You are not logged in.

• Login

61

Wednesday, July 5th 2006, 11:34am

Kann da nicht mal ein Admin einschreiten ? neu angemeldet, alle beiträge nur provokation! (muss wohl ein gesperrter sein)

ich finde in zukunft sollte man anmeldungen im forum prüfen und vielleicht das posten im R&T forum erst nach einer woche erlauben...

Occupation: GER

• Send private message

62

Wednesday, July 5th 2006, 11:35am

miramax= Gay smurf ..ban plz

Schade das wir verloren haben :( sollte wohl nicht so sein..ich fand schweini= fehlentscheidung..
Egal werden wir halt 3. ggen Portugal

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

63

Wednesday, July 5th 2006, 11:36am

ja hier in stuttgart warens auch 70000 gespenstisch schweigende fans...die italiener kamen erst nachher in die stadt..aber das dann richtig...hehe

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

64

Wednesday, July 5th 2006, 11:39am

die smurfs einfach ignorieren...:D geht ganz einfach...

65

Wednesday, July 5th 2006, 11:41am

Die zufahrt nach hause war auch arg

voll der trauerzug, alle sitzenden am einschafen bzw. gesenkten hauptes, die stehenden mit sehr gedämpfter stimmung

man hat sich trotzdem noch ein wenig unterhalten, sich gegenseitig getröstet und zugesprochen

vielleicht können wir etwas vom Zusammenhalt und vom Positiv denken mit in den Alltag nehmen.

Vielleicht werden die deutschen etwas lockerer, und zwar auf dauer

ich denke im Ausland sind wir gut angekommen und unser altes nazi-Bild ist sogut wie ausgelöscht, endlich :)

schauen wir nach vorne, verlieren können wir immer, aber probieren muss mans!

66

Wednesday, July 5th 2006, 11:48am

Die Italiener waren einfach die abgeklärteren insgesamt, muss man neidlos anerkennen. Es hätte auch schon eine Minute nach Beginn der Verlängerung zuende sein können, nach den kurz aufeinanderfolgenden Pfosten- und Lattentreffern. Wir haben uns trotzdem klasse verkauft, hatten unsere Chancen, aber haben im Endeffekt wohl doch verdient den kürzeren gezogen, auch wenn es bitter war, dass wir kurz vor Ende der Verlängerung erst die Tore gekriegt haben. Insgesamt wär ich froh gewesen, wenn Italien uns erspart geblieben wäre, deren Spielstil liegt uns einfach mal ganz und gar nicht.

Trotz allem bin ich unglaublich stolz auf die großteils doch verdammt junge Elf und ihre absolut erfrischende Art nach vorne zu spielen :) So hat mir diese WM super gefallen aus deutscher Sicht, und im Spiel gegen Platz 4 werden wir die Portugiesen(denke ich) total platt machen! :bounce:

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

67

Wednesday, July 5th 2006, 11:52am

Quoted

Original von myabba|herby
Die Italiener waren einfach die abgeklärteren insgesamt, muss man neidlos anerkennen. Es hätte auch schon eine Minute nach Beginn der Verlängerung zuende sein können, nach den kurz aufeinanderfolgenden Pfosten- und Lattentreffern. Wir haben uns trotzdem klasse verkauft, hatten unsere Chancen, aber haben im Endeffekt wohl doch verdient den kürzeren gezogen, auch wenn es bitter war, dass wir kurz vor Ende der Verlängerung erst die Tore gekriegt haben. Insgesamt wär ich froh gewesen, wenn Italien uns erspart geblieben wäre, deren Spielstil liegt uns einfach mal ganz und gar nicht.

Trotz allem bin ich unglaublich stolz auf die großteils doch verdammt junge Elf und ihre absolut erfrischende Art nach vorne zu spielen :) So hat mir diese WM super gefallen aus deutscher Sicht, und im Spiel gegen Platz 4 werden wir die Portugiesen(denke ich) total platt machen! :bounce:

/signed

68

Wednesday, July 5th 2006, 12:02pm

Quoted

Original von Yen Si
Was bist denn du für ein Kasper?

Quoted

Und das hat nix damit zu tun weil wir verloren haben.

Dein Vorurteil wird durch diesen Satz nicht besser. Faire Verlierer gratulieren und lassen mal ihre Animositäten beiseite. Die Welt zu Gast bei Freunden, du erinnerst dich? Gattusa hat Wort gehalten und nichts Böses gemacht. Er war gelbbelastet. Ausserdem hat Deutschland im defensiven Mittelfeld auch solche Spieler, die den Offensiven vom Gegner den Spass verderben sollen.

@ Leute, die gleich rumheulen müssen:

Warum soll jemand, der neu ist gleich gesperrt werden, nur weil er was schreibt, was euch nicht passt?

69

Wednesday, July 5th 2006, 12:04pm

Quoted

Original von miramax

Quoted

Original von Yen Si

Quoted

Dein Vorurteil wird durch diesen Satz nicht besser. Faire Verlierer gratulieren und lassen mal ihre Animositäten beiseite. Die Welt zu Gast bei Freunden, du erinnerst dich? Gattusa hat Wort gehalten und nichts Böses gemacht. Er war gelbbelastet. Ausserdem hat Deutschland im defensiven Mittelfeld auch solche Spieler, die den Offensiven vom Gegner den Spass verderben sollen.

