Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von GEC|Napo
Ausserdem sind die AK 47 auch ziemlich unterschätzt.
inwiefern? die ak ist quasi unkaputtbar, die durchschlagskraft ist ok und die ist für 50 dollar zu haben, kannst sie in nen tümpel schmeissen und 50 jahre später wieder rausholen und die ballert nochaber mit der triffst du auf über 100 meter absolut gar nichts. jetzt kommen vermutlich wieder die behinderten hier im forum und müssen flamen und sagen "du triffst nichts" aber es stimmt wirklich, verglichen mit unserem SSG 551 ganz schwache trefferquote. was ich noch lustig finde, sind diese amifilmchen in denen man die bösen immer mit ak sieht und die dann auch auf riesige distanz aus der hüfte schiessen. und natürlich haben alle keine ohropax drin, geschweige den einen pamir auf dem kopf.
Zitat
Original von GEC|Napo
Das Problem hast du aber mit jeder Waffe, bei der du beim Schießen um einen Handschutz greifst der direkt um dem Rohr liegt. Deshalb rockt ja die Steyr Aug so derb, die haben das Problem gut und einfach gelöst, mich wunderts, dass das noch keiner übernommen hat. Die ganzen Fotos aus meiner Aga hab ich hier auch noch irgendwo auf ner CD rumfliegen, mal sehen ob ich die in den Semesterferien nochmal finde sind auch ein paar krasse dabei. Hier übrigens mein Hintergrundbild:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Murmelman« (25.01.2005, 17:41)
Zitat
Original von MaxPower
Es ist ich sag mal teilintelligent, ein Gesicht zu erkennen und zu lernen wann etwas ein Gesicht ist, aber es ist eben keine echte intelligenz, sondern eine ausgeklügelte Mustererkennung, deren Parameter ständig angepasst werden.
Es ist ein Teilproblem das immer nach dem selben Muster gelöst wird, und bei gewissen Ereignissen werden die Parameter des Musters angepasst.
Zitat
Fakt ist, dass man, um Intelligent zu sein, das System um einen herum intern abilden können muss. Ich schätze mal, um die Welt wenigstens systematisch abbilden zu können, wird noch wesentlich mehr Rechnerkapazität benötigt, als wir diese uns momentan theoretisch vorstellen können
Zitat
Alleine dass man Pi nicht endlich darstellen kann zeigt mir persönlich, dass die Mathematik ein sehr gutes aber eben nicht 100% realistisches System zur beschreibung der von uns erfassbaren welt ist.
Würde man einen Kreis atomar messen, so würde man eine eindeutige anzahl für atome im kreis und eine eindeutige Zahl für die Atome des radius herauskommen
Zitat
Die Mathematik kann ja nicht mal beweisen, dass sie Recht hat, sondern sie muss Axiome festlegen und ein System auf diesen axiomen aufbauen, das in sich "logisch" ist, aber da das System selbst quasi aus der Logik konstruiert wird, klingt das für mich wie ein wiederspruch.
Zitat
unser gehirn rechnet ja auch nicht mit 1 und 0 und war oder unwahr, sondern da spielen verschiedene Systeme zusammen und erzeugen quasi unsere intelligenz
Zitat
Original von kOa_Borgg
aber letztendlich gibts nen schwellwert anhand dessen das dann ja oder nein wird
Zitat
Original von kOa_Borgg
also müssen intern ja auch quasi schwellwerte existieren die man zwar nicht explizit anschaut (weils auch egal ist) aber de-fecto gibt es sie(dacht ich)...
Zitat
Original von der Vigilant
Und sie macht dieses 'ganz spezielle Geräusch', richtig?![]()
Zitat
Original von Erichbub_Si
Zitat
Original von der Vigilant
Und sie macht dieses 'ganz spezielle Geräusch', richtig?![]()
korrigiere:
"es macht diesen ganz bestimmten sound"
![]()
Zitat
Original von MaxPower
Fakt ist, dass man, um Intelligent zu sein, das System um einen herum intern abilden können muss. Ich schätze mal, um die Welt wenigstens systematisch abbilden zu können, wird noch wesentlich mehr Rechnerkapazität benötigt, als wir diese uns momentan theoretisch vorstellen können.
Zitat
Original von Hummi
Napo, irgendwann müssen wir uns erstnahft unterhalten
entweder online oder bei der nächsten M-LAN
Hab jetzt 2 Personen kenneglernt, bei denen war das auch Pillepalle und die hatten im Ausland immer sehr viel Spaß
Du anscheinend ja auch ....
Bin drauf und drann das auch zu machen. Army mach ich so oder so![]()