Heute hat ein Gladi mir ein lvl 136 Platin Schwert geschenkt. Jetzt kann erstmal bis Niob gelevelt werden.
HC ist viel familieärer, da schenkt man sich gegenseitig die Items. Das liegt vielleicht auch daran, dass der Altersschnitt bei 20+ liegt, zumindest in Platingames. Ich hab heute einen d11 einen lvl 140 Unique Gürtel neben Khrags Rüstung geschenkt, er hat dann paar andere Vampsetteile fallen gelassen, die ich zwar nicht brauche, aber man kann sie ja mal ausprobieren

. Es bringt eh nix auf seinen Sachen sitzen zu bleiben, kaum 40 Levels weiter, schon kann man seine lvl 100 Items keinen mehr andrehen.
Ich finde die Vamp hat echt was Gutes, ich muß keinen Skill auf 255 pushen, damit der Schaden macht. Heute kam ne Sera an und meinte ihre Energieblitze sind fast 255 und machen ca 13000 DMG. Na wow ich mach mit Rundumschlag lvl 14 in Platin 30000-100000 DMG und muß nicht Runs auf Runen machen. Mages mit Metor und w11 mit Ruf der Ahnen sind da noch schlimmer weil diese Spells urst Lag verursachen.