Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

62

01.10.2004, 11:38

aber die besten sind die die ami hiphop hören und kaum ein wort verstehen ^^
is ja egal klingt voll cool und is real :rolleyes:

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

64

01.10.2004, 11:44

...

ma davon abgesehn das da auch mehrere französische sachen in der aufzählung bei sind übersetz ich mir sowieso alle texte ins deutsche die ich nich auf anhieb verstehe wenn du das nich hinbekommst dann bleib halt bei deinen wurzeln :P p.s.: stfu n00b ^^

65

01.10.2004, 11:44

Re: ...

Zitat

Original von Spechti
was hier den lesern für poser scheisse als hip hops finest verkauft wird is ja mehr als erbärmlich :baaa:

wenn du das auf mich beziehst, ich hab gesagt, dass ich es lieber hoere, als deutschen hiphop. Is mir wohl bewusst, dass es auch in andere Richtungen geht, aber das is mir wie schon geschrieben mehr oder weniger egal!

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

66

01.10.2004, 11:48

...

der post zielte auf niemand bestimmtes ab val wollte nur ma mein gesamteindruck wiedergeben ^^

67

01.10.2004, 11:57

Zitat

Original von Spechti
ma davon abgesehn das da auch mehrere französische sachen in der aufzählung bei sind übersetz ich mir sowieso alle texte ins deutsche die ich nich auf anhieb verstehe wenn du das nich hinbekommst dann bleib halt bei deinen wurzeln :P p.s.: stfu n00b ^^

ich hab vor ein paar jahren auch immer texte übersetzt als ich noch ami hiphop gehört hab :D
aber jetzt brauch ich das nicht mehr gibt ja genug guten deutschen hiphop :P

68

01.10.2004, 14:43

holt euch:

7L & Esoteric - DC2: Bars Of Death

BOMBE!

69

01.10.2004, 14:48

hmm hab ich aber finds net so toll...
Das hoert sich viel zu gleich an alles, hab das aber auch nur 2 ma gehoert das album und weggelegt, kann ja gleich ma durchlauschen ob das doch sinnvoll is...

Eindruck von vorm halben Jahr halt

70

01.10.2004, 15:30

Zitat

Original von GWC_duke2d

Zitat

Original von Spechti

ich hab vor ein paar jahren auch immer texte übersetzt als ich noch ami hiphop gehört hab :D
aber jetzt brauch ich das nicht mehr gibt ja genug guten deutschen hiphop :P

es gibt leider kaum noch guten deutschen hiphop...
dafür umso mehr guten amerikanischen;
das spescht n ordentlichen geschmack hat, wußte ich schon vorher
nique ta mère...übertrieben cool

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

71

01.10.2004, 15:49

ich mag 2-3 Lieder von Rhoff. Vor allem das Intro rockt. und die typen sind der abschuss ;)

72

01.10.2004, 16:31

Hm aber was findet ihr an deutschen Hip Hop so toll?
Ich finde die Texte ziemlich ******. Muss ja nich sein,dass in jedem 2 Satz Hurre oder sonst irgent n notgeiles Zeug vorkommt. Da würde ich eher American Hip Hop hören obwohl da auch ziemlich oft bitch drinn vorkommt;) abr irgentwie besteht dann dabei ein unterschied als wenn ich hurre oder bitch höre.was mache ich mir eigentlich gedanken höre ja ehe fast keinen Hip hop^^.
Also erklärt mir mal was ihr dran findet an den deutschen Texten (ja klar es gibt auch gute deutsche Texte z.B. manche sachen von mt3 oder max herre:D ok ihr könnt mich haun)

73

01.10.2004, 17:33

weil es deine sprache ist ist das für dich ein unterschied???

Vielleicht verstehst du die ami texte auch nicht^^
aber die sind nicht besser wie die von sido^^ :D