem Stuhlgang zu vermeiden gibt es zwei methoden.

1.Abführmittel, die machen die Scheisse meist wie Durchfall, dann gehts immer leicht. Nachteil... macht man das öfters, kriegt man irgendwann Schmerzen im Arsch voller abwischerei.

2. Möglichkeit und von meinem Arzt empfohlene: Jeden Tag, wirklich jeden Tag kakken gehen. Auch wenn Du grad nix verspürst, einfach mal einmal am Tag abends oder aufs Klo setzen und drücken. Meist kommt da was und dann ist es jeden Tag ein bissel.
Zumindest bei mir hat das gewirkt. Keine Stundenlangen Aufenthalte mehr auf dem Klo, wo man dann gefrustet rauskommt, weil man Schmerzen im After hat und trotzdem nicht gekakkt hat.

.........................
--------------------
zum Thema wie lange.... maximal 3 Min. Denn 1stens will ich nicht, dass sich der gestank ausbreitret und zweitens ists aufm Klo langwielig und der After in dem Moment an der frischen Luft (was nicht gut ist auf lange Zeit, weil Hemoridengefahr).

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

63

16.08.2006, 02:17

...

Krass - ihr müsst euch zwingen täglich scheissen zu gehn?? Ich muss praktisch nach jeder größeren Mahlzeit... :rolleyes: wenn eure Körperfunktionen schon soweit eingestellt sind müsster euch vielleicht mal wieder mehr bewegen oder mehr Trinken könnte auch helfen. :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spechti« (16.08.2006, 02:18)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

64

16.08.2006, 02:24

mein cousin muss immer nachdem er cola getrunken hat scheissen gehen..das war mal so heftigst das er innerhalb von 2 stunden 6 mal scheissen war :D :baaa:

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

65

16.08.2006, 08:22

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Ich finde die (alten) Klos mit dem Loch vorn absolut furchtbar.

Versuch es mal auf einem Sommerklo. Am besten noch mit nem Eimer drunter. Dann weißt du was furchtbar ist :evil:

66

16.08.2006, 08:32

Auch für mich gehört das Kotlassen zu den erhebenden Momenten des Tages. Leichte unkomplizierte Musik, eine kalte Cola und 1-2 GehacktesBrötchen mit viel Zwiebeln, dazu noch ein Magazin in der Hand und schon fühlt man sich wohl. Neben, Schlafen, Sex und Essen meine 4.liebste Tätigkeit und zum Glück sind diese Tätigkeiten auch kombinierbar.

67

16.08.2006, 09:09

Früher: ging ich ach nur so alle 2 Tage mal aufn Pott,
da konnte man sich ansatzweise vorstellen was ne Frau durchmacht
die in den Wehen liegt......

Heute: bin ich ein schnell Scheißer, hab meistens gerade erst Fertig gegessen dann ruft schon die Natur....Schnelle Verdauung halt, ist aber
nicht immer angenehm, wenn man mal bei nem gehobenerem Anlass Essen geht, gerade sein letztest Stück Steak runterschluckt, und der erste Bissen vom Steak schon wieder raus will.....

Kloszeiten: Wie vorher schon einer gesagt hat, abhängig von der Lektüre.

Desweiteren bin ich auch noch Heimscheißer (außer jetzt im Urlaub oder wie bereits erwähnt im Restaurant, wenn es wirklich drückt) also das volle Programm an Scheißkultur.....

68

16.08.2006, 10:20

Zitat

Original von UD_Premium
Auch für mich gehört das Kotlassen zu den erhebenden Momenten des Tages. Leichte unkomplizierte Musik, eine kalte Cola und 1-2 GehacktesBrötchen mit viel Zwiebeln, dazu noch ein Magazin in der Hand und schon fühlt man sich wohl. Neben, Schlafen, Sex und Essen meine 4.liebste Tätigkeit und zum Glück sind diese Tätigkeiten auch kombinierbar.

sex während des kackens?!?!?
oder kacken während des sex ?!?!

?( ?( ?(

69

16.08.2006, 10:46

In seinem Alter wohl eher schlafen und kakken^^. :D

70

16.08.2006, 11:00

Alles ist kombinierbar.

