) und vor allem einsteigerfreundlich (also ich setze mal die Lektüre aller/vieler Einsteigerartikel auf Ps.de voraus). Es läuft an vier tables ab, TS natürlich vorhanden, ich hatte nicht mal 'nen Mic und musste gestern ICQ zum kommunizieren nutzen, aber selbst das war kein Problem.
), lässt aber auch immer Zeit für Fragen bzw. rollt einzelne Hände bei Bedarf auch noch mal auf. Ich fand's interessant, vor allem mal eine Anregung noch mehr auf den Zusammenhang zwischen Pot und eigener Hand, gerade bei schwächeren Händen (vor in allem button und CO) zu achten.
This post has been edited 1 times, last edit by "El_Cheapito" (Jul 21st 2006, 9:38am)
ist aber in arbeit ^^This post has been edited 1 times, last edit by "Kanzler" (Jul 22nd 2006, 2:29pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "Kanzler" (Jul 29th 2006, 1:23pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Rugevit" (Jul 29th 2006, 2:50pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Kanzler" (Jul 29th 2006, 2:59pm)
, worauf man achten muss und wie man mit bestimmten Händen zu spielen hat. This post has been edited 1 times, last edit by "Rugevit" (Jul 29th 2006, 7:01pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kanzler" (Aug 8th 2006, 8:59pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Aug 8th 2006, 11:35pm)

, vieleicht solltest du dir mal eins nehmen ! This post has been edited 1 times, last edit by "Kanzler" (Aug 9th 2006, 12:55am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kanzler" (Aug 9th 2006, 2:28am)
Quoted
gut genug um im 6max 170$ gewinn zu machen ,
Quoted
Original von Kanzler
und meine coachings sind wie du oben lesen kannst sehr gut, vieleicht solltest du dir mal eins nehmen !