Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_Partizan« (21.06.2003, 23:48)
Zitat
Original von SenF_Ratbo
@Parti: Des ist doch keine Herausforderung
Wenn dann zwischen die Beine![]()
Zitat
Ich vergleiche unsern Daniel immer gern mit Jesus. :-) Er gibt den Menschen Kraft und spendet ihnen Freude. Außerdem ist er Gottes Sohn, nämlich Dieter Bohlen.
Zitat
Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.
Zitat
Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal für sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (22.06.2003, 11:35)
Zitat
Original von Doktor Oleg Recznski
Zitat
Das die Methoden der Antifans immer extremere Ausmaße einnehmen schockiert mich auch zutiefst, aber
![]()
Zitat
Original von Wickie@OoK
Zitat
Original von Doktor Oleg Recznski
Zitat
Das die Methoden der Antifans immer extremere Ausmaße einnehmen schockiert mich auch zutiefst, aber
![]()
Link?
Zitat
Hallo ihr Faniels, ich muss euch jetzt mal was erzählen…
… Also, ich war gestern mit meiner Freundin auf so einem Fest (ich wohne ja in einem Dorf und da gibt es jedes Jahr ein Dorffest)! Es war überhaupt nichts los und die Musik spielte auch nur Müll! Wir machten uns unsere eigene Gaudi und während den Pausen der Musiker sangen wir lauter DANIEL-Lieder z.B. Heartbeat, Born to be wild, Little Satellite,… in der Hoffnung sie würden doch mal von DANIEL etwas singen! Leider ignorierten sie uns! Die anderen Leute im Zelt grinsten uns schon an, weil wir immer so laut sangen aber, wir waren nicht betrunken!!! Wir wollten einfach Schwung in die Bude bringen *g* Naja, anstatt von DANIEL etwas zu singen, sangen sie Hey Baby und Anita! *kotzgähn* Wir formten die Lieder dann ein wenig um und sangen: Hey, hey Daniel! Als sie Anita sangen, heißt es doch: Ich traf sie irgendwo allein in Mexiko Anita dann sollten ja die Menschen im Zelt noch mal Anita schreien aber weil ja fast keine da waren schrien wir DANIEL und grinsten die Musiker an!!! Dann machten sie eine Pause und wir gingen auf die Bühne. Alle im Zelt sahen uns an so: Uhhh,… was machen die denn jetzt?
Meine Freundin fragte: Könntet ihr auch mal was von Daniel Küblböck spielen?
Musikant: Ohhhhhh,…. Nein! Vom DANIEL können wir nichts spielen!
Wir: WARUM
Musikant: Das können wir nicht machen! Auch wenn ein Musikant aus Eggenfelden kommt.
Meine Freundin: Und „Born to be wild“?
Musikant: Das kommt eh alles gleich!
Wir gingen wieder traurig auf unseren Platz und warteten auf „Born to be wild“! Es war schon halb 12 und sie spielten es immer noch nicht! Die Leute wurden auch immer weniger und schließlich gingen wir dann! Als wir gerade gehen wollten, sangen sie Rolling, Rolling! Ich so zu meiner Freundin: Das hat doch DANIEL gesungen! Wir blieben stehen und sangen mit! Doch leider konnten sie das überhaupt nicht so gut wie DANIEL und wir gingen trotzdem!
Was meint ihr, warum sie kein Lied von DANIEL spielen wollten? Und DANIEL wollte doch, dass man Heartbeat auf jedem Fest spielen sollte! Sie hätten uns doch gleich sagen können, dass können wir nicht spielen, weil DANIEL den mag doch keiner! Das können wir doch den Leuten nicht zumuten!
So hat sich das für uns angehört.