@ Leute, die gleich rumheulen müssen:

Warum soll jemand, der neu ist gleich gesperrt werden, nur weil er was schreibt, was euch nicht passt?

Weil du ne Nudel bist :P

• Send private message

70

Wednesday, July 5th 2006, 12:17pm

Quoted

Original von miramax

Quoted

Original von Yen Si

Quoted

...

Ach Mist, er weiß ja nicht mal wovon ich schreibe.

71

Wednesday, July 5th 2006, 12:46pm

...selbst wenn italien weltmeister wird, ist es nun ein sehr anrüchiger titel aber ich denke sowas ist den funktionären und spielern egal und weil es wm helden dann sind werden alle begnadigt, vielleicht deren vereine auch, weil sie ja so begnadete fußballer für den internationalen wettbewerb geschont haben...

• Send private message

72

Wednesday, July 5th 2006, 12:53pm

ein WM-Titel wäre doch für Italien zumindest ein wenig Balsam auf die geschundenen Fußballseelen. Der nationale Fußball liegt doch da wie ein Trümmerhaufen, da kann man doch den Tifosis zumindest den internationalen Erfolg gönnen, an dem sie sich aufrichten können. Als italienischer Fußballfan hat man es eh grad nicht leicht.

73

Wednesday, July 5th 2006, 12:57pm

hätte jetzt gerne das Portugal den Titel holt...die Italiener sollen nicht nen Stern mehr bekommen und die Franzosen mag ich irgendwie nicht so :P

btw herby 100% agree ;)

@Asmo

das würde ihnen aber (leider) auch nicht viel helfen, wenn da alles mit rechten Dingen zugeht, dann sollten die Vereine trotzdem runter - aber eigentlich schade für den ital. Fußball

74

Wednesday, July 5th 2006, 1:09pm

Wir haben ein paar Schlachten gewonnen, aber nicht den Krieg !

Scherz, muss ja meinem Namen gerecht werden - :D

tja, man kann wohl nicht alles haben - aber wirklich schade das die Italiener die Pille in letzter Sekunde reinhauen - OMG !
das konnte ja wohl echt nicht wahr sein -

einziger Trost ist, das jetzt auch mal diejenigen in D was zu feiern haben die so traurig über den Erfolg der Nationalmannschaft waren - und so sollten wir, nachdem der erste Schock (hauptsächlich darüber in letzter Minute geschlagen zu werden) überwunden ist, nur zufriedene Gesichter erblicken in der nächsten Zeit

--- obwohl ichs echt noch nicht glauben kann - ich bin mir sicher, das die FIFA das Ergebnis von gestern noch revidiert und D ins Finale kommt - ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Adolf Hitchcock" (Jul 5th 2006, 1:10pm)

75

Wednesday, July 5th 2006, 1:13pm

Quoted

Original von WW_Asmodean
ein WM-Titel wäre doch für Italien zumindest ein wenig Balsam auf die geschundenen Fußballseelen. Der nationale Fußball liegt doch da wie ein Trümmerhaufen, da kann man doch den Tifosis zumindest den internationalen Erfolg gönnen, an dem sie sich aufrichten können. Als italienischer Fußballfan hat man es eh grad nicht leicht.

...nö warum soll man mit einer petze fühlen..? ;)

76

Wednesday, July 5th 2006, 1:15pm

Quoted

Original von T2000
Egal werden wir halt 3. ggen Portugal

das ist nicht sicher, aber wäre eine feine Sache

DoC_IanPooley

Professional

• Send private message

77

Wednesday, July 5th 2006, 1:17pm

natürlich gabs so eine situation, mit spielverschiebungen usw., nie im deutschen fussball, also immer schön drauf rumhacken. man fühlt sich dann einfach besser :rolleyes:

oh, da gabs ja doch was :D

78

Wednesday, July 5th 2006, 1:29pm

...echt arm, die spieler von offenbach und bielefeld usw. durften ja auch an einer wm teilnehmen, ist schon schräg was sich da manche zusammenreimen... :rolleyes:

Quoted

Hintergrund der Bereitschaft, Spiele zu verschieben ist auch das Vertragsspieler-Statut des DFB: Das Profitum ist in Deutschland noch verboten, das Gehalt in der Bundesliga auf maximal 1200 Mark monatlich beschränkt.
..in italien ist das ja heute auch noch so, die spielen für nüsse die armen bufons usw. ... :D

80

Wednesday, July 5th 2006, 1:47pm

Quoted

Original von kesselchen
Weil du ne Nudel bist :P

ne, das ist 100% nicht nudel ^^

Quoted

Original von MMC|ShiNi
http://never-italia.de.vu/

mies (n)

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Jul 5th 2006, 1:48pm)

81

Wednesday, July 5th 2006, 1:47pm

Quoted

Original von MMC|ShiNi
http://never-italia.de.vu/

...das isn verwandter von mir... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Jul 5th 2006, 1:51pm)

82

Wednesday, July 5th 2006, 1:49pm

"Schon erstaunlich, was so eine WM aus einem Land machen kann.

