Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

62

21.06.2003, 22:35

Zitat

Original von OoK_PS
da kommt mir aber ein furchtbarer verdacht. nachdem du mit daniel scheinbar sympathisierst, habe ich die befürchtung, dass du, oleg, unser verraten hast :D. ich hoffe ich irre :D .

X(

genau ich locke euch da alle hin um euch zu verraten :D

Vaxar

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

21.06.2003, 22:38

Wie können sich teilweise erwachsene Menschen nur wie 14-jährige Teenies verhalten ?( :D

64

21.06.2003, 22:43

naja ich hab dort mehr 40-50 Jährige gesehen als sonst auf 'nem anderen Board :D

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

65

21.06.2003, 23:14

yeah ich bin ja ein superstar dort :D

wurde ja mehrmals in diesem warnthread zitiert :)

ich sehe diese warnung selbstverständlich als herausforderung :bounce: :bounce:

SenF_Britta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

66

21.06.2003, 23:20

@ Vaxar

Bitte keine Beleidigungen an
14 jährige :) :)

Ich glaube die absolute minderheit
d. 14jährigen
findet diesen Bekloppten
wahnsinnnnnnnnnnnig geil

:D :D :D

67

21.06.2003, 23:43

Wann überarbeitet Phenomedia das Moorhuhn-Spielken mal richtig? ;)

PS.: der V-Mann heisst "Internet-Explorer", ein ziemlich geschwätziger isser sogar :P

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

68

21.06.2003, 23:48

Ich würde auch gerne mal Daniel K treffen, und zwar genau zwischen die Augen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_Partizan« (21.06.2003, 23:48)

Vaxar

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

69

21.06.2003, 23:48

Sry, war ein :D

70

21.06.2003, 23:53

lustig ist es aber mit seinem Opera den I.E zu faken :D

71

22.06.2003, 00:05

@Parti: Des ist doch keine Herausforderung :P
Wenn dann zwischen die Beine :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

72

22.06.2003, 00:09

Zitat

Original von SenF_Ratbo
@Parti: Des ist doch keine Herausforderung :P
Wenn dann zwischen die Beine :D

Und??

Was genau möchtest du dort treffen :P

73

22.06.2003, 00:16

Zitat

Was genau möchtest du dort treffen

:respekt:

74

22.06.2003, 00:21

rofl das is einfach genial.
werd morgen da auch mal vorbeischaun,bisserl aufmischen :D

75

22.06.2003, 00:57

Flamen? Das darfst doch net, der Daniel verträgt das net, und besonders der Daniel Fan net.

Vaxar

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

76

22.06.2003, 00:59

Von den armen Faniels gar nicht zu reden ;(

77

22.06.2003, 01:13

lol.. der thread hier rult... :respekt:

scheiss editier zeugs..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LoH_pOmmEs« (22.06.2003, 01:18)

78

22.06.2003, 01:22

dein verlinktes Bild rult auch :bounce: :bounce: :respekt: :respekt: :D

edit: scheisse jetzt geht das Bild ja :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (22.06.2003, 01:23)

79

22.06.2003, 02:13

wenn ich auf die seite gehe krieg ich das forum nur in ganz klein und kann nicht srollen und nicht lesen. wenn ich die links benutze gehts normal. was soll ich machen ??? :stupid: :baaa: :baaa:
ich will doch auch flamen und spammen und was sonst noch alles :evil:

81

22.06.2003, 02:40

mhh das war ich :O

Man jetzt hab ich grad erst das topic gesehen und gelesen......loooool is das geil :D
Bei dieser Daniel Fraktion bin ich natürlich gerne dabei, da ich diese schwuchtel sowas von gar nicht leiden kann ey. ;(

82

22.06.2003, 02:41

ich muss einfach noch was posten :D

Zitat

Ich vergleiche unsern Daniel immer gern mit Jesus. :-) Er gibt den Menschen Kraft und spendet ihnen Freude. Außerdem ist er Gottes Sohn, nämlich Dieter Bohlen.
:baaa: :baaa: :baaa:
leben in deutschland so viele irre? ich glaub ich wandere aus das ist ja nicht normal. ist das nicht gotteslästerung oder sowas? dann müsste der autor doch jetzt von blitz getroffen werden oder ? :evil: auf der seite gibt es noch viel schlimmere sachen hab jetzt aber keine lust mehr zu posten.