Schlafen + Essen JA -> jeder Deutsche nimmt im Jahr 25g Ungeziefer im Schlaf zu sich

Schlafen + Kacken JA -> schliessmuskelstörungen

Schlafen + Sex JA -> gibt nichts schöneres damit aufzuwachen wie deine frau an dir rumspielt

Essen + Kacken JA -> natürlich kann man auch kacke essen, aber hier ist eher das normale essen während des kackens gemeint

Essen + Sex JA -> ganz klar, Essen vom Körper des Partners ist eine wahre wonne

Kacken +Sex JA -> diverse Sexpraktiken

Und es heisst kacken und nicht kakken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (16.08.2006, 11:00)

71

16.08.2006, 11:04

omg Spassverderber! :baaa:

72

16.08.2006, 11:08

Zitat

Original von UD_Premium
Essen + Kacken JA -> natürlich kann man auch kacke essen, aber hier ist eher das normale essen während des kackens gemeint

Kacken +Sex JA -> diverse Sexpraktiken

Disgusting... Guten morgen. :baaa: :D

73

16.08.2006, 11:19

Muss ich mich jetzt auch outen? Ich gehe ca. alle 2 Tage aufs Klo zum scheissen, habe aber praktisch nie Probleme?!^^

74

16.08.2006, 11:23

dito, aber trotzdem rox thread :) worüber man sich Gedanken machen kann :respekt:

In Dem Altenheim wo ich Zivi gemacht hab hat eine Pflegerin behauptet wenn man Probleme mit zu festem Stuhlgang hat sollte man einfach morgens nen teelöffel olivenöl zu sich nehmen beim frühstück, eine Art natürliches leichtes Abführmittel.

75

16.08.2006, 12:52

oha, da hat aber jemand nen interessanten fetisch :-)

76

16.08.2006, 13:22

also Olivenöl wirkt nur bei übermäßigem verzehr Abführend im Sinne von Durchfall x-D

also son teelöffel heißt immer ist allgemein sehr gesund für die verdauung *g*

und tiefspüler roxxen eh 100 mal mehr ...
und bei brennendem arsch kannst ja penatencreme draufschmiern.....
und vonwegen gleich nachm essen kacken = schnelle verdauung... ist natürlich schwachsinn. da kommt dann das abendessen oder mittagessen von gestern raus. und nicht die mahlzeit von eben.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

77

16.08.2006, 13:23

Olivenöl hilft nicht immer.
Ich kann das Zeug aus nem Wasserglas saufen und es hat null Wirkung.
(aber ein wenig Zitronensaft dabei und ich komme vom Pott nicht runter :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (16.08.2006, 13:24)

78

16.08.2006, 13:37

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von CF_Ragnarok
damit ich nicht noch nen thread aufmachen muss und es gut hier dazupasst, noch ne zusatzfrage: wenn ihr kaggen geht, wie lang hockt ihr da am klo? solang, bis euch der anus vom vielen pressen schon wehtut obwohl eh seit 5 minuten nix mehr rausgeht aber man ständig das gefühl hat, dass da nochn stück raushängt? oder nur die erste ladung und das wars?

bei guter lektüre bis zu 30 minuten.

same ich brauch einfach immer ewig, als ich in laredo, texas war musste ich aber jeden tag, für nen monat lang bis sich mein magen mal dran gewöhnt hat, war "interessant" so etwas rauszufinden.

79

16.08.2006, 13:41

Zitat

Original von Zecher_Websonic
@ Ragna: eine kleine Empfehlung von meinem Arzt.

Ich werd hier mal intim ^^ also ich hatte auch das Problem mit dem Stuhlgang, dass er zu "fest" war oder zu "dick". wie manns nennt ist hier egal... Tatsache ist, dass so ein Stuhlgang Menschen zum Verzweifeln bringen kann. Auch ich kenne da. Man will Scheissen, aber da kommt nix durchs Arschloch... ist voll hart, ich hatte mal fast Tränen in den Augen, weils so weh tat. so hab mich nun geoutet ;)

kenne das, passiert mir ganz selten einmal, das sind die brutalsten schmerzen die ich kenne, da hat ein handgelenksbruch nix gegen, oder so heftige bauchschmerzen das man dauernd ausfs häuschen rennt und die nacht nicht mehr schlafen kann... :evil:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

80

16.08.2006, 13:50

wie kann man denn während des kackens essen? das is ja wohl mehr als widerlich... und während des kackens sex??? naja wems gefällt...

