Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (16.11.2005, 22:45)
Zitat
Original von TVK_Pig_
hab n social distortion pulli , 2 patches , 2 buttons und bin nur zum highfield gefahren wegen denen ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (17.11.2005, 15:24)
Zitat
Original von Kali
hört euch mal anal cunt an und ihr wisst, was anspruchsvoll ist. der gesang is so genial dass kann kaum jemand. die gitarren so assig. geile band und dann die texte. (y)
Zitat
Original von TVK_Pig_
@ barbarossa :
falls du das pali tuch meinst , wir können ja nen quiz draus machen
was verkörpern die palästinenser mit ihrer abneigung einer bestimmten religion ?
Sollte nicht eher eine andere politische richtung in deutschlang ein solches tuch tragen ? ^^
Zitat
Original von Der Kleene Punker
Zitat
Original von Kali
hört euch mal anal cunt an und ihr wisst, was anspruchsvoll ist. der gesang is so genial dass kann kaum jemand. die gitarren so assig. geile band und dann die texte. (y)
Trottel... AC sind weder lustig noch sonst was sondern schlicht und ergreifend faaschistoide Volltrottel. Was der gute Seth so rauslässt kannst du selber hier nachlesen.
hxxp://www.thegrimoire.com/anal_cunt.htm
haha sind die lustig, ne?![]()
Zitat
Original von Kali
den text hab ich mal sowas von nicht verstanden. ich wusste gar nicht um was es geht. ich höre es hauptsächlich wegen der musik wegen und nicht wegen dem text.
bei anal cunt war es anfangs auch so. mir haben die halt vom musikalischen her total gefallen und die texte hab ich mir erst später angeschaut. klar en paar waren schon rassistisch aber hör ich ja nicht oder versteh es nicht.
...wie das bist Du nicht...?
Zitat
also wenn ich die texte so ernst nehmen würde, wär ich ein 2m großer, bärtiger, langhaariger axtkrieger der odin und satan anbetet, atheist ist zudem gerne leute schlachtet und ihre gedärme isst und in seiner freizeit in die schlacht vs ungläubige zieht dazu literweise bier säuft und rohes, vergammeltes menschfleisch frisst...