Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spechti« (16.08.2006, 02:18)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Ich finde die (alten) Klos mit dem Loch vorn absolut furchtbar.
Zitat
Original von UD_Premium
Auch für mich gehört das Kotlassen zu den erhebenden Momenten des Tages. Leichte unkomplizierte Musik, eine kalte Cola und 1-2 GehacktesBrötchen mit viel Zwiebeln, dazu noch ein Magazin in der Hand und schon fühlt man sich wohl. Neben, Schlafen, Sex und Essen meine 4.liebste Tätigkeit und zum Glück sind diese Tätigkeiten auch kombinierbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (16.08.2006, 11:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (16.08.2006, 13:24)
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von CF_Ragnarok
damit ich nicht noch nen thread aufmachen muss und es gut hier dazupasst, noch ne zusatzfrage: wenn ihr kaggen geht, wie lang hockt ihr da am klo? solang, bis euch der anus vom vielen pressen schon wehtut obwohl eh seit 5 minuten nix mehr rausgeht aber man ständig das gefühl hat, dass da nochn stück raushängt? oder nur die erste ladung und das wars?
bei guter lektüre bis zu 30 minuten.
Zitat
Original von Zecher_Websonic
@ Ragna: eine kleine Empfehlung von meinem Arzt.
Ich werd hier mal intim ^^ also ich hatte auch das Problem mit dem Stuhlgang, dass er zu "fest" war oder zu "dick". wie manns nennt ist hier egal... Tatsache ist, dass so ein Stuhlgang Menschen zum Verzweifeln bringen kann. Auch ich kenne da. Man will Scheissen, aber da kommt nix durchs Arschloch... ist voll hart, ich hatte mal fast Tränen in den Augen, weils so weh tat. so hab mich nun geoutet
Zitat
Original von CF_Ragnarok
oha, da hat aber jemand nen interessanten fetisch :-)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
täglich? is das normal? o0 also ich geh vllt alle 3 tage so (außer bei speziellen gerichten :S )
mich würd auch mal die meinung vom weibesvolk hier interessieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (16.08.2006, 14:24)
Zitat
Original von Yezariael
lol, glaubst du wir gehen anders afs klo als kerle?![]()