Dadurch, dass sich die deutsche Mannschaft so lange im Bewerb gehalten hat, haben unsere nördlichen Nachbarn ein völlig neues Nationalbewusstsein erlangt. Dieser offen zur Schau getragene Stolz mit allem, was dazu gehört - vor allem im eigenen Land - war eigentlich seit Jahrzehnten aus Deutschland verschwunden. Die WM dürfte ein guter Vorwand für die Nationalstolzbefreiung gewesen sein, wie sie derzeit eigentlich nur Franzosen und Engländer pflegen.

Andererseits - und das erstaunt wirklich: Eine völlig neue Einstellung zum Spiel. Bis vor kurzem zählte für Deutschland nur der Sieg und der galt als Niederlage, der man nur knapp entgangen ist. Unter normalen Umständen hätte es nach dem Ausscheiden im Halbfinale Kritik und Entlassungen hageln müssen. Experten und Analytiker hätten gnadenlos aufgedeckt wer aller was alles falsch gemacht hat.

Doch jetzt? Tränen, Schulterklopfen, ein Klaps auf den Hintern. "Jungs wir sind stolz auf Euch!" und ähnliche Parolen machen die Runde. Man ist froh und ist zufrieden damit, es so weit geschafft zu haben.

Die Deutschen entwickeln sich offenbar allmählich zu Losern."

This post has been edited 1 times, last edit by "kesselchen" (Jul 5th 2006, 1:49pm)

83

Wednesday, July 5th 2006, 1:53pm

ich würd eher sagen zu vernünftigen sportsleuten.

respekt an das team und an die zuschauern. die stimmung in ger ist wahnsinnig gut und harmonisch.

grats italien,auch wenn ich sie nie leiden werden kann auf dem fussballplatz. schade ist nur der zeitpunkt der tore,hätte ja dann doch gerne ein elfmeterschiessen gesehen^^

in 4 jahren gehts weiter,bis dahin haben wir zumindest vor den holländern und türken ruhe. bissl spot in der pizzeria kann ich ertragen :D

DoC_IanPooley

Professional

• Send private message

84

Wednesday, July 5th 2006, 1:53pm

...was aber nix an der tatsache ändert dass spiele verschoben wurden und es zum zwangsabstieg kam. schon schräg dass manche nur sehen was sie wollen :rolleyes:

85

Wednesday, July 5th 2006, 1:57pm

Quoted

Original von kesselchen
Die Deutschen entwickeln sich offenbar allmählich zu Losern."

rofl
irgendwie erinnere ich mich an 2002 da waren auch alles stolz auf das team

86

Wednesday, July 5th 2006, 2:00pm

Quoted

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland dürften viele italienische Nationalspieler mit Sorge auf das Verfahren schauen. Mit Ausnahme von Francesco Totti spielen fast alle Topkicker bei einem der mutmaßlichen Betrügervereine.
...das ist realität, einige der spieler haben vielleicht nichts gewußt aber sind dennoch nutzniesser dieses systems gewesen, im freien sportlichen wettbewerb wären sie vielleicht nie nominiert worden, somit wird der skandal sich auch international aus und die die aktiv mitbetrogen gehören nicht in ein NM die zur WM fährt, auch hätte der italienische verband das bis zu WM geklärt haben sollen, wenn die turkei sowas machen würde, hätte man alle präventiv von der fifa aus gesperrt aber italien darf das...

• Send private message

87

Wednesday, July 5th 2006, 2:00pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude

Quoted

Original von WW_Asmodean

...nö warum soll man mit einer petze fühlen..? ;)
€: oops, falsches Zitat ;)

weil die Tifosis nicht gepetzt haben, sondern irgendwelche Funktionäre. Du bist doch gelebtes Beispiel. Siehe Dortmund und den Müll den damals die Verantwortlichen angestellt haben. Soll man auf die Fans einprügeln, weil 2 oder 3 Sesselfurzer nicht mit ihrer Bilanz umgehen können?

This post has been edited 1 times, last edit by "WW_Asmodean" (Jul 5th 2006, 2:04pm)

88

Wednesday, July 5th 2006, 2:03pm

..ich prügel nicht auf fans ein, sondern auf spieler und funktionäre, lesen hilft... :rolleyes:

...und italien hätte ne saubere mannschaft stellen können, dann hätte die geschichte nicht diesen faden beigeschmack...

...und es ist ein meilenweiter unterschied, ob sich ein verein finanziell verhebt oder sich mehrere vereine zusammenschließen um die meisterschaft abzusprechen, während der verband dabei zuschaut....

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Jul 5th 2006, 2:05pm)

• Send private message

89

Wednesday, July 5th 2006, 2:07pm

nur dass sich mein erstes Posting nicht auf deines bezog (no quote) sondern eine allgemeine Aussage zum Spiel und "gönnen" etc.

von daher: Danke, kann lesen  8)

90

Wednesday, July 5th 2006, 2:11pm

Quoted

von daher: Danke, kann lesen
...glaube ich nicht... :P