81

16.08.2006, 14:01

Zitat

Original von CF_Ragnarok
oha, da hat aber jemand nen interessanten fetisch :-)

omg... wie lange bist du jetzt schon hier? Und du kennst Premses "Neigungen" immer noch nicht? Postest du nur, und ließt nix? ... ok, bei den meisten Posts hab ich mir das schon gedacht. :rolleyes:

Antares, der ein "Genußscheisser" ist -> Mit Zeitung (Playboy oder TV-Zeitschrift)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

82

16.08.2006, 14:15

aber weil die eigentliche frage von ragna nicht beantwortet ist, will ich sie mal beantworten! (geiler thread)

tiefspüler (loch hinten) sind einfach hygienischer als flachspüler (loch vorne). durch das unmittelbare ins wasser koten beim tiefspüler wird nicht soviel fläche vom klo verschmutzt und der kot liegt nicht erst noch 10 minuten frei in der luft, also weniger bakterien usw....

einzige nachteil von tiefspülern ist die kontrolle des kots, es ist im übrigen nicht richtig, dass nur noch tiefspüler gebaut oder auch verbaut werden, es werden auch noch flachspüler produziert!

ich persönlich gehe in ruhe aufs klo (also bis zu 30 mins) und muss mich erst gewisse zeit an klos gewöhnen, z.b. urlaub gehe ich anfangs 2-3 tage garnicht, danach dann ganz normal (ca. täglich)... am liebsten natürlich zu hause oder arbeit ist auch ok!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

83

16.08.2006, 14:24

Zitat

Original von CF_Ragnarok
täglich? is das normal? o0 also ich geh vllt alle 3 tage so (außer bei speziellen gerichten :S )

mich würd auch mal die meinung vom weibesvolk hier interessieren.

lol, glaubst du wir gehen anders afs klo als kerle? :D

aber zu deinem "problem":
wieviel trinkst du so am tag?
(alkohol und kaffee nicht eingerechnet)

hatte früher jahre lang ähnliches Problem...
hat sich erledigt seit ich brav 2 Liter und aufwärts am Tag trinke...
früher wars nicht mal ein Liter (sogar im Sommer).

mit viel trinken gehts häufiger und auch weicher :)
wirkt sich auch positiv auf die Haut aus, weniger Pickel und so, weil alles recht häufig ausgeschwämmt wird...

ach ja: nach kaffee am Vormittag gehts am besten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (16.08.2006, 14:24)

84

16.08.2006, 14:30

also ich muss oft kacken wenn ich aufm balkon steh und grad ne tüte angezündet hab, komm dann zwar nur 1 -2 "hasenködel" raus aber immerhin :P

85

16.08.2006, 14:34

Zitat

Original von Yezariael
lol, glaubst du wir gehen anders afs klo als kerle? :D

also bei frauen wie heidi klum oder so kann ich mir nicht vorstellen, dass die soetwas machen ?( hatten erst letztens ne diskussionsrunde geführt, wie die ihre abfallprodukte loswerden. sind zu dem schluss gekommen, dass die einmal die woche zum arzt gehen und sich den darm absaugen lassen.

86

16.08.2006, 14:41

wir könnten uns auch noch darüber unterhalten, wie viel lagiges Klopapier ihr benutzt und wie oft ihr es faltet.

Bei mir ist es dreilagiges Klopapier, dass ich normalerweise doppelt falte, nur bei besonders problematischen und feuchten Kackangelegenheiten auch dreifach.

87

16.08.2006, 14:42

guter post, ich muss noch klopapier kaufen gehen :D

88

16.08.2006, 14:59

naja 2 lagig reicht...bin ja bescheiden und kein könig :rolleyes:

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

89

16.08.2006, 15:02

das hier hatten meine Eltern mal ne Zeit lang in der Toilette hängen :)

WC Meditation
… wenn’s mal wieder länger dauert!

hetzen
eilen
unter Druck stehen

ankommen
ruhe finden
für sich sein
sich öffnen
sich frei machen
in die tiefe gehen
abwarten

kommen lassen
lassen können
sich verströmen
sich verschwenden
ein stück von sich hergeben
raum schaffen
leer werden

sich ausdrücken
dem gestaltlosen gestalt geben
formen prägen
zeichen setzen

erkennen, was in mir steckt
zu dem stehen, was ich gemacht habe

abschied nehmen
aufbrechen
fenster aufreißen
aufatmen.

:D :D :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

90

16.08.2006, 15:03

und seid ihr rechts oder linksabwischer?