83

22.06.2003, 11:32

Zitat

Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.

:D

P.S:

Zitat

Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal für sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.

- häh??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (22.06.2003, 11:35)

84

22.06.2003, 11:35

Zitat

Das die Methoden der Antifans immer extremere Ausmaße einnehmen schockiert mich auch zutiefst, aber

85

22.06.2003, 12:06

LOL ich schmeiss mich so weg,die seite is der hammer
:D :D :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

86

22.06.2003, 12:13

Zitat

Original von Doktor Oleg Recznski

Zitat

Das die Methoden der Antifans immer extremere Ausmaße einnehmen schockiert mich auch zutiefst, aber

Link?

87

22.06.2003, 12:21

Zitat

Original von Wickie@OoK

Zitat

Original von Doktor Oleg Recznski

Zitat

Link?

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre…&styleid=1&sid=

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

88

22.06.2003, 12:25

habs grad selbst gefunden, danke :)

Wenn die meinen Beitrag jetzt löschen sollten, werd ich denen folgendes schreiben:

Warum habt ihr das gelöscht? Da will man helfen und dann das. Na, von mir aus verreckt an euren Viren, Würmern und sonstigem Zeugs, ihr Eierbären

89

22.06.2003, 12:29

Zitat

Hallo ihr Faniels, ich muss euch jetzt mal was erzählen…
… Also, ich war gestern mit meiner Freundin auf so einem Fest (ich wohne ja in einem Dorf und da gibt es jedes Jahr ein Dorffest)! Es war überhaupt nichts los und die Musik spielte auch nur Müll! Wir machten uns unsere eigene Gaudi und während den Pausen der Musiker sangen wir lauter DANIEL-Lieder z.B. Heartbeat, Born to be wild, Little Satellite,… in der Hoffnung sie würden doch mal von DANIEL etwas singen! Leider ignorierten sie uns! Die anderen Leute im Zelt grinsten uns schon an, weil wir immer so laut sangen aber, wir waren nicht betrunken!!! Wir wollten einfach Schwung in die Bude bringen *g* Naja, anstatt von DANIEL etwas zu singen, sangen sie Hey Baby und Anita! *kotzgähn* Wir formten die Lieder dann ein wenig um und sangen: Hey, hey Daniel! Als sie Anita sangen, heißt es doch: Ich traf sie irgendwo allein in Mexiko Anita dann sollten ja die Menschen im Zelt noch mal Anita schreien aber weil ja fast keine da waren schrien wir DANIEL und grinsten die Musiker an!!! Dann machten sie eine Pause und wir gingen auf die Bühne. Alle im Zelt sahen uns an so: Uhhh,… was machen die denn jetzt?
Meine Freundin fragte: Könntet ihr auch mal was von Daniel Küblböck spielen?
Musikant: Ohhhhhh,…. Nein! Vom DANIEL können wir nichts spielen!
Wir: WARUM???
Musikant: Das können wir nicht machen! Auch wenn ein Musikant aus Eggenfelden kommt.
Meine Freundin: Und „Born to be wild“?
Musikant: Das kommt eh alles gleich!
Wir gingen wieder traurig auf unseren Platz und warteten auf „Born to be wild“! Es war schon halb 12 und sie spielten es immer noch nicht! Die Leute wurden auch immer weniger und schließlich gingen wir dann! Als wir gerade gehen wollten, sangen sie Rolling, Rolling! Ich so zu meiner Freundin: Das hat doch DANIEL gesungen! Wir blieben stehen und sangen mit! Doch leider konnten sie das überhaupt nicht so gut wie DANIEL und wir gingen trotzdem!
Was meint ihr, warum sie kein Lied von DANIEL spielen wollten? Und DANIEL wollte doch, dass man Heartbeat auf jedem Fest spielen sollte! Sie hätten uns doch gleich sagen können, dass können wir nicht spielen, weil DANIEL den mag doch keiner! Das können wir doch den Leuten nicht zumuten!
So hat sich das für uns angehört.

rockt auch :respekt:

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

90

22.06.2003, 12:36

lol hat das einer von euch gepostet? :D