im argo forum waren irgendwie kelt-games von daut, die er jetzt wieder rausgenommen hat
könnte die jmd posten, oder icq 61443099 bzw msn: someone_else@firemail.de schicken
wäre sehr lieb
hm, hab grad gesehen das bei Argonaut Daut noch 2 weitere Games gepostet hat, die ich leider noch nicht hab.
Wär echt nett, wenn die jemand im Rec-Forum hochladen könnte. Ich mach mal den Anfang mit den 5 anderen Celt-Games.
Thx im voraus!
angeblich weil 2.3k spieler von haron geld bekommen bzw bekamen und daut da quasi nur hin is um wcl zu gewinnen.
da so der beste spieler von l-clan weg is waren sie natürlich bissl gereitzt und haben daut , rami von wcl ausgestoßen und halt argo also braucht daut auch clan nich wechseln^^(imo war das mit dem geld nur en vorwand)
joa so müsstedas sein aber ma warten bis einer der mehr ahnung hatt antwortet
Rami is eigentlich schon lange von allen L_Clan Tunieren ausgeschlossen, der einzige Grund warum er überhaupt mitgemacht hat die letzten Male ist, dass ich ihn mitmachen hab lassen aber weil ich die Tuniere nicht mehr mache und Argonaut sich nicht sonderlich beliebt gemacht hat nahmen die Dinge ihren Lauf. Der Grund war, dass Argonaut als Clan nicht mehr durchging weil die Spieler bezahlt wurden/werden.